Lieblings Programme / Tools

• AnAn[Ass] schrieb:

kann man das so in etwa sagen daemon tools =crack :D ?

Kommt halt (wie bei vielen anderen Programmen) drauf an, was du damit machst. Außerdem kann man damit gar nicht "cracken", sondern nur dem Programm vorgaukeln, dass eine original CD/DVD eingelegt sei. Das ist solange nicht illegal, wie du selbst dieses Original rechtmäßig besitzt.
    • Ey warum is der Mod?
      Nur am Provozieren und eigentlich ist der Post eher OT/Spam als sinnvoll...
      Nee, nee, nee...

:D

Opera > Firefox.
      Habe lange genug den Feuerfuchs benutzt und kann das mit gutem gewissen sagen. Während du Firefox mit Plug-Ins zumüllst (zeitaufwendig, bei Neuinstallation umsätnlich usw.) ist mit Opera schon (fast) perfekt - und zur Not hol' ich mir halt auch wieder Plug-Ins & Widgets.
      Ist echt einfältig einfach so zu behaupten, dass FF besser ist. Aber das passt ja zu dir, du unwissender Tor!
    • Jo dauert echt lange, ich hab ganze 5 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)Minuten gebraucht um alle wichtigen Add-Ons zu haben - vielleicht solltest du weniger trinken, dann triffst du die Maustasten und hast die Addons entsprechend schnell. Es ist einfach gottlos zu behaupten Opera wäre besser als Firefox aber das passt zu dir!

FF> Opera, period

Ähm ja, also wichtig ist auch openoffice!!!! tolles programm!!!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Juff schrieb:

PzudemX schrieb:

FF> Opera, period
      Ja go ff life, Junge!

Gottlos ist es ohne Grund zu behaupten, dass Firefox besser als Opera ist. Du hast Opera wahrscheinlich sogar noch nie ausprobiert, aber behauptest einfach, dass FF besser ist. Passt mal wieder zu dir, du törichter Narr!!!

Ürbigens soll xpy besser als XPAntiSpy sein. ;)
      Siehe Fettgedrucktes, damit ist alles gesagt.

Ähm, ich finde Virtualboy ist ein tolles programm damit kann man dann mario spielen! Das ist doch cool oder!?

Außerdem war ich früher ein Mädchen und habe Höschen getragen.
      Fragt meine Mami!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Juff schrieb:

Opera > Firefox.

Schluss. Aus. Ende.

Grundsätzliches:

Rocketdoch + Rainmeter, phne läuft nix mehr

Audio: Itunes, weil die restlichen Progs erkennen die ganzen Liedinformationen net ~~
      Video: VLC, imbaness pur
      Browser: OPERA

Sonstiges: yTorrent, TS, Vent, SKYPE!!!! bestes Programm ever, 1a Quali ohne Delay, und bei den heutigen Standards sicherlich kein Ressourcenfresser
      Girc, Autowarkeys etc...
      Glaub das war das wichtigste

Edit by Juff:
      Sehr sympathischer Kerl... :love:
    • Es gibt keinen vimperator für opera => firefox > opera
      Videos: mplayer
      Musik: mpd oder amarok, je nach Laune
      Browser: sehe oben :D
      IRC: weechat
      IM: gajim + server legacy transports für msn / icq
      Mail / Feeds usw: Kontact

Und natürlich pacman, um das System in Ordnung zu halten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • opera 10 Beta müsst ihr mal ausprobieren, ist richtig geil und auch jetzt schon besser als opera 9.64.

opera 10>all, gibts einfach nichts, was dagegen spricht. nutze bei opera rss, irc, nur kein mail, bin da aus gewohnheit noch bei thunderbird..., Bei opera ist alles in einem Guss und auch leicht durch Tabs umzuschalten. IRC ist sieht designtechnisch richtig gut aus, obwohl für Hardcore irc-nutzer kein highlight gibt und auch keine ignore funktion, aber ich kann das verschmerzen.

hab grad mal opera e-mail ausprobiert, einrichtung ist wirklich easy², vielleicht steig ich doch noch um, scheint auch alle Funktionen zu haben, die ich überhaupt nutze.

