DIABLO 2 EXPANSION SET DADDELN

• wer sagtn hier auf 18k hammerdin dmg kommt man ohne eni nicht?
      eni gibt nur +2 skills. bekomme ich von arkaines auch! (ja kennt wohl keiner von euch wa :p)
      und sonst brauch ein hammerdin nur das rw hoto. und das "farmt"! man sich eig ganz easy mit rq runs.
      nur ne eni bekommt man nur mit dupes
    • nur ne eni bekommt man nur mit dupes

Gab mal jemanden im indiablo-forum der sich eine legit-Eni dank massig Hellforge-Rushen gebaut hat... Wobei man gewisse Dinge dabei (mehrere Versionen auf einem PC starten, Ahnen umgehen, etc.) auch als (Bug-)Abusing sehen kann und derjenige iirc damals ~800 8| Runequests auf Hell durchgeführt hat. :D
      Das beste an Dia2 war immer noch neue Ladder starten, mit ein paar Freunden gemeinsam durchleveln, evtl noch ein paar andere Leute kennenlernen und dann irgendwann zusammen den Hellfirequest zu machen (Talon-Kicksin ftw!)... Aber atm reizt mich Diablo2 überhaupt nicht - ich glaube nach 5 Minuten würde ich das Spiel wieder deinstallieren, hoffe aber trotzdem auf ein gutes Diablo 3.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Gegner reizen mich sowieso nicht mehr in Diablo ich meine wenn Meppl schon in 2 sec auf Hell umkippt hat dass nicht mehr wirklich mit einer herrausforderung zu tun.
      Dass einzige was mich herrausfordert sind bei Baal Runs die Seelen wenn ich Telen muss! Einmal falsch getelt und zack is Feierabend ^^
      Ich hatte auch ne Legit Enigma wobei man sagen muss dass ich nen Freak war. Dass einzige was ich mir immer ertradet habe sind Stein von Jordan oder für Barbar eben Bul Kathos !
      Weil ich hatte sowas von keinen nerv auf Alp Meppel zu machen weil dort ja die Dropchance am höchsten ist ( fürn SOJ ).
      Runenquest rentieren sich ausserdem mal gar nicht.
      Ich habe immer ne feste Reihenfolge gehabt.
      Andy, Gräfin, Meppl, Nithalatak ( so ? ) und evt. bei Exp need Baal.
      Ging auch gar nicht anders zwecks MH protection weil alle 2 min Spiel aufmachen darin endete dass man Welt nicht Aktiv hatte!
      Deswegen ging es gar nicht nur Meppl only runs zu machen.
    • Ich finde dass die MH protection zu krass eingestellt ist. War zumindest früher so !
      Zumindest früher waren Games unter 5 min nicht drinn ohne Welt nicht Aktiv da kann man selbst 100000000000000000 falsch Telen und es kommt trotzdem is dass immer noch so ?
    • Black-_-Lotus schrieb:

LightOfHeaven schrieb:

Blackjack3 schrieb:

also ne blitz soso zum mfen zu gebrauchen ist ja mal mass fail. die ist sowas von unbrauchbar als mf soso. und hammerdin ist mal der langweiligste char. und in was für ein forum willst du dich dann anmelden?
      das einzige was ich kenne, ist indiablo.de und das will bestimmt nicht dein dupe eq haben. außer du verkaufst es an shops.

ot: wieso wartest du nicht noch ~ 2-4 wochen aufm ladder reset. bald wird ja ein d2 patch rauskommen und genau dann wird es einen ladder reset geben. dann bockt das game auch noch ~1 mon. dann wird wieder geduped und nichts ist mehr wert.

für 18k dam mit hammadin braucht man kein dupe eq :P

doch in d2 sind alle runen geduped die ganzen jah, ber vex zod etc findet manunglaublich selten, in d2 gibts die überall in massen, alles dupe :)

gibts eigtl nen aktuellen guten maphack? no joke aber ohne MH würd ichs nit spielen.

