Amriel - and the other dark Guy
Ich verfolge schon länger dieses forum habe bis jetzt aber noch nie was geschrieben, mit diesem helden soll sich das ändern^^; naja meine erste helden idee hoffe sie gefällt euch
BITTE SCHREIBT MIR EURE KRITIK. Danke
( tromolow hat diese Geschichte ins Deutsche übersetzt [ danke ] ; für den Inhalt bin leider ich verantwortlich) Falls jmdem eine bessere Geschichte einfällt, dann bitte postet sie^^
Hero Model: Etw. weibliches dünnes um die eine schwaze Kugel kreist wäre optimal
Agi Range Neutral shop
Int: 21 + 1.4
Agi: 25 + 2.5
Str: 16 + 2.0
Startleben: 454
Attackgeschwindigkeit: Standard ( ich glaube das war 1.7 ; bin mir blos nicht gang sicher)
Ball Shot:
Range Form:
Lvl 1: Der Zauber veraursacht 75 Schaden und stunnt den Gegner für 1.0 Sekunden
Lvl 2: Der Zauber veraursacht 125 Schaden und stunnt den Gegner für 1.5 Sekunden
Lvl 3: Der Zauber veraursacht 175 Schaden und stunnt den Gegner für 2.0 Sekunden
Lvl 4: Der Zauber veraursacht 225 Schaden und stunnt den Gegner für 2.5 Sekunden
Cd: 8/9/10/11 Mana: 50/75/100/125
Amriel schiesst eine schwarze Kugel ; dies ist ein singletarget Spell. Jeder Gegner, der von der Kugel berührt wird, wird mitgezogen. Beim Aufschlag explodiert die Kugel und stunned/schadet jeden mitgezogenen. Diese Kugel fliegt aber relativ langsam, damit man als Gegner seine Mates davor beschützen kann mitgezogen zu werden. ( ihr solltet euch das so vorstellen wie spectres dagger , [geschwindigkeit /radius]) die kugel hat jedoch nur ne castrange von 800
Melee Form:
Lvl 1: Der Zauber veraursacht 50 Schaden und stunnt den Gegner für 0.5Sekunden
Lvl 2: Der Zauber veraursacht 100 Schaden und stunnt den Gegner für 1.0 Sekunden
Lvl 3: Der Zauber veraursacht 150 Schaden und stunnt den Gegner für 1.5 Sekunden
Lvl 4: Der Zauber veraursacht 150 Schaden und stunnt den Gegner für 1.5 Sekunden und Amriel blinkt zu dem Gegner hin
Cd: 5 /8 / 10/ 12 Mana: 50/60/70/125
Amriel schiesst eine schwarze Kugel, die sich schnell auf den gegner zubewegt hat keinen Nebeneffekte. Ausnahme: bei lvl4 blinkt sich amriel zu dem gegner hin wenn die kugel ankommt ( castrange 1100)
Dark Cyclone:
Lvl 1: Der Zauber veraursacht 80 Schaden
Lvl 2: Der Zauber veraursacht 140 Schaden
Lvl 3: Der Zauber veraursacht 200 Schaden
Lvl 4: Der Zauber veraursacht 260 Schaden
Cd: 14sec. mana: 120
Range Form: Von innen nach außen
Melee Form: Von außen nach innen
Ein schwarze Kugel fängt je nach Form bei 300wcm oder 50wcm an und bewegt sich mit einer Kreiselbewegung immer näher/weiter weg vom Helden.(Die entscheidenen Werte sind 50 und 300). Der Held selbst und alle von der Kugel getroffenen gegnerischen Helden können sicht nicht bewegen, jedoch Zaubern und Angreifen. Jeder Gegner der von der Kugel getroffen wird, wird von dieser mitgezogen und erleidet den Schaden.Die Flugdauer der Kugel beträgt ca. 2,5sec.( nahkämpfer können weiter weg geschoben werden und caster rangedds können rangezogen werden )Ihrkönnt auch ihre Form verändern (die flugrichtung des balles wird jedoch dann nicht geändert) oder auch spell 1 oder ulti anfangen zu casten. (soll kein defensiver spell sein ( villeicht in range form aber dort auch nur ein bischen), denn der gegner wird am weglaufen gehindert (das ist das entscheidende) und währenddessen dürft ihr ihn mit Angriffen bearbeiten oder ulti zünden(dark cyclone wird dann nicht unterbrochen sondern läuft dann seine rest zeit aus -> gegner werden an die stumpfen steine getrieben oder zur amriel statue hin). Hauptsache ihr bewegt euch nicht vom Fleck
Dark Fusion:(Dieser Zauber lässt uns zwischen Melee und Range wechseln.)
