Garena: Eure Meinung über 'Hacks'?

    • wieso man garena als elitäre plattform ansieht mit einer achso problemlosen und immer________gut funktionierenden technik (hihi) ist sowieso schleierhaft, für mich gab es bis auf ein paar ausflüge in Richtung garena/irc nervenundfakenwtfectpp sowieso nur eins was ich immer gern benutzt habe und das war das b.net, wieso ein so fehlerhaftes Programm benutzen das um angemessene leistung zu bringen noch kostet wenn man von haus aus (falls man das spiel ehrenvoll erworben hat) ein umfangreiches network hat. B.net hängt zwar zurück aber durch lc/ghost/vck/dz ist die latenz wie oben angesprochen genauso gut und es gibt nicht die ganzen garena failure die einfach nur anpieseln... ganz streng.

      Naja mir gefällt das b.net einfach viel besser, garena ist meiner meinung nach eher für leute die dota wirklich viel spielen, denn ohne irc bekommste da kaum was geregelt.
      flameon
      kk
      Open Minds. Open Sources. Open Future.


      Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • Genauso kannste auch bei ICQ argumentieren. MSN/Aim/Google Talk/Jabber is toller weil... Und trotzdem hab ich keine Lust jeden den ich kenne davon zu überzeugen auf was Anderes umzusteigen bzw. es würde sowieso nicht jeder machen nur weil ich es mach.

      Außerdem gibt es immer Vorurteile/irgendwelche Leute die einem irgendn Schwachsinn erzählen, was das Umsteigen zusätzlich erschwert. z.B. wenn ich Bnet sag, werden viele sofort denken "schlechte Pings, Noobs überall, Leaver, Hacks"... Wie ich zu Garena gekommen bin? Leute die erzählen dass es in Garena (bzw da noch GGC) keine Hacks gibt. :D Worüber diskutieren wir hier nochmal?

      Genauso wärs eben auch bei ICQ. Ich sag Google Talk is besser (kA... habs net getestet), jeder wird sich sofort denken "Google? Lololol die spionieren mich dann auchnoch beim chatten aus uswuswusw."

      Es ist einfach fast unmöglich Leute umzustimmen, sodass sie eine bessere Software nutzen. Vllt wegen Bequemlichkeit (Och nee net schonwieder n neues Programm) oder der Vorurteile/Behauptungen die nicht gehalten werden...



      Im Moment gibt es denkich seeehr viele Hacker in Garena. Das Programm scheint trotzdem zu laufen. Die adden die ganze Zeit neue Spiele in die Liste die sowieso keiner spielt, stellen dafür wahrscheinlich Server bereit die eigentlich nicht gebraucht werden und und und. Sie scheinen also Geld zu haben. Das wird aber mMn an den falschen Stellen investiert. (Btw. wer will TRACKMANIA über Garena spielen!? Was fürn Genie isn auf sone Idee gekommen? Trackmania Nations, was man sowieso kostenlos Online spielen kann. Muss natürlich unbedingt auch in Garena sein)

      Und Leute die einem hier irgendwas über illegal und blablablub erzählen (eben im IRC aufgeschnappt) sind eigentlich auch ziemlich lächerlich. Alles was ich (bzw das trifft wahrscheinlich auch auf 90% der Member hier zu) sonst noch im Internet mach ist natürlich 100%ig legal ~~
      Ich würd allerdings eher noch für Musik oderso zahlen als für Garena ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

    • ja weil was besser und schlechter ist subjektiv ist~~ der eine mag hacks, der andere nicht, der eine mag clowns als avatar, der andere fühlt sich bei geschmackvolleren layout wohler, ist doch wurst, wenn du nach besser und schlechter argumentieren willst dann nur prost.
      Open Minds. Open Sources. Open Future.


      Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • Was haltet ihr von Garena-Hacks? 91
      1.  
        Ich benutze selber einen Garena-Hack (21) 23%
      2.  
        Ich habe nix gegen Garena-Hacks, benutze es aber nicht (50) 55%
      3.  
        Ich finde Garena-Hacks scheisse (20) 22%
      Also hier nochmal eine Umfrage
    • Goldmembership haben eh nur Leute die zuviel Geld haben, EXP geil sind, sich von tollen Namen aka Trueshoot, Premium usw beeindrucken lassen.......... oder die bei GG.Sonny auf der Buddylist stehen.

      @Topic: Ein laming System darf man auch mit Hacks antouchen. Solange es keine spielerischen Vorteile wie Mapvision usw. anzeigt ist es ja auch nicht unfair anderen Spielern gegenüber z.B: 0,5 Sekunden login.

      Ich mein der Skill des Spielers wird ja nicht an seinen Hacks gemessen. Obwohl sich auch darüber srteiten lässt, da es ja schon ein paar Competive MH gab.
    • Der erste Satz is von Hexor und der 2te ist von MIR... ist doch logisch ihr eierköpfe :!: :!: :!: :!: :!:

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Nur so btw., Garena ist auch illegal...

      Finde solche "Hacks" zum Entfernen der 5-sec-Regel oder dass man während WC3 offen ist Rooms wechseln kann somit im Gegensatz zu MH ganz i.O.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Ihr immer mit euren fluchbeladenen Wörtern....

      HACKS DROGEN LINKS RECHTS BLABLABLA


      Ich meine Tools um Werbung wegzumachen sind doch normal. Sei es Adblock oder irgendwelche Sachen für diverse messenger.


      MH muss nicht sein imo aber gegen die anderen garena"hacks" hab ich nichts ;). auch ohne sie zu usen