Kezran das Eismammut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sharyn schrieb:

Hornattacke is nun imo zu schwach, nur 1 sec Stun? BEi dem Knockback zu schwach.. wie wäre es denn den komplett MS abhöngig zu machen?

lvl 4 = 100% MS in Dmg, 5% in Stun und bissl was Knockback?

gute idee den stun ms-abhängig zu machn.... hatte mal nen hero gepostet der so ähnlich war, also ahlt auch auf ms ausgelegt... edabei kam mir die idee, das man zwar net schneller als 522ms laufen kann, aber theoretisch doch eig schneller sein müsste(hasterune+bara-aura) also das sozusagen im hintergrund die geschwindigkeit gezählt wird und man dann ~600 ms haben kann obwohl man nur 522 läuft... würde in meh schaden resultieren...
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • find den hero zwar sehr originell und auch jeden skill für sich originell, aber ich frage mich in welcher rolle würdest du ihn sehen? Weil der 3. Skill ist eine enorme Tankfähigkeit, aber was würde ein Team veranlassen nachdem der 1.Spell (anmerkung 25 sec cooldown) raus ist, das Mammut zu focusen? Eigentlich nichts außer items (Radi) und das würde ihn eher fad machen weil er ein Farmhero wäre.
    • rolle find ich ist schln zu erkennen und obwohl ich den hero recht langweilig zu spielen sehe, find ich ist seine semicarry/ gank rolle ersichtlich.
      ist spielbar und nicht schlecht aber auch nicht übermässig needed, weil bara.
      Nice Meme

• omg WIESO VERGLEICH IHR MEINEN hELD ANDAUERND MIT BARA????
      Ench kann creeps konverten wie chen also brauchen wir chen nichtmehr.
      ES kann stunnen also brauchen wir alle annderen Stunner nichtmehr.
      Omni kann Healen also brauchen wir keine anderen Healer mehr.
      Jugger kann carrien also barauchen wir keine carrys mehr.

Und schon kann man Dota in 4 Helden aufteilen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    • Also da ich denke das Mammuts eher ein schlichtes und ruhiges Wesen besitzen, gehören sie auf die seite der Sentinel,... jedoch trotzdem aggressives Verhalten aufbringen können passt er gut in die Neutralen Str-Heros, demnach wäre meinde Idee für ne Geschichte: (Was eigentlich deine aufgabe sein sollte oO)

"Viele Jahre lang führte Kezran ein ruhiges Leben am Fuße der Eiskrone. Bis eines Tages die Geißel das Gebiet zu verseuchen begann. (Wahlweise: ...der Lich persönlich ihm einen Schneeball an die Klöten zimmerte) Voller Zorn, anders als seine Artgenossen, welche die Flucht aufnahmen, stellte er sich den Eindringlingen. (Wahlweise: Der Unerträgliche Schmerz trieb im das Adrenalin in's Hirn und er begann zu rennen.) Die Lange Zeit des Kampfes stumpfte ihn ab, und stählte seinen bulligen Körper. (Er rannte und rannte immer schneller. Nichts konnte ihn aufhalten)

Kurz aber soll nur als Gedankenanstoß dienen. mfg
    • Wenn ich den Stun richtig versteh ist er imo zu schwach.

Stell dir mal n Chaos Knight mit SnY manta Style Power Treads vor. Der hat ~460 ms? D.h. du kannst ihn eig fast nicht stunnen..

E:
      Oder haste, oder surge oder wasauchimmer -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sharyn ()

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Ich finde die Idee gut und der Held passt auch an sich, aber mir persönlich wäre er zu langweilig. Ich würde lieber ein interessantes Aktiv anstelle des Tankpassivs haben. Ich könnte mir da zum Beispiel einen Skill vorstellen, dass das Mammut brüllt und dadurch die Gegner gestunnt/geslowt/gesilenced (was dir am besten gefällt) und geschädigt werden. Ansonsten wäre er mir zu langweilig, wie gesagt.
      mfg
      If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz:
    • Benutzer online 1

1 Besucher