Mana: 25 Cd: 40 / 35 / 30 / 25 ; wenn man die Form wechselt werden alle Cd abgeschlossen ( bis auf die ulti; das wäre sonst echt zu krass Op)
Range Form (start Form): Ihre Attack Animation is eine ganz kleine schwarze Kugel
- Sie erhält die Chance dass die Kugel beim aufschlag explodiert und Schaden in höhe des normalen Angriffs in einem radius von 50wcm an jedem verursacht und in einem bestimmten radius die gegner ans zieltarget um 50 wcm ranschiebt(unterbricht keine channels)
Lvl 1: 25% Chance; Es wird ineinem Radius von 150 ums Ziel rangezogen
Lvl 2: 30% Chance; Es wird ineinem Radius von 200 ums Ziel rangezogen
Lvl 3: 35% Chance; Es wird ineinem Radius von 250 ums Ziel rangezogen
Lvl 4: 40% Chance; Es wird ineinem Radius von 300 ums Ziel rangezogen
Meleeform (100 range): Ihre Hand wird schwarz und mit dieser wird auch angegriffen ( das wesen nistet sich im arm ein )
-ihr wird bis zu X Schaden abgezogen; jedes mal wenn der gegner auf jegliche art durch uns schaden erleidet, so kriegt er den abgezogenen schaden als extra dmg (kein orb)( wird in rechnungen mit einbezogen wie z.B sata zählt die extra chaos dmg für lifeleech mit)
Lvl 1 es wird zu 15 Schaden abgezogen
Lvl 2 es wird zu 30 Schaden abgezogen
Lvl 3 es wird zu 45 Schaden abgezogen
Lvl 4 es wird zu 60 Schaden abgezogen
Kleines ''imba'' beispiel: amriel hat 150 dmg ( base + item dmg) ihr wird nun 60 abgezogen; sie hat nur noch 90 angriffschaden, jedes mal wenn sie nun jmdem durch ihren autoattack hervorgerufen Schaden zufügt, kriegt der Beschädigte bis zu 60 extra Chaos Schaden ( tc hat 75% Rüsstungs ignore für seinen ganzen Dmg [ unser skill scheint ''unterlegen'' ] ; jetzt kommt der Clue : bf ---> mass chaos exrta dmg^^ , genauso wie auch maelstrom etc.
)
[/color]
Alone in the Dark
MMORBG fand ich als namen ganz lustig, hat aber nicht so sehr ins konzept gepasst (Massive Multiple Online Rolling Balls Game)^^
Das Wesen verlässt Amriel bewusst um sie zu erschrecken. Amriel hat ein schrekliches Kindheitstrauma; wenn sie sich alleine fühlt baut sie schwer überwindbare Barrieren um sich auf, damit alle ,ausser das Wesen natürlich, ihr fern bleiben. Darüberhinaus versteinert sie, um sich ein zusätzliches Gefühl von Sicherheit zu geben. Jedoch jeder, der das Pech hat innerhalb der Barrieren zu sein wird von dem Wesen zu Tode gepeinigt, denn dieses wird dann die Barrieren und Amriel beschützen, so dass ihr auch wirklich Niemand zu nahe kommt.
Wahrscheinlich hab ich hier übertrieben (etwas SEHR kompliziert) aber meiner Meinung nach trotzdem/ gerade deswegen interessant. Wenn man die Ulti aktiviert hat dauert es 1 Sekunde bevor die Ulti alle innendrin einschließt und anfängt Schaden zu machen. Es entstehen 3 Kreise (mein Scanner ist kaputt sonst hätte ich's gezeichnet -.-). Der innerste Kreis besteht aus kleinen stumpfen Monoliten um die ein Ball fliegt (eine Art Immolation, bloß mit besserer Animation^^). Der mittlere Ring besteht aus spitzen Monoliten, welcher Balls schießt. Der Äußere Ring ist wie der Innere Ring. Der erste und der dritte Ring sollen eine Art Schutzschild für die spitzen Monoliten sein. Alle Monoliten halten 3 Schläge aus (clocks power coq) und sind Magie / splash immun. In der Mitte der Monoliten steht Amriel versteinert. Diese hat auch Immolation. Wenn die Amriel Statue zerstört wird ist Amriel tot und die Ulti löst sich auf.
