Earthshaker IDEE

• Im pub, wenn man wirklich dank autoattackender barbaren zum freefarm kommt, gehe ich ganz gerne auf einen seeeeehr frühen perse mit oblivion staff, das garantiert uns alle spells rauszuhauen und wir haben eine wirklich gute manareg, danach auf Boots Dagger BoT shivas, refresher fertig bauen, HP boosten gg. So muss man sich zumindestens nicht mehr mit +1k gold für übergangsitems beschäftigen, klappt ganz nett.
  • Tektonik schrieb:

Im pub, wenn man wirklich dank autoattackender barbaren zum freefarm kommt

ka... muss man noch was dazu sagen? der post ist in etwa so hilfreich wie einfach mal nicht zu posten, wenn nicht sogar schädlicher.oblivion kostet fast n bottle + 2 nullis und perse fast nen dagger. farmste +300 oder so und hast schon deine midgame items oder sparst schon mal fürs lategame und bist dafür komplett useless dazwischen?
    Nice Meme

• gleich rage ich aber... ES ist kein lategamer und wenn du den gegner nicht mal unterdruck setzt dann wirste im late gefickt. ob pub oder nicht.
    sorry aber das sind einfach no brain comments von dir. "überbrückungs items"??? sollen wir gleich 5 tier 4 items angehen? klar ne? is ja arem...
    du gewinnst mit early dagger mit nem guten initiate locker jeden clash, entkommst öfter, kriegst mehr kills, behälst mehr tower und killst wahrschienlich auch mehr. DAS TAUSCHT DU FÜR ETWA 1k GOLDSPAREN???
    ey -.- und dass dann auch noch in nem forum posten, wo man eigentlich idealbuilds bespricht oder wenigstens passende builds. dein build ist genau so stark wie der vom TE und du siehst ja die meinung darüber
    Nice Meme

• fugo schrieb:

gleich rage ich aber... ES ist kein lategamer und wenn du den gegner nicht mal unterdruck setzt dann wirste im late gefickt. ob pub oder nicht.
    sorry aber das sind einfach no brain comments von dir. "überbrückungs items"??? sollen wir gleich 5 tier 4 items angehen? klar ne? is ja arem...
    du gewinnst mit early dagger mit nem guten initiate locker jeden clash, entkommst öfter, kriegst mehr kills, behälst mehr tower und killst wahrschienlich auch mehr. DAS TAUSCHT DU FÜR ETWA 1k GOLDSPAREN???
    ey -.- und dass dann auch noch in nem forum posten, wo man eigentlich idealbuilds bespricht oder wenigstens passende builds. dein build ist genau so stark wie der vom TE und du siehst ja die meinung darüber
    ich sign das ma so :)
  • Also im CW lass ich meistens den Arcane weg, da man imo schneller den Dagger braucht. Es kommt natürlich drauf an, wenn das Ream den Ring gut gebrauchen kann wäre er natürlich auch nicht schlecht. Also mein CW Build ist wiefolgt: Boots + 2 Nullis + Dagger und wenn man dann noch geld hat ein Shivas.
  • niemand hat was vom dagger weglassen gesagt óó die verzögerung ist minimal, bevor ich dagger im cw kaufe hab ich 1-2 nullis und boots, dann hab ich statt 1-2 nullis halt oblivion dann geh ich auf dagger, seh ich das potenzial nicht im pub das es zu baldigen clash // fights//mass gangs kommt bau ich mir perse und dann dagger... klar kannst du rumragen, gelöscht, daher :fine:

also bevor du dich hier AHAHAHAH IRGENDWER IST FALSCH IM INTERNET BUHUHUHU ICH MUSS IHN UNBEDINGT_VERBESSERN rumragt lass dir sagen, das man dota im pub zum spaß spielt und nicht das team mit wards und lasthits vollstopfen will. Und was macht merh spaß als ein gut gefamrter ES der sich in 5 gegner reindaggert sie mit refresher und shivas alleine alle macht? also es ist PUBLIC da kann man ausgefallene itembuilds machen solang sie produktiv sind, was meiner ist, spricht nix gegen. gelöscht

Edit by ramius: Das kann alles auch freundlicher mit gleichem Inhalt rübergebracht werden
  • starke sprüche... haste gesammelt?
    mal im ernst. jeder spielt pubby und auch mal tard builds. aber die schreibt man nicht in ein forum und nennt den scheiß den man fabriziert auch noch produktiv. sollen wir in jeden thread unser super deso maiden build schreiben?
    naja whatever, bleib bei deinem fail bin jetzt feiern.
    Nice Meme

• :roll: wie ich die deutsche dota szene lieb hab
    naja, halte 2 nullis für > obli staff, weil:

156 Mana > 78 Mana
    Manapool > reg
    damage vom oblistaff mass useless, attackspeed genauso, da kann mans gleich bei sobimask und robe lassen
    2 Nullis bringen 102 hp, das sind ungefähr 102 Hp mehr als ein oblistaff bringt
    2 Nullis bringen wegen den 6 Agi noch ein kleines bisschen armor (na gut, auf die kann man eigentlich auch verzichten)
    es gibt dem ES einfach alles was er early braucht, kosten-nutzen-verhältnis ist einfach imba, da man zwei nullis lächerlich leicht zusammengefarmt hat, an nem oblistaff hat man schon länger zu kauen (kostenpunkt: 2xNulli= 970, oblistaff=1675)

und den oblistaff kann man nichtmal sinnvoll weiterbauen, weil refresher wirklich utopisches item ist und noch mehr items braucht da ES' manapool nicht den bedarf von mehreren spells und refresher decken kann.
    edit: ich tipp nie wieder so lang an nem post, ich schwörs :C
    It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
  • Hier wiederholt sich irgendwie eh nur noch alles oder es kommt Dünnpfiff.

Wenns darum geht einem Helden eine Itembuild zu verpassen, dann immer den bestmöglichen und nicht irgendnen Schrott, der im Public lustig ist.
    Ist jetzt zu hier, alles nötige wurde gesagt.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"