Offizieller Dotawiki.de Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DotAWiki|Sic schrieb:

Tüdelü ich bins mal wieder :D

Also folegndes ich bin gerade dabei Artikel zu den Necronomicon Summons zu erstellen. So mein Problem ist es, das ich keine animierte Bilder finde, also jeweils einzeln von den beiden Summons, darum wollte ich fragen ob ihr wisst wo ich welche finde kann.

Schonmal danke im Vorraus

mfg

Sic

So darauf will ich jetzt nochmal hinweisen!!!!

Und zu der Sache mit dem Livecast:

Prosti ist jetzt dabei, aber PzudemX habe ich wieder entfernt, da er selber meinte das er so gut wie nie was macht in dem Bereich.
    • Am kommenden Mittwoch, 5. August ist um 19 Uhr Community-Zocken auf dotawiki.de

Wir werden einfach mal paar gechillte Spiele im battle.net mit LC-Host o.ä. spielen (wird nur Inhouse werden, notfalls organ wir noch paar Spieler), Teamspeak ist auch mit dabei. Mit dabei ist auf jeden Fall Gara und ich. Also wer mal mit mir oder gegen mich spielen will, der ist herzlich dazu eingeladen. Bei Überkapazität wäre es vorteilhaft, wenn ihr schon paar Edits vorweisen könnt :>

Treffpunkt ist dann im IRC-Channel (#dotawiki.de @ quakenet)

edit: Wenn ihr 19 Uhr noch nicht könnt, so könnt ihr auch im Chat warten und später mitspielen, wir sagen das dann an, wenn wieder ein Spiel geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von calcu ()

• Hallihallo :>
      Ich weiß nich ob es von der Anzahl der Kästchen her nicht aufgeht, aber ich denke das man bei Dark Seer im Profil noch Antipusher/Turtler dazuschreiben sollte. Der Held ist zwar sehr vielseitig, doch ich finde Antipushen ist eine seiner Spezialitäten.
      MfG
    • NEWS von Dotawiki.de

So es regt sich wieder einiges auf Dotawiki.de. Unser Administrator Gara hat jetzt Semesterferien und diese wird er nun rege nutzen um einiges am Wiki zu verändern. Aber nun zur eigentlichen News:

Unsere arbeitswütige Biene Emzed, hat einen Guide zu dem Armlet of Mordiggian geschrieben. Emzed ist die stille Kraft, die Dotawiki antreibt, er schreibt im moment sehr viele Guides und arbeitet sehr viel an den veralteten Artikel. Darum empfehle ich euch seinen Guide wärmstens, ich finde das es ein sehr guter Guide geworden ist.

Kritik schreibt ihr wie gewohnt hier in den Thread oder ihr postet es auf die Diskussionsseite auf Dotawiki.de!!!

Naja genug geredet, viel Spaß beim Lesen

mfg

DotAWiki|Sic
    • Nachdem ich gelesen hab wie geil es auf Magnus ist, war der Artikel für mich zu Ende :) (magnus braucht nen dagger, ne bottle und hat keine zeit zwischendurch noch nen armlet zu bauen. Folge: er kriegt es wenn es sich schon längst nicht mehr lohnt. und das man auf dem heldne eh heart baut als begründung für dne lifeverlust ist mal ein harter joke~)

edit: aus huskar ist es auch schon lange nicht mehr stark (imo)

dafür ist es auf leoric ein verdammt starkes item (er hat lifeleech und nen revive allein deshalb - sehr guter Held für das item!)

abbadon braucht es nicht ,nightstalker kann viel besseres bauen etc.
      die gehören eher zu mäßig guten trägern, einfach weil die alternativen besser sind.
      außerdem baut man das item imo nicht auf huntern sondern auf stärkedds (imo!)

naja zu mehr hab ich jetzt keine lust mehr . schön aber dass er sich die mühe nimmt soviele guides zu schreiben :)
      edit 2: auf brood finde ich das Item KOMPLETT schwachsinnig und versteh auch nich wie man auf die idee kommt das auf ihr zu bauen.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Wenn der HP-Verlust zu heftig wird, hat man mit Primal Split einen der besten Escapes im Spiel.
      autsch. zumal die -reg auch während primal split weiter wirkt
      @ matthe... genau deswegen sag ich ja autsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• und bei tidehunter steht nur scheisse :(

1. er kann sich armlet kaufen, weil kleine einzelteile/billig und gut zum tanken
      2. er neben dem dagger und vielleicht teamitems(scrolls/wards/chicken) oder bracern nicht viel leisten kann, weil für das selbe geld einen mystic staff anzuschaffen, der dann noch nichts bewirkt ist kontraproduktiv, da ist armlet nichtmal so schlecht
      3. und MoM begünstigt den hp verlust sogar, da der "geanchorsmashte" schaden nicht geheilt wird und der hp debuff glaub ich auch darauf wirkt(auf die -20%)
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • So ich bins mal wieder, aber diesmal geht sn die Videoersteller auf Dotasource.de!!!

Ich habe eben zufällig ein Tutorial, auf Dotawiki.de, zum erstellen von Dota Videos gefunden. So jetzt meine bitte an euch:

Ich würde mcih freuen wenn ihr mal über den Artikel gucken würdet und mal guckt ob die Programme noch aktuell sind oder obs da schon neue Sachen gibt oder ob es andere Sachen gibt die da unbedingt rien müssen.

Schonmal danke

mfg

DotAWiki|Sic
    • Artikel des Monats August

Schönen Guten Abend,

es ist mal wieder soweit, es wurde der Artikel des Monats August gewählt. Diesmal ist es der Armlet Guide von Emzed geworden.

Diesen Artikel habe ich hier ja schon einmal vorgestellt, worauf hin Emzed sich nochmal rangesetzt hat und den Guide überarbeitet hat. Er bedankt sich auch nochmal herzlichst für eure Kritik und eure Verbesserungsvorschläge.

Naja ich weise nochmal darauf hin, das wenn ihr irgendwelche Vorschläge, Anregungen oder fragen habt, das ihr euch hier melden könnt oder im IRC Channel von uns #Dotawiki.de

MFG

DotAWiki|Sic
    • News zum Artikel des Monats September

Es ist mal wieder soweit diesmal haben wir pünktlich einen artikel des Monats gewählt ^^ Diesmal ist es der Harbinger Guide von Calcu aka Schriftsteller geworden. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!! Hier der Link dazu: dotawiki.de/index.php/Harbinger_Guide

Außerdem möchte ich euch nochmal darauf hinweisen das wir uns freuen würden wenn ihr mal wieder auf Dotawiki.de vorbei kommen würdet, da sich mittlerweile wieder einiges getan hat, es sind einige Guides dazu kommen, die Skillboxen sind fast alle fertig und vieles mehr!!

Jedoch benötigen wir noch ein paar fleißige Augen die uns dabei helfen Fehler zufinden, wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen!!!

mfg

DotAWiki|Sic und das ganze Dotawiki.de Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DotAWiki|Sic ()