Here comes the Kochs.

• mein frühstück is, was vom letzten abend noch auf dem herd steht.
      alles in den mixer, etwas whiskey dazu, und ab geht die post :D

nein im ernst, als frühstück sind saure sachen angesagt, also KEIN nutella od. marmelade (konfitüre) und so, honig geht noch, des is gesund :)
      am besten sind käse und wurst/fleisch variationen.

und cola is zu jeder tageszeit mist :D
    • gibt nen haufen sehr gesunder chinesischer gerichte die ihr aber glaub nicht wirklich gerne essen würdet. ich erinnere mich da an eine irc unterhaltung zwischen ahcos und binh wo ich dann auch irgendwann mit eingestiegen bin (rofl binh hat schon mehr so zeugs gegessen als ich, DAMN)

aber atm gibts bei mir standardmässig reis, dann mach ich mir immer bissl gemüse bissl fleisch + sauce dazu.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Oh man... wie gern ich mal richtig ausgiebig Frühstücken würde :D.
      Mit Müsli (aka. Haferflocken + Früchte), Crossaint, frischen Brötchen und allem Möglichen zum Belegen...
      Aber nee.. "ZOMFG, in 3min. fängt Schule an FFS !! Schnell noch Eier rasieren damit ich meine Note in Fächern mit Lehrerinnen verbessern kann!!"

..Und in den Ferien penn' ich eh um die Zeit.
      Außer heute, da hatte ich n Müsli gegessen.. Kellogs :ugly:. Hab dann von halb 10 bis vorhin um halb 6 gepennt *gähn* .

Edit: Ahja Tree^hat recht .. Rollmops usw imba gegen Kater. (Wieso hab ich eben die ganze Zeit roflmops gelesen?)
    • morgens meist ein obst was grad da ist (meist banane) + 1-2 brotscheiben ->. mittags sonnenblumenkernbrot mit bierschinken drauf. gegen 18 uhr was gebratenes oder gekochtes (eier, pute, eintopf).

geht alles fix und schmeckt mir =)
    • ich finde müsli ja derbst eklig, btw... ein heißen Kakao morgens, und dann in der ersten Schulpause richtig reinhauen ^_^

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.