So nun zu den Werten:
- Radius 300 wcm beginnt der erste Kreis ( max range des darkcyclones)
- Die Range der spitzen Monoliten ist 600 (nicht kontrollierbar wen sie beschießen, diese werden immer den Helden angreifen, welcher ihm am nächsten ist, jedoch werden Helden innerhalb des Monoliten-Kreises bevorzugt angegriffen)
- Die Angriffsgeschwindigkeit des spitzen Monoliten beträgt Amrielsattackspeed mal den Faktor 1.5 ( Amriel pusht ihren attackspeed auf 0.8 sekunden -> Monolit wird jede 1.2 sekunde einen Ball schiessen)( hier wäre eine gut synergie zu invoker-> maxattackspeed und ein gelungenes emp)
Immolation des ersten und dritten Ringes:
Lvl 1: Die Monoliten Fügen pro Sekunde 40 Schaden an Einheiten im Umkreis von 50wcm zu
Lvl 2: Die Monoliten Fügen pro Sekunde 50 Schaden an Einheiten im Umkreis von 50wcm zu
Lvl 3: Die Monoliten Fügen pro Sekunde 60 Schaden an Einheiten im Umkreis von 50wcm zu
Die spitzen Monoliten (von denen sollten ca. 20 vorhanden sein:
Lvl 1: Jeder Monolit fügt 15 Shaden zu
Lvl 2: Jeder Monolit fügt 30 Shaden zu
Lvl 3: Jeder Monolit fügt 45 Shaden zu
Amriel Statue:
Lvl 1: Amriel erhält 10% mehr Leben und 5 extra Rüstung
Lvl 2: Amriel erhält 15% mehr Leben und 10 extra Rüstung
Lvl 3: Amriel erhält 20% mehr Leben und 15 extra Rüstung
Die Immolation der Amriel Statue entspricht dem 3-fachen Wert des Angriffsschadens des Helden, welcher jedoch nur alle 2,5 Sekunden Schaden zufügt.
(Animation: Jedesmal wenn der Schaden zugefügt wird, fliegt 1 Ball schnell um sie herum.)
Mana: 150/175/200 Dauer: 5 / 7.5 / 10 Sekunden
Cd: 160/160/160 sec.
Anmerkung ( aus Balance Gründen):
-Im Vergleich Krobelus' Ulti hat 21 Geister, welche jeweils 59 Chaos Schaden zufügen. Sie kann sich bewegen und Zauber casten und wird am Ende sogar noch gehealt.
-Man kann raus blinken/ stunnen/ fliegen ( Phaseboots funktionieren aber nicht )
-in theoretisch 9 Schlägen hat man ein Loch in dem ganzen Kreissystem und alle können rauslaufen
-das ulti ist eigentlich nur pervers vom Schaden her wenn nur 1-2 Helden drinnstehen ( lvl 1 : 15 * 20 alle 1.7*1.5 Sekunden -> 117.6 Schaden pro Sekunde; lvl 3 45*20 alle 1.5*1.2 ( amriel sollte mit lvl 16 schon etwas schneller angreifen können; in dem Fall ist ihr attackspeed 1.2) -> 500 schaden pro Sekunde)
Synergien:
Krobelus passiv verstärkt ja auch alle Zauber und da von meinen Zaubern jeweils 2 effekte vorhanden sind ist es auch nur sinnvoll dass es doppelt soviele verstärkungen gibt.
Man kann mit Melee form sich zu den gegner hinblinken Dark Cyclone aktivieren und danach ulti, der dark cyclone wird dann die gegner an die Amriel Statue treiben.
