suche offline egoshooter

• dark messiah of might and magic

ist nicht wirklich ein shooter^^ aber sehr geil imo

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Soulfire schrieb:

no one lives forever
      isn klassiker mit geilen charakteren sowie dialogen :hb:

#
      Und macht verdammt viel Spaß im Koopmodus auf 4-Mann-LANs. Charakterentwicklung und die ganzen Eastereggs sind echt lustig.
      If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
      Mein Schatz:
    • Sierb schrieb:

Auch wenns schon älter ist. Freelancer ist eines der besten Spiele die ich je gespielt hab!

Freelancer ist kein Egoshooter.

Aber ich gebe dir recht, Freelancer ist absolut genial. (Story sowie mp, auch wenn der mp ziemlich am aussterben ist..) Wenn es kein Shooter sein muss und man dem Genre (Weltraum Actionspiel) nicht komplett abgeneigt ist, ist es eines der besten Spiele überhaupt. Gab außer Dota bis jetzt kein Spiel, dass ich solange gefesselt hat wie Freelancer. Ich würde allerdings wirklich versuchen, dass Spiel irgendwie auf Englisch zu kriegen. (Ich habe beides gespielt und die deutsche Übersetzung ist eine Katastrophe. (Ich weiß, Übersetzungen sind meistens nicht besonders toll, aber Freelancer ist wirklich extrem)

Sonst fällt mir auch kein weiterer Eghoshooter ein. Halflife 1+2 wären wie gesagt noch cool, Crysis kennst du ja schon.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Kann mich den Vorpostern mit dem Tip "Call of Duty" nur anschließen. Vor allem an den ersten Teil der Serie + das geniale Addon "United Offensive" kommt außer "CoD - Modern Warfare" und "Dead Space" (packender Horrorshooter) von der Intensität mMn nichts - oder zumindest nicht viel - ran.

Wenn man Shooter etwas freier interpretieren darf, kann man auch ohne Bedenken "Freelancer" empfehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lasul ()

• Sucker1989 schrieb:

Soulfire schrieb:

no one lives forever
      isn klassiker mit geilen charakteren sowie dialogen :hb:

#
      Und macht verdammt viel Spaß im Koopmodus auf 4-Mann-LANs. Charakterentwicklung und die ganzen Eastereggs sind echt lustig.

man bin ich froh das es noch jemand kennt^^

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • Hab mir letztens Deus Ex: Invisible war geholt.. ist ganz nett, wennn auch mMn bissle zu schwer weil man teilweise wenig munition hat... aber die möglichkeiten sind toll... ist der zweite teil wobei der erste noch besser sein soll... da hast halt auch verschiedene möglichkeiten wie du spielen willst, also welcher seite du angehören willst
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • so ein kleines résumé :p

Bioshock: Kurz angezockt (15min), scheint nicht so mein Ding zu sein
      NoOneLifes4ever: Teil 1&2 besorgt, Trailer sieht geil aus
      Wolfenstein: geiles game, kannte das alte mit pixelgrafik, das neue ist auch ganz passabel :)
      CoD: Teil1 angezockt, ist geil, 2,3,4,5 "besorgt"
      Dead Space: besorgt, Trailer sieht geil aus (ähnlich wie Doom3 zu spielen?)

Farcry1 find ich immernoch was vom geilsten was ich gezockt habe^^ Die meisten Shooter heutzutage sind mir zu unrealistisch...

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Hauserfritz schrieb:

Ich zocke ab und zu CS und hätte eigentlich wiedermal Bock auf nen offline egoshooter mit passabler story.

Was ich suche sind spiele wie: Farcry1 oder F.E.A.R. oder Crysis
      Was ich NICHT suche sind spiele wie: Farcry2, Stalker (multiple ways = suckt)

]nAt'e0n[ schrieb:

Krass Leute, dass niemand UT vorgeschlagen hat ?( Sei's nun Unreal 2, Unreal Tournament 2003, 2004 oder UT3 -> einfach alles geile Spiele wo du richtig Dampf ablasse kannst.

Merkste was? ;)