Garena: Eure Meinung über 'Hacks'?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ROFL es gibt immernoch leute die meinen in Garena seien die Latenzen 100x mal besser als im Bnet, wen nich hoste, habe ich sogar ohne LC oder sonstigen blödsinn, nie leute, die sich beschweren.
    • weiß nicht, was ihr alle habt. ständig diese bnet flamerei. ja, schon klar, dort spielen die noobs, usw etc. aber diese dinge wie latenz, stimmen(bei allen die ich kenn) nicht. Lc, vck, ghost,... da gibts keine probleme. und wenn da welche sind, dann liegt das am host/euch. denn lc macht genau dasselbe wie garena => Die Latenz, die in lan-spielen sind, sind standartmäßig 100ms. im bnet ist diese auf 250ms gesetzt(gleichberechtigung oder so, kA). und deswegen macht es KEINEN unterschied zwischen lc und garena. und die anderen tools (bei ghost weiß ichs nicht) schreiben in den speicher, dass die latenz 100 ist, und nicht 250. aber alles nur afaik, deswegen such ich noch die quelle, von der ichs hab.
      Quelle deswegen brauchen diese tools auch alle WinPCap. WinPCap erlaubt es, die Netzwerk pakete abzufangen und verändern oder so. (siehe WinPCap)
      zitat von der seite:

      What can i do to be a good host? What program is best?
      There's no best program. If you have kickass up/download bandwidth GGC, LC, DC (with 100ms latency) and Lainbot (with 100ms latency) will show no difference at all. If your upload/cpu is not that good GGC will perhaps not work as good as the other tools.
      The good (sometimes bad for some clients) thing about DotaClient and Lainbot is that you can lower the latency below 100ms. In Lainbot even within the game. As mentioned above your clients will experience more spikes if you lower the latency too much. You'll have to find a balance between many spikes and high latency.
      Every base is base 10.
    • Wie hier einfach niemand annähernd Ahnung hat... Naja w/e.



      Exakt das ist es was mich in dem Forum anpisst. Irgendwelche "anti-hack" Vertreter die einen sofort ans Bein pissen wenn man irgendwas "unerlaubtes" macht. Ich rechtfertige mich gerne und mMn auch zurecht dafür. Gut, du gehörst wohl zu der Kategorie deutscher Bürger die ohne Probleme Werbung im Fernsehen ála Amerika akzeptieren würden, dann hast du alle 5 Minuten einen 2 Minuten Werbespot. Das Beispiel auf Garena angewendet. Als Plattform bieten sie einfach nur ein lächerliches Angebot, ein Room mit 225 Leuten wo natürlich bezahlte Leute noch dazujoinen können. Da schneide ich mir lieber die Werbung raus (in dem Fall dann die 5 sec Regel), wenn ich das beim Fernsehen mache störts keinen hier, aber bei "GARENA" der achsotollen Plattform ist das natürlich ein _böses_ Vergehen, man hat gehackt. Ich mein wo soll das noch hinführen, nachher benutzt er noch MH? Wenn du die jetzt diese Frage stellst, tust du mir jetzt aufrichtig leid.

      ###
    • Hier gehts um Garenahack und nicht um Maphack, ihr seid schon alle Offtopic.

      Ich selber hab auch einen Garena-Hack, weils mir einfach die Nachteile die sie den normalen Usern aufgedrückt haben (am Anfang gabs noch keine 5 sec Sperre für normale User) um den GM's Vorteile zu verschaffen, wieder wett macht.
      Außerdem seh ich sofort wenn einer meinem Ladder-Game joint sein Level, wie viele Wins, Loss, und die Discs. So kann ich sehen wer in mein Spiel darf und wer nicht. Außerdem muss ich Warcraft nicht unnötig schließen wenn ich einen Raum leave und einem anderen joine. Werbung wird auch nicht mehr angezeigt, ist doch prima.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Und Garena lief auch zu Zeiten wo es noch keine 5Sek Regel gab. Jetzt muss man aber son Mist einbauen um nochmehr zum GM-Kauf zu treiben? Kann die Leute die meinen Garena würde durch die Hacks irgendwann "kaputt" gehen nicht verstehn.