Ich verfolge schon länger dieses forum habe bis jetzt aber noch nie was geschrieben, mit diesem helden soll sich das ändern^^; naja meine erste helden idee hoffe sie gefällt euch
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( tromolow hat diese Geschichte ins Deutsche übersetzt [ danke ] ; für den Inhalt bin leider ich verantwortlich) Falls jmdem eine bessere Geschichte einfällt, dann bitte postet sie^^
Als Kind wurde Amriel im Dark Forest ausgesetzt, weshalb sie dem sicheren Tod geweiht war. Dennoch hatte sie großes Glück, da ein schwarzes Wesen mit bizarrer Gestalt sie aufnahm und großzog. Als die anderen dunklen Wesen aus dem Dark Forest von seiner Schwäche, seiner Barmherzigkeit, erfuhren, verbannten sie ihn aus dem Wald. Amriel, deren einziger Freund diese Kreatur war, folgte ihm im Zeichen der Freundschaft. Diese Verbindung erlaubte es Amriel das Wesen selbst als Waffe zu nutzen, womit sie ihre Gegner, sofern gewollt, im Nahkampf vernichten konnte. Seitdem wandert Amriel mit ihrem Freund, der ihr meist als Kugel folgt, durch die Welt und hilft, wann immer es ihr möglich ist - solange die Bezahlung stimmt.
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Startleben: 454
Attackgeschwindigkeit: Standard ( ich glaube das war 1.7 ; bin mir blos nicht gang sicher)
Ball Shot:
Range Form:
Lvl 1: Der Zauber veraursacht 75 Schaden und stunnt den Gegner für 1.0 Sekunden
Lvl 2: Der Zauber veraursacht 125 Schaden und stunnt den Gegner für 1.5 Sekunden
Lvl 3: Der Zauber veraursacht 175 Schaden und stunnt den Gegner für 2.0 Sekunden
Lvl 4: Der Zauber veraursacht 225 Schaden und stunnt den Gegner für 2.5 Sekunden
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Amriel schiesst eine schwarze Kugel ; dies ist ein singletarget Spell. Jeder Gegner, der von der Kugel berührt wird, wird mitgezogen. Beim Aufschlag explodiert die Kugel und stunned/schadet jeden mitgezogenen. Diese Kugel fliegt aber relativ langsam, damit man als Gegner seine Mates davor beschützen kann mitgezogen zu werden. ( ihr solltet euch das so vorstellen wie spectres dagger , [geschwindigkeit /radius]) die kugel hat jedoch nur ne castrange von 800
Melee Form:
Lvl 1: Der Zauber veraursacht 50 Schaden und stunnt den Gegner für 0.5Sekunden
Lvl 2: Der Zauber veraursacht 100 Schaden und stunnt den Gegner für 1.0 Sekunden
Lvl 3: Der Zauber veraursacht 150 Schaden und stunnt den Gegner für 1.5 Sekunden
Lvl 4: Der Zauber veraursacht 150 Schaden und stunnt den Gegner für 1.5 Sekunden und Amriel blinkt zu dem Gegner hin
Cd: 5 /8 / 10/ 12 Mana: 50/60/70/125
Amriel schiesst eine schwarze Kugel, die sich schnell auf den gegner zubewegt hat keinen Nebeneffekte. Ausnahme: bei lvl4 blinkt sich amriel zu dem gegner hin wenn die kugel ankommt ( castrange 1100)
Dark Cyclone:
Lvl 1: Der Zauber veraursacht 80 Schaden
Lvl 2: Der Zauber veraursacht 140 Schaden
Lvl 3: Der Zauber veraursacht 200 Schaden
Lvl 4: Der Zauber veraursacht 260 Schaden
Cd: 14sec. mana: 120
Range Form: Von innen nach außen
Melee Form: Von außen nach innen
Ein schwarze Kugel fängt je nach Form bei 300wcm oder 50wcm an und bewegt sich mit einer Kreiselbewegung immer näher/weiter weg vom Helden.(Die entscheidenen Werte sind 50 und 300). Der Held selbst und alle von der Kugel getroffenen gegnerischen Helden können sicht nicht bewegen, jedoch Zaubern und Angreifen. Jeder Gegner der von der Kugel getroffen wird, wird von dieser mitgezogen und erleidet den Schaden.Die Flugdauer der Kugel beträgt ca. 2,5sec.( nahkämpfer können weiter weg geschoben werden und caster rangedds können rangezogen werden )Ihrkönnt auch ihre Form verändern (die flugrichtung des balles wird jedoch dann nicht geändert) oder auch spell 1 oder ulti anfangen zu casten. (soll kein defensiver spell sein ( villeicht in range form aber dort auch nur ein bischen), denn der gegner wird am weglaufen gehindert (das ist das entscheidende) und währenddessen dürft ihr ihn mit Angriffen bearbeiten oder ulti zünden(dark cyclone wird dann nicht unterbrochen sondern läuft dann seine rest zeit aus -> gegner werden an die stumpfen steine getrieben oder zur amriel statue hin). Hauptsache ihr bewegt euch nicht vom Fleck

Dark Fusion:(Dieser Zauber lässt uns zwischen Melee und Range wechseln.)