lächerlichste aussage ever rofl

btw: 18 k mit nem hammer sind läppisch :P

PHOENIX123 schrieb:

Gegner reizen mich sowieso nicht mehr in Diablo ich meine wenn Meppl schon in 2 sec auf Hell umkippt hat dass nicht mehr wirklich mit einer herrausforderung zu tun.
      Dass einzige was mich herrausfordert sind bei Baal Runs die Seelen wenn ich Telen muss! Einmal falsch getelt und zack is Feierabend ^^
      Ich hatte auch ne Legit Enigma wobei man sagen muss dass ich nen Freak war. Dass einzige was ich mir immer ertradet habe sind Stein von Jordan oder für Barbar eben Bul Kathos !
      Weil ich hatte sowas von keinen nerv auf Alp Meppel zu machen weil dort ja die Dropchance am höchsten ist ( fürn SOJ ).
      Runenquest rentieren sich ausserdem mal gar nicht.
      Ich habe immer ne feste Reihenfolge gehabt.
      Andy, Gräfin, Meppl, Nithalatak ( so ? ) und evt. bei Exp need Baal.
      Ging auch gar nicht anders zwecks MH protection weil alle 2 min Spiel aufmachen darin endete dass man Welt nicht Aktiv hatte!
      Deswegen ging es gar nicht nur Meppl only runs zu machen.

naja so ein freak warste wohl ned xD

höchste dropchance für soj is bei andy auf alp aber egal ^^

btw: nihlatak

b2t:

hab auch noch n acc und ne blitz soso, drui, smiter.....

das meisste is perfekt equipt.
    • Nasicus schrieb:

omg alle am mh schreien

2. spielt ihr net legit --> pussys (unter nicht legit versteh ich auch das handeln im bnet und in lustigne foren wie d2jsp oder ähnliches)

#

runen per HF-rushs sind gar nicht so ineffektiv, ich&mate (5 keys insgesamt) waren am ende relativ "eingespielt", was im endeffekt 2x8chars in akt 4 hölle in 2 stunden bedeutet hat. Damit konnte man sich schon ne menge rws besorgen, alles bis zu ner Lo war mit relativ wenig aufwand schaffbar.

und ein hammerding mit 18k ist nicht unbedingt dupeequippt, aber ein telender hammerding mit cta und 2 sojs kommt mir dann schon ein wenig seltsam vor, vor allem weil ein intelligenter spieler niemals ne eni auf einem hammerdin bauen würde, wofür gibts schließlich charge...
    • runen per HF-rushs sind gar nicht so ineffektiv, ich&mate (5 keys insgesamt) waren am ende relativ "eingespielt", was im endeffekt 2x8chars in akt 4 hölle in 2 stunden bedeutet hat. Damit konnte man sich schon ne menge rws besorgen, alles bis zu ner Lo war mit relativ wenig aufwand schaffbar.
      Meinge Güte, dass waren schlimme Nächte. Hat aber im Endeffekt dem Spielspaß auch mehr eher geschadet als gebracht.

PHOENIX123 schrieb:

Alp Meppel zu machen weil dort ja die Dropchance am höchsten ist ( fürn SOJ ).
      Bei Alp Andi ist die Dropchance am höchsten o.O!
    • gräfin runs, liebe ich <3 geht fix und sooooooo oft brauchbare runen pul, lem,hel,fal, selten ne um oder gul etc, sind zwar net die geilsten runen aber kamen relativ oft vor und das summiert sich.
    • gräfin runs, liebe ich <3 geht fix und sooooooo oft brauchbare runen pul, lem,hel,fal, selten ne um oder gul etc, sind zwar net die geilsten runen aber kamen relativ oft vor und das summiert sich.

Zusätzlich noch Keys + Tal Thul Ort Am aufheben und mass spirits basteln , sind auch ne pul wert =)
      Hab jetzt glatt malwieder angefangen weil ich Lust bekommen hab ^^