Here comes the Kochs.

• Mowl.Wurf schrieb:

2 Eier in Pfanne -> Spiegelei draus machen
      Brot und Käse drauf -> in Microwelle fürn paar Sekunden
      Ei wenn fertig auf Brot mit geschmolzenem Käse.

Kennt jeder, schmeckt auch einfach gut.
      NOT :o

morgens ... zu müde um vor der schule noch was zu machen..ohne essen also
      mittag iwas fertig tiefgekühltes halt
      abends dann ca 6-8 toastbrote oder stullen belegt...je nach laune zweimal...

falls ich mal hunger krieg...bäcker bzw lidl vor der schule..

@gonks...3-4eier pro tag soll gesund sein? das eiweiß ja..aber das eigelb ist es nicht grade...
    • geht hier ja eigentlich um rezept ideen dachte ich^^?
      mir gehen zur zeit auch irgendwie die ideen aus und es gibt immer das selbe ;)

morgens: 3-4 spiegeleier wenn noch bacon da ist bacon dazu und ne tomate aufschneiden wenn die zeit reicht noch nen müsli hinterher. sonst eins von beidem

mittags: döner, thai, chinese, italiener was halt so fastfoodmäßig grad in der nähe bezahlbar ist und so weiter.

achso ja kochen komm tdann natürlich für die rästlichen mahlzeit des tages.

BURGER: burgerbrot kaufen, hackfleisch kaufen, salat, tomate, scheibenkäse, zwiebel.
      hackfleischscheibe machen braten. dann zwiebeln anbraten halben esslöffel zucker rauf. brot leicht anbraten bzw. warm machen. je nach geschmack viel oder wenig salat/tomate. dann noch ketchup drauf und abgehts. je nach größe der burger brötchen 1-4 davon machen schon gut satt xD

thunfisch/tomate salat: eine dose thunfisch, 1-2 tomaten würfeln, essig, öl, salz, gewürze (je nachdem was der schrank noch hergibt ;))
      dem salat kann man je nach geschmack noch so nen griechischen käse oder meis hinzufügen.

putenschnitzel natur: ohne worte. von den 1000g fleisch 2-4 scheiben abschneiden, klopfen und auf jeder seite zwei minuten braten. vielleicht mit salz, paprikastreu und dill würzen. dazu reis natur.

tomatensoße +x zu nudeln: 2-3 tomaten und ne zwiebelaufschneiden anbraten dann gewürfeltes fleisch (hackfleisch geht auch) dazu durchbraten und bisschen tomaten zeug aus dem päcken drauf. mehl bei bedarf. slaz ofc auch immer gut. statt fleisch kann man auch gut thunfisch aus der dose nehmen, den muss man nich anbraten. oder halt gemüse. aber essen ohne fleisch und so ;)

dann nohc fleisch mit mehlschwitze. fleisch anbraten dann ne mehlschwitze dazu also eben butter in die pfanne mehl drauf und das ganze bisschen schiwtzen lassen. das mit dem fleisch vermischen und dann sahne oder milch drauf. salz und gewürze halt nie vergessen.

ach ja brotpizza: nen großes ciabatta brot kaufen (aufback ciabataa geht wohl auch) auf schneiden. frischkäsew drauf schmieren. dann in ner schüssel 1-2 tomaten würfeln knoblauch, zwiebel, öl, salz das auf das ciabatta kippen. in den ofen bis es goldbraun is und fratzen. kann man natürlich noch mit thunfisch oder schinken oder geriebenem käse verfeinern.

ja dann noch quark mit honig oder quark mit obst.

ach ja noch was leichtes. tomate mozarella xD oder tomate mozarella thunfisch. alles aufn teller klatschen essig, öl, salz und ab damit.

jo das ist was ich mir so im wechsel koche. ;)
    • Naja ich mach relativ viel Sport, soll heissen 5-6 mal pro Woche und essse WAS ich will WANN ich will - durch den Sport wird das eh ausgeglichen und wen nich nicht mal mehr essen kann was ic hwill, kann ich mich auch gleich umbringen. Logischerweise schaue ich trotztdem, dass ich z.b. vor einer grossen Radtoru (130km+) am Vortag trotztdem Teigwaren oder so esse.

Und kina: twoplay wollte wohl damit nur ausdrücken, dass er nicht speziell aufs essen schaut