Mana: 25 Cd: 40 / 35 / 30 / 25 ; wenn man die Form wechselt werden alle Cd abgeschlossen ( bis auf die ulti; das wäre sonst echt zu krass Op)
Range Form (start Form): Ihre Attack Animation is eine ganz kleine schwarze Kugel
- Sie erhält die Chance dass die Kugel beim aufschlag explodiert und Schaden in höhe des normalen Angriffs in einem radius von 50wcm an jedem verursacht und in einem bestimmten radius die gegner ans zieltarget um 50 wcm ranschiebt(unterbricht keine channels)
Lvl 1: 25% Chance; Es wird ineinem Radius von 150 ums Ziel rangezogen
Lvl 2: 30% Chance; Es wird ineinem Radius von 200 ums Ziel rangezogen
Lvl 3: 35% Chance; Es wird ineinem Radius von 250 ums Ziel rangezogen
Lvl 4: 40% Chance; Es wird ineinem Radius von 300 ums Ziel rangezogen
Meleeform (100 range): Ihre Hand wird schwarz und mit dieser wird auch angegriffen ( das wesen nistet sich im arm ein )
-ihr wird bis zu X Schaden abgezogen; jedes mal wenn der gegner auf jegliche art durch uns schaden erleidet, so kriegt er den abgezogenen schaden als extra dmg (kein orb)( wird in rechnungen mit einbezogen wie z.B sata zählt die extra chaos dmg für lifeleech mit)
Lvl 1 es wird zu 15 Schaden abgezogen
Lvl 2 es wird zu 30 Schaden abgezogen
Lvl 3 es wird zu 45 Schaden abgezogen
Lvl 4 es wird zu 60 Schaden abgezogen
Kleines ''imba'' beispiel: amriel hat 150 dmg ( base + item dmg) ihr wird nun 60 abgezogen; sie hat nur noch 90 angriffschaden, jedes mal wenn sie nun jmdem durch ihren autoattack hervorgerufen Schaden zufügt, kriegt der Beschädigte bis zu 60 extra Chaos Schaden ( tc hat 75% Rüsstungs ignore für seinen ganzen Dmg [ unser skill scheint ''unterlegen'' ] ; jetzt kommt der Clue : bf ---> mass chaos exrta dmg^^ , genauso wie auch maelstrom etc.

[/color]
Alone in the Dark
MMORBG fand ich als namen ganz lustig, hat aber nicht so sehr ins konzept gepasst (Massive Multiple Online Rolling Balls Game)^^
Das Wesen verlässt Amriel bewusst um sie zu erschrecken. Amriel hat ein schrekliches Kindheitstrauma; wenn sie sich alleine fühlt baut sie schwer überwindbare Barrieren um sich auf, damit alle ,ausser das Wesen natürlich, ihr fern bleiben. Darüberhinaus versteinert sie, um sich ein zusätzliches Gefühl von Sicherheit zu geben. Jedoch jeder, der das Pech hat innerhalb der Barrieren zu sein wird von dem Wesen zu Tode gepeinigt, denn dieses wird dann die Barrieren und Amriel beschützen, so dass ihr auch wirklich Niemand zu nahe kommt.
