Außer der Zug hat einen Shop-wagon mit normalen Shops und Secretshop. Aber wenn man in dem Zug ist kann man nicht gleichzeitig an der Fountain sein, außer man hat einen Klon.

Incognito schrieb:
Außer der Zug hat einen Shop-wagon mit normalen Shops und Secretshop. Aber wenn man in dem Zug ist kann man nicht gleichzeitig an der Fountain sein, außer man hat einen Klon.
iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
Chieftain_Joe schrieb:
Wenn PxX daher das "auf Anhieb in einem Zug" wörtlich meint, wäre das Rätsel daher gar nicht lösbar.
calcu schrieb:
Der Zug ist abgefahren..., aber sowas von!Chieftain_Joe schrieb:
Wenn PxX daher das "auf Anhieb in einem Zug" wörtlich meint, wäre das Rätsel daher gar nicht lösbar.
iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
Volle Punktzahl imo.Aypelt schrieb:
![]()
Glaub mir, dass willst du in wahrheit nicht, calcu.calcu schrieb:
Aufgabe bis morgen: Erörtere die Bedeutung von PxX und calcu in diesem Thread und erstelle eine Figurencharakteristik.![]()
![]()
![]()
aufzulösen wäre doch langweilig.E.o.S. schrieb:
was is nu die lösung vom hebelrätsel und dem agha rätsel? :<
PzudemX schrieb:
lasst euch zeit es zu lösen!
HappyTiger schrieb:
er weiss es selbst nicht un wartet bis iwer ne textwand bringt, wo er die rechnung belegt, damit pxx zustimmen kannPzudemX schrieb:
lasst euch zeit es zu lösen!