Opera ist einfach viel schlanker, da kann kein FF jemals Konkurrenz machen, aber nutzt ruhig weiter euren FF :D
    • calcu schrieb:

Opera ist einfach viel schlanker, da kann kein FF jemals Konkurrenz machen, aber nutzt ruhig weiter euren FF :D
      Ich hab 4GB RAM, kein Vista - da kann ich das ruhig etwas auslasten.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • audio: winamp
      video: vlc
      browser: ff (hab mich jetzt spontan entschieden, opera auszuprobiern^^)

rainmeter + rainlendar(praktischer kalender) + rocketdock

skype, trillian, hamachi, Ts(brauch ich aber selten) edit: und wc3 assistent für inventar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sekkiy ()

Every base is base 10.
    • Die alte Leier, wa? Nimm den schlanken Firefox und baller ihn mit Addons zu, damit er das kann, was Opera kann - damit hab ich nen Firefox, der gar nicht mehr so schlank ist
      So sieht's doch aus!

Opera kann das, wofür man FF mit Plugins zuballern muss. Dass Opera allerdings "schlanker" als FF ist, würde ich nicht unbedingt sagen. Opera ist aber auf jeden fall stylischer und "sexy-er"!

Und ja, ich nutze Opera neben dem Surfen auch für IRC und RSS - und wenn ich net so viel mit Outlook arbeiten würde, würde ich wohl auch beim Mailen und beim Adressbuch komplett auf Opera umsteigen.
    • Browser: FIREFOX: Solange man bei Opera folgende Sachen nicht kann, werde ich auch nicht umsteigen: LInks durch Mittelmaustastenklick in neuem Tab öffnen. Tabs mit mittelmausklick schließen. Geschlossene Tabs mit Mittelmausklick recovern.
      Als ich Opera getestet habe, ging das noch nicht, sollte das jetzt gehen, sagt mir bescheid und ich wechsel SOFORT!
      Mirc
      Miranda
      XPThemePatcher :p
      MediaPlayerClassicHD > all, (Zoom hab ich getestet und ka, warum der besser sein soll als MPCHD)
      Foobar2000
      Filezilla
      Dev C++
      DVBViewer pro (Yep indeed: Sogar gekauft!!) -> Ist für tv karte
    • ereskigal schrieb:

Browser: FIREFOX: Solange man bei Opera folgende Sachen nicht kann, werde ich auch nicht umsteigen: LInks durch Mittelmaustastenklick in neuem Tab öffnen. Tabs mit mittelmausklick schließen. Geschlossene Tabs mit Mittelmausklick recovern.
      erste Sache geht schon ewig, 2.Sache geht auch, die 3. nicht, da hast aber rechts eine Liste, mir der du geschlossen tabsrecovern kannst (2 mausklicks links) - opera 10
    • calcu schrieb:

ereskigal schrieb:

Browser: FIREFOX: Solange man bei Opera folgende Sachen nicht kann, werde ich auch nicht umsteigen: LInks durch Mittelmaustastenklick in neuem Tab öffnen. Tabs mit mittelmausklick schließen. Geschlossene Tabs mit Mittelmausklick recovern.
      erste Sache geht schon ewig, 2.Sache geht auch, die 3. nicht, da hast aber rechts eine Liste, mir der du geschlossen tabsrecovern kannst (2 mausklicks links) - opera 10

3. Sache geht zur Not auch Oldschool-mäßig, per "Strg + Umschalt + t " sowohl bei FF als auch bei Opera
    • Bucci schrieb:

3. Sache geht zur Not auch Oldschool-mäßig, per "Strg + Umschalt + t " sowohl bei FF als auch bei Opera

Erm ja ... Strg+Umschalt+t ... cool, das ist natürlich nicht umständlich xD

Sorry für OT: Kann Opera irgendwie ein addon in der richtung installieren? (Nutze TabMixPlus für FireFox welches das möglich macht, beim Addonlosen FF gehts auch nicht, aber ich habe mich da halt total dran gewöhnt :/ )