Wahrscheinlich hab ich hier übertrieben (etwas SEHR kompliziert) aber meiner Meinung nach trotzdem/ gerade deswegen interessant. Wenn man die Ulti aktiviert hat dauert es 1 Sekunde bevor die Ulti alle innendrin einschließt und anfängt Schaden zu machen. Es entstehen 3 Kreise (mein Scanner ist kaputt sonst hätte ich's gezeichnet -.-). Der innerste Kreis besteht aus kleinen stumpfen Monoliten um die ein Ball fliegt (eine Art Immolation, bloß mit besserer Animation^^). Der mittlere Ring besteht aus spitzen Monoliten, welcher Balls schießt. Der Äußere Ring ist wie der Innere Ring. Der erste und der dritte Ring sollen eine Art Schutzschild für die spitzen Monoliten sein. Alle Monoliten halten 3 Schläge aus (clocks power coq) und sind Magie / splash immun. In der Mitte der Monoliten steht Amriel versteinert. Diese hat auch Immolation. Wenn die Amriel Statue zerstört wird ist Amriel tot und die Ulti löst sich auf.
So nun zu den Werten:
- Radius 300 wcm beginnt der erste Kreis ( max range des darkcyclones)
- Die Range der spitzen Monoliten ist 600 (nicht kontrollierbar wen sie beschießen, diese werden immer den Helden angreifen, welcher ihm am nächsten ist, jedoch werden Helden innerhalb des Monoliten-Kreises bevorzugt angegriffen)
- Die Angriffsgeschwindigkeit des spitzen Monoliten beträgt Amrielsattackspeed mal den Faktor 1.5 ( Amriel pusht ihren attackspeed auf 0.8 sekunden -> Monolit wird jede 1.2 sekunde einen Ball schiessen)( hier wäre eine gut synergie zu invoker-> maxattackspeed und ein gelungenes emp)
Immolation des ersten und dritten Ringes:
Lvl 1: Die Monoliten Fügen pro Sekunde 40 Schaden an Einheiten im Umkreis von 50wcm zu
Lvl 2: Die Monoliten Fügen pro Sekunde 50 Schaden an Einheiten im Umkreis von 50wcm zu
Lvl 3: Die Monoliten Fügen pro Sekunde 60 Schaden an Einheiten im Umkreis von 50wcm zu
Die spitzen Monoliten (von denen sollten ca. 20 vorhanden sein:
Lvl 1: Jeder Monolit fügt 15 Shaden zu
Lvl 2: Jeder Monolit fügt 30 Shaden zu
Lvl 3: Jeder Monolit fügt 45 Shaden zu
Amriel Statue:
Lvl 1: Amriel erhält 10% mehr Leben und 5 extra Rüstung
Lvl 2: Amriel erhält 15% mehr Leben und 10 extra Rüstung
Lvl 3: Amriel erhält 20% mehr Leben und 15 extra Rüstung
Die Immolation der Amriel Statue entspricht dem 3-fachen Wert des Angriffsschadens des Helden, welcher jedoch nur alle 2,5 Sekunden Schaden zufügt.
(Animation: Jedesmal wenn der Schaden zugefügt wird, fliegt 1 Ball schnell um sie herum.)
Mana: 150/175/200 Dauer: 5 / 7.5 / 10 Sekunden
Cd: 160/160/160 sec.
Anmerkung ( aus Balance Gründen):
-Im Vergleich Krobelus' Ulti hat 21 Geister, welche jeweils 59 Chaos Schaden zufügen. Sie kann sich bewegen und Zauber casten und wird am Ende sogar noch gehealt.
-Man kann raus blinken/ stunnen/ fliegen ( Phaseboots funktionieren aber nicht )
-in theoretisch 9 Schlägen hat man ein Loch in dem ganzen Kreissystem und alle können rauslaufen
-das ulti ist eigentlich nur pervers vom Schaden her wenn nur 1-2 Helden drinnstehen ( lvl 1 : 15 * 20 alle 1.7*1.5 Sekunden -> 117.6 Schaden pro Sekunde; lvl 3 45*20 alle 1.5*1.2 ( amriel sollte mit lvl 16 schon etwas schneller angreifen können; in dem Fall ist ihr attackspeed 1.2) -> 500 schaden pro Sekunde)
Synergien:
Krobelus passiv verstärkt ja auch alle Zauber und da von meinen Zaubern jeweils 2 effekte vorhanden sind ist es auch nur sinnvoll dass es doppelt soviele verstärkungen gibt.
Man kann mit Melee form sich zu den gegner hinblinken Dark Cyclone aktivieren und danach ulti, der dark cyclone wird dann die gegner an die Amriel Statue treiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von koeteln ()
This is as dirty as fingering your sister and finding your dads wedding ring