      Und ich hab nach längerer Zeit Garena "neulich" (ok ist schon n weilchen her aber viel dürfte sich in der Zeit nicht geändert haben am LC) auch mal n Spiel im Bnet gemacht. Laut Gamename LC Host. Delay war scheiße, ich kann mir vorstellen dass man so spielen kann (hab ja selbst mal im Bnet angefangen und wollte eigentlich nicht umsteigen), allerdings bin ich einfach besseres gewohnt und dann will ich nicht wieder nen Schritt zurück machen.
      Jo kann auch sein dass es n Kackhost war oder whatever, ein Umstieg ist trotzdem immer mit etwas Aufwand verbunden. (UND ich habe Wc3 Original, also daran liegts nicht ;))
    • ich hatte da neulich auch ma nen voll komischen host, soll ich ma von erzählen?

      was für ne dumme diskussion hier.
      Lc und garena ist exakt das gleiche prinzip, was nun progammiertechnisch besser umgesetzt ist über subjektive einzelsituationen analysieren zu wollen ist einfach hart lächerlich.


      Garena hat hauptsächlich die schwäche, dass die games (+niveau) immer extrem raumabhängig sind, da sieht man teilweise hochbegabte pub spieler,
      oder halt 5 spiele in folge wo in nem rd jeder leaved weil sein lieblingscarry nich dabei is.
      Generell sind die 225 leute max räume schon ne behinderte begrenzung, vorallem weil afkler nicht gekickt werden.
      Abgesehen davon hat man in garena immernoch ne connection zu jedem bob im room, alleine um seinen ping abzufragen,
      imho ist das aber bei ner starken leitung scheissegal.

      Dotazilla is halt geil weils so schön mit dl zusammen arbeitet und nebenbei extrafunktionen wie replay convert etc hat.


      Imho nimmt sich das ganze nicht viel, aber dotazilla hosten halt meist sig spieler, die sich um die "LAAAG!!!! HOST FIX" comments kümmern müssen,
      wegen den close regeln etc, dadurch sind die dotazilla hosts meist qualifizierter und das prog hat nen besseren ruf.



      ich hab von garena über lc bis dotazilla alles gehosted und so gut wie nie lagbeschwerden bekommen,
      selbst die mates im ts haben imho keinen unterschied bemerkt.
    • ernsthaft pzudemx, wie kommst du überhaupt auf die idee piratenpartei in deine signatur zu haben?
      das ist so wie man die grünen supportet und für atomkraft und gegen höhere investitionen im umweltschutz ist
    • dann lies dir doch mal die vorherige seite nochma durch und bemerke dann,
      dass man einen post danach verfasst was in den vorposts gesagt wurde, anstatt hier von oben herabzureden,
      obwohl man keine ahnung hat was hier grade abgeht.
    • das problem an garenahacks ist wohl nicht die tatsache dass man damit die 5-sek-regel umgehen kann und ein potm-icon-bild hat ( :whistling: *hust* ich hätts schon gern *hust*)
      sondern vieleher dass vermutlich bei den garenahackusern sich das gefühl einstellt: "tjo..hmm jetzt kann ich hier rein und da reinjoinen und hab auch noch imba pic / lvl.. so lass mal gleich noch ein bissel rumtesten und schaun wie hier der MH so funzt und mal testen ob dropkick wirklich so imba lustig ist."

      selber habe ich absolut null erfahrung mit mh und co. wäre mir irgendwie auch zu blöd sowas zu benutzen. im endeffekt bescheißt man sich ja selber und ich wage zu behaupten, dass sein skillniveau nicht wirklich durch solche aktionen steigt. allerdings kann ich mich zur zeit nicht des eindrucks verwehren in relativ häufigen games gegen/mit?! mh und dropkick-usern zu spielen.

      naja wie gesagt ich finds scheiße. man sollte gold-membership auf lifetimebasis anbieten, dann würd ichs eventuell kaufen.
      solang die platform aber so hackfreundlich ist und rumbockt wie ein altes brauereipferd ists mir zu blöd.
    • liquid_R schrieb:

      das problem an garenahacks ist wohl nicht die tatsache dass man damit die 5-sek-regel umgehen kann und ein potm-icon-bild hat ( :whistling: *hust* ich hätts schon gern *hust*)
      sondern vieleher dass vermutlich bei den garenahackusern sich das gefühl einstellt: "tjo..hmm jetzt kann ich hier rein und da reinjoinen und hab auch noch imba pic / lvl.. so lass mal gleich noch ein bissel rumtesten und schaun wie hier der MH so funzt und mal testen ob dropkick wirklich so imba lustig ist."

