Oh du meintest während Silencer selbst geeult ist. Sorry, mein Fehler!

Faulpelz schrieb:
Ich finds ziemlich anstrengend die Dinger im Kampf zu kontrollieren, mehr als eines konnte ich bisher nicht effektiv zünden, schließlich ist Weaver ein Held der selber auch viel Kontrolle erfordert.
Aber du hast recht, sie sind ziemlich stark und va. nicht so leicht tötbar mit ihren 200 HP und Magieimmunität^^
Auf jeden Fall ein mächtiger Buff.
Black-_-Lotus schrieb:
ja man kann ja sharen und die allys können die teile mitsteuern, im clanwar sicher gut
Sekkiy schrieb:
wenn ich mich jetzt nicht verrechnet und keine denkfehler habe: man kann 54 sekunden silencen, da bei 5 sekunden cd man immer welche nachproduzieren kann. vorausgesetzt man hat genug leichen und genug mana. (jaaaa mir ist fad)
Sekkiy schrieb:
ahhja, hat ja irrsinnig viel damit zu tun... ich hab etwas halbwegs sinnvolles geschrieben, wobei dein post i-was ist. mein post bezog sich darauf, dass alle sagen mit 8 käfer * 3 sekunden = 24 sekunden silence. damit wollte ich unter anderem zeigen, dass es sinnlos ist, weil man sowieso das nicht durchbringt. und wenn ein team 10 sek gesilenced ist im clash, sollte es nicht noch 14 sekunden dauern...
Erstaunlich dass da so schnell schon ein Fix kommt, da war wohl ein böser exploit unterwegs.6.61b Changelog:
=================
* Fixed some exploits and bugs