Offizieller Dotawiki.de Thread

• Faulpelz schrieb:

Überarbeitet bitte mal den Magic Stick Artikel, den falschen Cooldown hab ich irgendwann schon mal ausgebessert, aber Sätze wie:
      "Nach dem Earlygame verliert der Magic Stick zwar seinen Nutzen, aber
      nach dem Verkauf (für 100 Gold) hat man effektiv nur 100 Gold
      ausgegeben."
      sind einfach total falsch.

Werde mich sofort ran setzen!!! Danke für die Info!!

edit: Habs mal geändert!

Der Magic Stick ist das ganze Spiel über stark, jedoch muss er meistens im späteren Verlauf den größeren Items den Platz freimachen. Durch seine Upgrade ,Magicwand , wird der Stick nochmals verbessert und bietet sogar eine gute Alternative zu anderen kleine Items wie z.B. den Bracer.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DotAWiki|Sic ()

• So ich muss mich leider für die nächsten 12 Tage afk melden, da ich als Betreuer auf eine Freizeit für Schwer Mehrfach Behinderte fahren werden. Daher kann ich diesen Thread nicht weiter betreuen. Ihr könnt gerne euren Vorschläge usw. hier reinposten. In meiner Abwesendheit wird wahrscheinlich Calcu oder Gara meine Aufgabe hier übernehemen, ich werde es nochmal mit ihnen besprechen.

mit freundlichen Grüßen

Sic
    • Bei den Konsolenkommandos könnte man noch dabei schreiben welcher mit welchem kompatible ist. z.B. das Teamrandom nicht mit Deathmatch funktioniert oder so. Und das man z.B. Geomancer nicht im sh mode benutzen kann könnte auch erwähnt werden.

PS: und bei -dm steht man erhält einen anderen Held wenn der tote wiedergeboren wird. Bei apdm kann man sich aber wenn der Timer abgelaufen ist einen anderen Hero aussuchen. Oder ist das geändert worden?
    • Es ist mal wieder ein neuer Guide auf dem DotAWiki erschienen, geschrieben von Twoplay, diesmal zum allseits beliebten Helden Zeus. Hier könnt ihr ihn euch ansehen, um Kommentare wird gebeten. Entweder hier oder direkt hier im thread.

@hundertkopfjaeger: danke, ist geschehen, sollte jetzt klarer strukturiert sein.
      Wer träumt, dem wachsen Flügel - The Candidate for Goddess
    • Es gab keine Pläne das topbanner zu verändern, mit der Einverständnis von hansdiewurst, der das jetztige banner erstellt hat, und wenn genug Leute dafür sind können wir allerdings compobos Sig auch als topbanner verwenden. (Ich wäre auch dafür)
      Wer träumt, dem wachsen Flügel - The Candidate for Goddess
    • So bin wieder da :D Das heißt jetzt wird hier wieder ein wenig mehr Action reinkommen!!! Ich mussmir erstmal wieder einen Überblick verschaffen was so los ist.

@ Twoplay´s Guide:

Also ich würde mir wünschen wenn die Freund/Feind Liste noch ein wenig ausführlicher werden würde. Die ist mir persönlich noch ein wenig zu kurz.
    • So hab da wieder was für euch:

Ich habe unseren alten Artikel zum Thema Livecast/Shoutcast, mit Makii, bearbeitet. Meine Frage an euch ist jetzt ob ihr dafür noch Verbesserungsvorschgläge habt oder wir irgendwelche caster vergessen haben. Gut wäre es auch wenn evtl. jemand ein bischen was zu internationalen Cast's sagen könnte, da ich davon gar keine ahnung habe. Also ich danke euch jetzt schonmal.

mfg

Sic

p.s.

hier der Link Livecast/Shoutcast @ Dotawiki
    • So habe jetzt alles gefixt und geändert. Außerdem habe ich noch einige Sachen hinzugefügt die mir per Irc zugespielt wurden. Wenn ihr euch geeinigt habt, ob das jetzt DotA Caster sind oder nicht, könnt ihr euch ja nochmal bei mir mnelden.

Wieder mal ein fettes Danke an alle die sich gemeldet haben!!!!!!!

mfg

Sic und das ganze DotAWiki Team

edit: Ich würde mich freuen, wenn ihr evtl. mir noch die Reallife Namen der Co Caster zu kommen lassen könntet, denn es sieht etwas doof aus wenn ich bei den Co castern keine namen habe :D Danke im vorraus.
    • Tüdelü ich bins mal wieder :D

Also folegndes ich bin gerade dabei Artikel zu den Necronomicon Summons zu erstellen. So mein Problem ist es, das ich keine animierte Bilder finde, also jeweils einzeln von den beiden Summons, darum wollte ich fragen ob ihr wisst wo ich welche finde kann.

Schonmal danke im Vorraus

mfg

Sic
    • Prosti fehlt. Ich weiß ja nicht wer den Artikel geschrieben hat, aber Prosti zu vergessen ist einfach so ein fail. Da ich mit den Beginnen beschäftigt war, kann ich euch nur sagen : die ganze Livecast idee über TS und später die anleierung von Streams ist auf Prostis mist gewachsen - und das kann man nicht einfach übern Tisch fallen lassen. Danach kamen dann immer mehr, die da mitgemacht haben und inzwischen ist das ganze wirklich ansehlich.

Aber Prosti DARF nicht vergessen werden wenn es um die Geschichte des Livecasts in Dota geht meine Freunde - sonst ist der Artikel wertlos!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"