Bester DotA-Video Macher
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
100% Blurpi.. da stimmt alles, besonders das Jugger Video zeigt das, er macht sich Gedanken wie er was wo am besten einsetzt --> Ergebnis = imba!
FIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland
Meine Audiocomments! -
Arrow^Gunz schrieb:
der typ mit ebashu videos heißt c3dio - hab die reihe hier auch vorgestellt, kam gut an bei der comm, bleibt aber weiterhin größtenteils unbemerkt, schade eigentlich. Unverständlicherweise bloß 151 Abonennten
link zum profil: youtube.com/user/c3dio
danke für den link, supergeile videos!! -
--> in HD ansehen, epic, vor allem das ende XD XD -
-
rofl der leap xD
-
der leap am ende reissts raus
-
-
wartets ab bis mein neues video rauskommt, was seit ~ 3 wochen in bearbeitung ist und nochn paar wochen braucht
-
1. lotus das sp2 vid war einfach nur sooooo stronnggggg!!!!!!!!! die zweite würde eigentlich an blurp gehen aber ich hasse den typen also geht sie an hexor
-
Vortex muss noch zur auswahl stehen, jetzt wo genocide raus ist
[x] Vortex, weil sein editing einfach am besten war bisher mMn -
was soll das denn? einen ewig alten Thread ausgraben und dann auch noch zu einem sowas von falschen Topic eine dreiste Frage stellen, hier gibts auch regeln, halt dich dran...
-
Wenn wir den Thread schon ausgraben dann richtig:
Sogovegeta ist nicht dabei???? Er und totallnebwie sind die besten Videomacher imo. Skill > Effects -
Meiner Meinung nach RVoid5.
Die letzten Videos, die er rausgebracht hat, waren einfach sau imba..
Hier Link zu seinem profil.
youtube.com/user/RVoid5
Danke an:
Chrynox & .fea
Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
Ardet4; Das isn Fahrradständer -_- -
Gut sind totalnewbie, sogovegeta, blurpi, say43plz, 13uhka, lotus, hexor, thebloodymassacre, cypgarga, dustbringer, ggpupyro, hansmelb, ikey, insanevortex, knslayer, krabblp <3, spiritelegy, synapris, kowsauce, c3dio, slahser, mago merlino, Arkon_fairgloom, wuff, green pods.
Gibt zu viele Gute -
seit dem youtube.com/watch?v=7gnnNPElrNQ&feature=player_embedded würd ich auf say43plz tippen. Da stimmt praktisch alles vom Timing her, die Sound Effekte und die Musik sind perfekt passend zu den Szenen, und die Szenen sind absolut 1337Lache nie über die Dummheit eines Anderen. Sie kann deine Chance sein.
-
dont forget spyke! (art of dota 1 und 2)
-
kann mir mal jemand auf die sprünge helfen welche videos von sogovegeta und totalnewbie sind?
-
die in denen immer die ganzen noobs zerstört werden."Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
..die "the art of mindgames" serie ist von totallnewbie. mit dem coolen antimage rumgeblinke usw.. :>
sogovegeta ist für die serie "way of the ninja" verantwortlich.