chaos trap hybrid assa

nur ne eni bekommt man nur mit dupes
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
Black-_-Lotus schrieb:
LightOfHeaven schrieb:
Blackjack3 schrieb:
also ne blitz soso zum mfen zu gebrauchen ist ja mal mass fail. die ist sowas von unbrauchbar als mf soso. und hammerdin ist mal der langweiligste char. und in was für ein forum willst du dich dann anmelden?
das einzige was ich kenne, ist indiablo.de und das will bestimmt nicht dein dupe eq haben. außer du verkaufst es an shops.
ot: wieso wartest du nicht noch ~ 2-4 wochen aufm ladder reset. bald wird ja ein d2 patch rauskommen und genau dann wird es einen ladder reset geben. dann bockt das game auch noch ~1 mon. dann wird wieder geduped und nichts ist mehr wert.
für 18k dam mit hammadin braucht man kein dupe eq :P
doch in d2 sind alle runen geduped die ganzen jah, ber vex zod etc findet manunglaublich selten, in d2 gibts die überall in massen, alles dupe
gibts eigtl nen aktuellen guten maphack? no joke aber ohne MH würd ichs nit spielen.
PHOENIX123 schrieb:
Gegner reizen mich sowieso nicht mehr in Diablo ich meine wenn Meppl schon in 2 sec auf Hell umkippt hat dass nicht mehr wirklich mit einer herrausforderung zu tun.
Dass einzige was mich herrausfordert sind bei Baal Runs die Seelen wenn ich Telen muss! Einmal falsch getelt und zack is Feierabend ^^
Ich hatte auch ne Legit Enigma wobei man sagen muss dass ich nen Freak war. Dass einzige was ich mir immer ertradet habe sind Stein von Jordan oder für Barbar eben Bul Kathos !
Weil ich hatte sowas von keinen nerv auf Alp Meppel zu machen weil dort ja die Dropchance am höchsten ist ( fürn SOJ ).
Runenquest rentieren sich ausserdem mal gar nicht.
Ich habe immer ne feste Reihenfolge gehabt.
Andy, Gräfin, Meppl, Nithalatak ( so ? ) und evt. bei Exp need Baal.
Ging auch gar nicht anders zwecks MH protection weil alle 2 min Spiel aufmachen darin endete dass man Welt nicht Aktiv hatte!
Deswegen ging es gar nicht nur Meppl only runs zu machen.
Nasicus schrieb:
omg alle am mh schreien
2. spielt ihr net legit --> pussys (unter nicht legit versteh ich auch das handeln im bnet und in lustigne foren wie d2jsp oder ähnliches)
NiceTry- schrieb:
so leute ich hab diablo noch nie richtig aktiv gespielt aber ich lads mir grad wieder und werd mal anfangen^^
Meinge Güte, dass waren schlimme Nächte. Hat aber im Endeffekt dem Spielspaß auch mehr eher geschadet als gebracht.runen per HF-rushs sind gar nicht so ineffektiv, ich&mate (5 keys insgesamt) waren am ende relativ "eingespielt", was im endeffekt 2x8chars in akt 4 hölle in 2 stunden bedeutet hat. Damit konnte man sich schon ne menge rws besorgen, alles bis zu ner Lo war mit relativ wenig aufwand schaffbar.
Bei Alp Andi ist die Dropchance am höchsten o.O!PHOENIX123 schrieb:
Alp Meppel zu machen weil dort ja die Dropchance am höchsten ist ( fürn SOJ ).
gräfin runs, liebe ichgeht fix und sooooooo oft brauchbare runen pul, lem,hel,fal, selten ne um oder gul etc, sind zwar net die geilsten runen aber kamen relativ oft vor und das summiert sich.
1 Besucher