Pirate Contest - !FINALE!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wing- schrieb:

von den bisherigen stimmen sinds eh 90% fakes

Schwachsinn. Warum sollte Sparrow fakestimmen brauchen. Ich wundere mich eher, dass Guybrush so gut mithalten kann. Du musst verstehen, dass 99% dieses Forums Fluch der Karibik gesehen, und vielleicht 15-20% Monkey Island gespielt hat. Wenn der Popularitätsgrad der beiden gleich wäre, würde Guybrush wahrscheinlich gewinnen, aber so hat er keine chance und wahrscheinlich mehr fakestimmen als Sparrow.

Egal, ich sage, wer sich mit Sparrow zufrieden gibt, hat es überhaupt nicht verdient, die Erfahrung Monkey Island's zu haben.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Da Ruffy den ganzen Contest eh gewinnen wird, ist diese Umfrage meines erachtens eh egal..

Hab für Jack Sparrow gestimmt, da ich (steinigt mich) Monkey Island noch nie gespalt habe und somit Guybrush auch nicht kenne

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
    <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
    <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
    Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Zinnsoldat schrieb:

Da Ruffy den ganzen Contest eh gewinnen wird, ist diese Umfrage meines erachtens eh egal..

Hab für Jack Sparrow gestimmt, da ich (steinigt mich) Monkey Island noch nie gespalt habe und somit Guybrush auch nicht kenne
    #

finde den 2. und 3. teil von fluch der karibik aber ebenfalls schlecht, nur der erste war gut
    [X] Captain Jack Sparrow
    blame me :(
  • Jack Sparrow, np.

Nein ich bin nicht verblödet, 13 Jahre alt etc. und ja ich habe mokey islands gespielt.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
  • Sharyn schrieb:

Jack Sparrow, np.

Nein ich bin nicht verblödet, 13 Jahre alt etc. und ja ich habe mokey islands gespielt.

Sry das Rauten zu müssen, hier siehts gleich aus ._.
    Ich hab Monkey Island gespielt (und geliebt), aber trotzdem find ich persönlich Jack besser. Geschmäcker sind halt verschieden
  • Shine- schrieb:

Sharyn schrieb:

Jack Sparrow, np.

Sry das Rauten zu müssen, hier siehts gleich aus ._.
    Ich hab Monkey Island gespielt (und geliebt), aber trotzdem find ich persönlich Jack besser. Geschmäcker sind halt verschieden
    Dann sind wir wohl schon zu 3.

Trotzdem Fatbeard > all
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Wing- schrieb:

midna sag an wenn du die nächste runde machst, damit ich weiß wie viel fakes ich mir erstellen muss, damit guybrush gewinnt

srsly
    wie kann man diesen homo gegenüber guybrush vorziehen?
    entweder vollends verblödet oder 13jahre alt und noch nie was von monkey island gehört
    von den bisherigen stimmen sinds eh 90% fakes

Lolol fabi du bist natürlich der ÜBELSTE veteran der rollenspiel klassiker...ich mein viele hier sind <18 und haben höchstens was davon gehört oO. Ich habs auch am dachboden und es verstaubt jeden tag mehr, aber who cares ??? Jack sparrow is nun mal 1000000mal bekannter und selbst die größten suchtis müssen ned unbedingt monkey island gespielt haben.
    Also me [x] jack sparrow, auch wenn die filme jetzt nicht der burner waren (und bitte tut nich alle so als ob FDK 1 soooo episch war und die andren teile nur billige abklatsche oO. Was erwartet man sich bitte von hollywood blockbuster)
    "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
  • Zymeeen! schrieb:

Zinnsoldat schrieb:

Da Ruffy den ganzen Contest eh gewinnen wird, ist diese Umfrage meines erachtens eh egal..

#

finde den 2. und 3. teil von fluch der karibik aber ebenfalls schlecht, nur der erste war gut
    [X] Captain Jack Sparrow
    blame me :(
    Ob man die Filme gut oder schlecht fand ist ja nicht weiter schlimm, der Charakter an sich kann ja trotzdem noch sehr cool sein.
    Beispielsweise halten die meisten Zeldafans Phantom Hourglass für eines der schlechtesten Games der Serie, trotzdem ist Captain Linebeck einer der beliebtesten Charaktere der Reihe (ist auch einer meiner Favs).
    Meine Stimme ging trotzdem an Guybrush :)
    <Klick>
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • Sleepysimon schrieb:

Der beste Pirat Fatbeard ist eh schon raus :(
    sowas von rautiert :>
    Hab hier mal für Jack Sparrow gevoted.
    Denn egal wie schlecht die letzten beiden Filme waren, seine Darstellerleistung war es nun einfach mal nicht!
    Er hat in allen 3 Filmen großartig gespielt mmn.
    "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
    -Francis Alys-
  • ka wo man hier voten kann, aber wenn dann stimme ich für guybrush. einfach kult, im gegensatz zur gehypten geldmaschine sparrow.

davon abgesehen finde ich es blasphemie, wie in einem dota forum mit kunkka(!) umgegangen wird^^
    naja, wenns nach mir gegangen wäre, hätte eh leChuck oder long john silver gewonnen. ka wie man so jemanden leugnen kann:

naja hier sind eh zu viele one piece suchtis :P daher wird ruffy wohl gewinnen.
    MfG .)

"You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
  • jack sparrow ist nichts weiter als jonny depp inkl. overacting :)
    könnte also auch jonny depp auf platz 1 stehen. das wäre dann aber kein pirat.
    c?
    es geht am eigentlichen sinn vorbei imo :P
    der "beste pirat aller zeiten".
    MfG

"You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
  • schön aber wenn es ein anderer schauspieler gewesen wäre, würdest du ihn auch nicht episch finden ;)
    wenn irgendein anderer x-beliebiger mensch jack sparrow genau so spielen würde wie es jonny depp tut dann würde ich den charakter genauso gut finden.