Das Ende von Indonesia's Finest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Ende von Indonesia's Finest

Heute gab Rinoa, ihres Zeichens Managerin von ex-fnatic/dMw, den Rücktritt ihres Teams aus der internationalen DotA-Szene bekannt. Ausschlaggebend dafür sei der im Moment fehlende Sponsor und die damitverbundene sinkende Motivation im Team. Hinzu kommt noch, dass die Spieler nicht mehr so viel Zeit wie früher in das Spiel investieren können. VeleNo-, der bis heute Leader des Teams war, hört komplett auf DotA zu spielen, nachdem bekannt wurde, dass er wegen seiner Arbeit in eine andere Stadt ziehen muss.
      Der verbleibende Rest des Teams wird weiterhin DotA spielen, jedoch nur gelegentlich.
      Aus dem ADC Qualifier, bei dem sie das Halbfinale erreichen konnten, haben sie sich bereits zurückgezogen.

Quelle: Dota-Allstars.com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Swag ()

• fu world ihr könnt mich mal!
      rinoa ich zerreiße der alles....fu³

und scheißt auf veleno den keim, der hat es nur noch schlimmer gemacht.
      koala, MUT!, lakuci!!, RITTER!!!
      ihr arschficker!!!!!! meepo salonfähig gemacht, invoker salonfähig gemacht, pit lord rage, crazypicks, alles!

leckt mich,
      worst nachricht des tages.

fu
      gg wp
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • SEID IHR WAHNSINNIG=!=!=!=fa ßs0jof
      ?"RUIJ"TKT

DAS KÖNNT IHR DOCH NICHT MACHEN!="§%(FKAWÜ*PFWRKÜ"$%$

OMG!

Verdammte KACKE! Das war von Anfang an MEIN Lieblingsteam aus Asien - und keine Yamateh-Kingsurf-Kacke!!!

RAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FAW'h32´cnm980zvt4jm+bnßb4z9+ßb4w+4wa4w9

MuT ist imo einfach der bessere Yamateh, Lakuci der LoH aus Asien, Ritter ein Allrounder wie Mania und Koala ist zu 'nem richtig guten Carry-Spieler geworden. Nebenher machte sich Veleno als Support auch immer besser. Außerdem waren die letzten Leistungen wieder echt stark!!!
      Und über innovative Picks müssen wa mal gar net reden. Wegen denen wurde der Treant lange Zeit ein Ban in Asien. Genauso hat XcN das erste Mal mit Lanaya geownet - und sie zwischenzeitlich zum Ban gemacht. RitteRs Meepo ist legendär. Und die Liste kann man ewig fortsetzen...

WIESO NIMMT DIE DENN KEIN HURENSOHNSPONSOR??!?!?!?!? Wieso hat Fnatic die überhaupt abgegeben?!? Und wieso nimmt Kingsurf jede halbstarke Gurkentruppe aus Asien auf, aber nicht mal die guten alten XcN-Guys?!?

Ich krieg' echt 'n Harten!
      Nachdem EHOME schon lange nicht mehr das ist, was es mal war, 7L sich gesplittet hat, KIngsurf mit 281 halbstarken Teams rumgurkt und PS nicht mehr in China ist, kann mir Asien jetzt mal richtig geil am ARSCH vorbei gehen!
      SPASTENGEMEINDE DA!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Edit:

SO EINE HURENSCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!
      WER HAT SICH DIESEN SCHLECHTEN NICHT-ERSTER-APRIL-SCHERZ EINFALLEN LASSEN!?!?!?!?