Garena: Eure Meinung über 'Hacks'?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cuehs schrieb:

      ernsthaft pzudemx, wie kommst du überhaupt auf die idee piratenpartei in deine signatur zu haben?
      das ist so wie man die grünen supportet und für atomkraft und gegen höhere investitionen im umweltschutz ist
      Weil gegen Hacks bin? Erzähl mir mehr davon.... Die Punkte in meiner Signatur sind eben genau die Punkte die mich an der Piratenpartei interessieren - Privatssphäre und transparenter Staat....
      edit: Aber was hat meine politische Ansicht eigentlich genau mit deiner Meinung über Garenahacks zu tun?
      edit2: Und außerdem: Wo steht im Parteiprogramm der Piraten eigentlich, dass man anfangen soll alle Programme zu hacken?!

      Garenahacks find ich gar nicht soooo schlimm, bloß gehen die nahezu IMMER mit einem Kick/Maphack oder was weiß ich hack einher und das finde ich eben bescheiden. Und ansonsten bin ich generell gegen Hacks aller Art.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich glaube der gute taschenrechner hat seinen beitrag nicht im kontext zu der thematik dieses Threads oder zu deinem bisher geschriebenen (nennen wir es mist) mist geäußert sondern viel mehr auf die art wie du als moderator bist, hier den ZENSUATOR rausholen, da jegliche weitere kommunikation durch schließen stoppen.
      Heißt deine Arbeit auf DS wiederspricht sich in zu vielen Punkten als das man deinen bezug zur PP ernst nehmen könnte. Ein ZENSUATOR der sich politisch dafür einsetzt das weniger zensiert wird =) siehst du es? erscheint es dir? Irgendwas ist faul im käsehagel, such was es ist. such nur zu. Wünsche dir Viel Glück, die suche kann lang und steinig werden doch ist das ende die offenbarung. :reader:
      Open Minds. Open Sources. Open Future.


      Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • Tux schrieb:

      Ich glaube der gute taschenrechner hat seinen beitrag nicht im kontext zu der thematik dieses Threads oder zu deinem bisher geschriebenen (nennen wir es mist) mist geäußert sondern viel mehr auf die art wie du als moderator bist, hier den ZENSUATOR rausholen, da jegliche weitere kommunikation durch schließen stoppen.
      Heißt deine Arbeit auf DS wiederspricht sich in zu vielen Punkten als das man deinen bezug zur PP ernst nehmen könnte. Ein ZENSUATOR der sich politisch dafür einsetzt das weniger zensiert wird =) siehst du es? erscheint es dir? Irgendwas ist faul im käsehagel, such was es ist. such nur zu. Wünsche dir Viel Glück, die suche kann lang und steinig werden doch ist das ende die offenbarung. :reader:
      a) Warum bezeichnest du Cuehs als Taschenrechner?
      b) Warum soll meine Meinung "Mist" sein? Was soll diese Polemik hier?
      c) Du hast offensichtlich das Grundproblem der Zensur nicht verstanden, was mich allerdings nicht weiter verwundert....
      d) Widerspricht meine Arbeit auf DS deshalb auch absolut nicht den Punkten der PP.
      e) Hat das alles nicht mit diesem Thread zu tun
      f) Solltest du, wenn du keine Ahnung hast, vielleicht einfach mal den Mund halten.

      back to topic now.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • hihi den punkt F scheintst du dir ja selten anzuschauen hihi ;)

      edit by PzudemX: Oh, der "selber!!!!" - Konter. Großartig, mehr hatte ich auch nicht erwartet...

      weil taschenrechner süß sind und cüß ist süß-.-





      @TOPIC: Garena hack > b.net sonst B.net > garena ohne hack, bekommt man halt viel mehr geboten im b.net als ungehacktes garena
      Open Minds. Open Sources. Open Future.


      Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • Warden ist momentan DIE beste Hack-Protection. Es gibt momentan nur ein Program, dass Warden "austrickst", aber das ist mega umständlich und man muss sich mit der Hack-Materie auch auskennen.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Hab grad nach einigem suchen eine dll gefunden, dass Hacker aus dem Spiel kickt, indem es War3 crasht. Wie genial ist das denn?
      Zwar nur die User von einem bestimmten Maphack, aber der ist so beliebt, dass jeder zweiter Maphacker ihn verwendet.
      Das Problem ist, dass man wissen muss wie man .dll's injeziert. Wenn die Mods es erlauben, poste ich die dll.

      Edit: Bin jetzt off, wenn Interesse besteht poste ich sie, wenn nicht....dann benutz ichs halt selber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The1nd0nly ()

      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • The1nd0nly schrieb:

      Hab grad nach einigem suchen eine dll gefunden, dass Hacker aus dem Spiel kickt, indem es War3 crasht. Wie genial ist das denn?
      Zwar nur die User von einem bestimmten Maphack, aber der ist so beliebt, dass jeder zweiter Maphacker ihn verwendet.
      Das Problem ist, dass man wissen muss wie man .dll's injeziert. Wenn die Mods es erlauben, poste ich die dll.

      "gefunden"~~
      weils auch so viele große Seiten gibt die sich mit wc3 hacks beschäftigen... meine Fresse ehh behalte deine Scheisse doch einfach für dich wenn du nichtmal ahnung davon hast wie man ne dll injected ~~

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • IVAN STANISLOVSKI schrieb:

      The1nd0nly schrieb:

      Hab grad nach einigem suchen eine dll gefunden, dass Hacker aus dem Spiel kickt, indem es War3 crasht. Wie genial ist das denn?
      Zwar nur die User von einem bestimmten Maphack, aber der ist so beliebt, dass jeder zweiter Maphacker ihn verwendet.
      Das Problem ist, dass man wissen muss wie man .dll's injeziert. Wenn die Mods es erlauben, poste ich die dll.

      "gefunden"~~
      weils auch so viele große Seiten gibt die sich mit wc3 hacks beschäftigen... meine Fresse ehh behalte deine Scheisse doch einfach für dich wenn du nichtmal ahnung davon hast wie man ne dll injected ~~
      ohoho, hab ich da wen der das nicht gut findet? Natürlich weiß ich es wie man injected und ja es gibt sehr viele Seiten die sich mit Hacks beschäftigen.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • The1nd0nly schrieb:

      IVAN STANISLOVSKI schrieb:

      The1nd0nly schrieb:

      Hab grad nach einigem suchen eine dll gefunden, dass Hacker aus dem Spiel kickt, indem es War3 crasht. Wie genial ist das denn?
      Zwar nur die User von einem bestimmten Maphack, aber der ist so beliebt, dass jeder zweiter Maphacker ihn verwendet.
      Das Problem ist, dass man wissen muss wie man .dll's injeziert. Wenn die Mods es erlauben, poste ich die dll.

      "gefunden"~~
      weils auch so viele große Seiten gibt die sich mit wc3 hacks beschäftigen... meine Fresse ehh behalte deine Scheisse doch einfach für dich wenn du nichtmal ahnung davon hast wie man ne dll injected ~~
      ohoho, hab ich da wen der das nicht gut findet? Natürlich weiß ich es wie man injected und ja es gibt sehr viele Seiten die sich mit Hacks beschäftigen.

      ohh mein GOTT, da scheint ja wohl wer "AHNUNG" zu haben.. not~~
      Es gibt nur eine große seite und von der werden die sachen auf die kleineren Seiten die sowieso keinen interessieren geleakt .. aber da du ja sowieso null ahnung davon hast ists wohl eher useless dir das zu erklären.
      Ich würde das nicht gut finden? Es geht mir am Arsch vorbei. Wem erzählst dus hier überhaupt und was macht deinen "anti-hack" überhaupt besser als die gewöhnlichen maphacks??
      Man braucht immernoch nen Hack der garena debuggt und dafür sorgt dass man überhaupt irgendwas in wc3 "injecten" kann und achja es erstellt einen ping auf der minimap den eben nur diese leute sehen ... (einnert mich irgendwie an die funktion des normalen maphacks der ja auch die memory edited und etwas erstellt was man sonst "nicht" sehen sollte. :) )
      Und achja klar ist warden der beste anti-hack, nur gut dass es immernoch nen maphack gibt der public ist und dazu mass verbeitet aber immernoch nicht von warden detected ist und ja ich rede von dem selben von dem du redest ;) .
      Und nochmal zu deiner "DLL" in dem selben scheiss Thread steht dass man einfach nur "/hideminimapsignals" eingeben braucht und einem schon nix mehr passieren kann...
      ALSO BITTE HALT DEINE FRESSE :!:

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Inferno- schrieb:

      Jetzt postet die seite doch mal anstatt hier mass Textwalls zu spammen!

      1. gibt es keinen Grund die Seite zu posten. Warum? siehe in meinem Post oben.
      2. DotaSource.de Regeln.
      3. Kennst du die sowieso übelst lange inferno und das weiß ich schon seit fast nem Jahr?~~

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Zellhaufen™ (by acHso) schrieb:

      warum tickst du jedesmal so aus wenn es um hack/antihack geht... total unverständlich sich da so aufzuspielen

      Ich tick doch garnicht aus~~
      Der Typ meinte nur er hätte Ahnung und ich hab mich gezwungen gefühlt ihm das gegenteil zu beweisen, das wars~~

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Womit The1ndonly's Profilierungsversuch dann auch gescheitert wär ;(
      Was Hacks angeht kann halt keiner Sonny das Wasser reichen :p

      Also, um zum Thema zurück zukommen, dieser Garenahack enthält auch nen Maphack? Krass, da ist für viele die Versuchung bestimmt nicht klein.
      Hab aber eigentlich noch keine verdächtigen Leute getroffen, denke aber, dass ich mal gekickt wurde. ;( ;( :shakinghead: :shakinghead:
    • JimKnopf schrieb:

      Womit The1ndonly's Profilierungsversuch dann auch gescheitert wär ;(
      Was Hacks angeht kann halt keiner Sonny das Wasser reichen :p

      Also, um zum Thema zurück zukommen, dieser Garenahack enthält auch nen Maphack? Krass, da ist für viele die Versuchung bestimmt nicht klein.
      Hab aber eigentlich noch keine verdächtigen Leute getroffen, denke aber, dass ich mal gekickt wurde. ;( ;( :shakinghead: :shakinghead:
      Profilierung brauch ich nicht, wollte nur was gegen Maphacker public machen. Ich bezweifle nicht, dass er schon eine Zeit in der Szene ist, aber dennoch ist es nicht richtig zu behaupten, dass man einem nicht das Wasser reichen kann, nur weil er lauter schreit.

      Zu deiner Frage: Es gibt verschiedene Cracks von Garena, wobei einer vom anderen abschaut und somit jeder dem anderen ähnelt. Manche bauen Maphack bzw andere Hacks gleich mit ein, andere nicht. Ich bevorzuge den ohne.
      Icon-Hack ist nicht mehr möglich.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.