      selber habe ich absolut null erfahrung mit mh und co. wäre mir irgendwie auch zu blöd sowas zu benutzen. im endeffekt bescheißt man sich ja selber und ich wage zu behaupten, dass sein skillniveau nicht wirklich durch solche aktionen steigt. allerdings kann ich mich zur zeit nicht des eindrucks verwehren in relativ häufigen games gegen/mit?! mh und dropkick-usern zu spielen.

      naja wie gesagt ich finds scheiße. man sollte gold-membership auf lifetimebasis anbieten, dann würd ichs eventuell kaufen.
      solang die platform aber so hackfreundlich ist und rumbockt wie ein altes brauereipferd ists mir zu blöd.



      Bullshit. 0,5 sec joinen rooms switchen mit wc3 offen, mega exp für schnellere hlrs, ladder zeug angezeigt bekommen, pings in zahlen und nicht in bars in einem Tool ist einfach krass. Und wer sich von einem "activate maphack" button verführen lässt, kanns ja wieder deinstallen..Es ist einfach zu genial sein Leben so erleichtert zu bekommen

      Das ist fast alles was du mit Gm bekommst! Der Maphack ist nur nebensächlich eine von ungefähr 17 Funktionen davon haben 14 nichts mit hacken zu tun GAR NICHTS. Und nur weil dort maphack vorhanden ist in diesem multitool soll man diesen multitool nicht nutzen? Ich verstehs einfach nicht, man kommt innerhalb von maximal 3 minuten in hlrs rein und die EXP farmst du dir schnell mal ne Woche lang. Es bringt nichts böses mitsich 0,5 sekunden schneller zu joinen der MH ist nur eine(!) von 17 funktionen. 1 einzige Funktion soll uns also verbieten 12 nützliche, Nerven entlastende Funktionen zu nehmen? Jeder würde diesen "Hack" nutzen sobald er einmal in den Genuss von 0,5 autoklick room joinen kommt. Als host easy abchecken können wer wie gut ist und was für eine Latenz er besitzt. Oder einfach mal exp farmen für hlr's die man spielen möchte aber einfach nicht kann. Ich finds quatsch nur weil pöse pöse maphack drin ist auf ein erleichtertes Leben zu verzichtet :o

      RL VERGLEICHE STINKEN

      E: Ich use natürlich keinen GGC-HACK wie IVAN STANISLOVSKI :saint:
    • liquid_R schrieb:

      das problem an garenahacks ist wohl nicht die tatsache dass man damit die 5-sek-regel umgehen kann und ein potm-icon-bild hat ( :whistling: *hust* ich hätts schon gern *hust*)
      sondern vieleher dass vermutlich bei den garenahackusern sich das gefühl einstellt: "tjo..hmm jetzt kann ich hier rein und da reinjoinen und hab auch noch imba pic / lvl.. so lass mal gleich noch ein bissel rumtesten und schaun wie hier der MH so funzt und mal testen ob dropkick wirklich so imba lustig ist."

      selber habe ich absolut null erfahrung mit mh und co. wäre mir irgendwie auch zu blöd sowas zu benutzen. im endeffekt bescheißt man sich ja selber und ich wage zu behaupten, dass sein skillniveau nicht wirklich durch solche aktionen steigt. allerdings kann ich mich zur zeit nicht des eindrucks verwehren in relativ häufigen games gegen/mit?! mh und dropkick-usern zu spielen.

      naja wie gesagt ich finds scheiße. man sollte gold-membership auf lifetimebasis anbieten, dann würd ichs eventuell kaufen.
      solang die platform aber so hackfreundlich ist und rumbockt wie ein altes brauereipferd ists mir zu blöd.

      Blubb Garena ist weniger hackfreundlich als Warden.
      Jedoch kann man Garena hacken und dann hat es halt 0 Protection und Warden kannst DU nicht so "hacken".
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht