Darkseer - unterschätzte Kanone?

• wenn schon Pit solo, dann stell Pugna zur Naga ... durch Netz kann der Pugna geil harassen, was bei seinem Basedmg schon höllisch weh tut. Dann habt ihr wenigstens auf beiden Lanes auch ranged Heros.

DS + Lion / Lina funzt dann auch so halbwegs, wenn die Lina nicht pennt, kann man den DS schon fast als Vorstunner benutzen
    • Also bei uns ist der seer atm ein first/secondpick, der ist einfach unglaublich stark, mit dem vakuum kann man so gut wie jeden initiater perfekt einsetzen, kann praktisch jeden aoe skill perfekt damit setzen etc. Ion shell ergänzt sich perfekt dazu. Surge um schnell rein um zu initiaten.
      Geile kombos sind seer +axe, +kunkka und eigentlich alle aoe heros...
      Ausserdem ist die wall of replica dermaßen unterrated, bringt absolutes chaos in jeden clash ist einfach der hammerowner.

Also ich find ihn imba :D

Kann lowskilled reps reinstellen wenn jmnd möchte (bzw pn me)
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Wir spielen den meistens in Kombination mit lustigen Nukern, Axe (der ausm Wald kommt) oder als Creep Puller/Jungler

Letztens mit Axe hat der so krass gefetzt... und mit Lich wars auch ne super starke Lane

Um zum Punkt zu kommen: Er ist einfach einer der stärksten heroes der Version und du kannst ihn wirklich spielen wie du willst, je nach LineUp
    • Haben wir ihn nicht solo auf der lane gespielt immer?? Naja, mit woodsupport mehr als heftig, und imo ist er auf der lane weit wertvoller als im wald. Der buff war wirklich unheimlich stark, jetzt immer 2 ion shells und durch die verzögerung von vakuum perfekt timebarer spell.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Bann3d- schrieb:

Haben wir ihn nicht solo auf der lane gespielt immer?? Naja, mit woodsupport mehr als heftig, und imo ist er auf der lane weit wertvoller als im wald. Der buff war wirklich unheimlich stark, jetzt immer 2 ion shells und durch die verzögerung von vakuum perfekt timebarer spell.

Nope, ich habe ihn einmal solo gespielt, da kam Enigma aus dem Wald, einmal auf 'ner Duo und einmal kam der Axe oft aus'm Wald...
      Ion Shell+Vacuum+Call+Helix ist im Early-Mid schon ziemlich böse. :D
      Und wie gesagt, im Wood meiner Meinung nach Verschwendung, hat auf der Lane einfach viele Möglichkeiten.
      Natürlich ist er nur so stark, wenn er auch gut gespielt wird *hust*...
      Da der wirklich sehr vielseitig von den Items her ist und er farmt wie doof bauen wir auf ihm eben immer das was im Team noch fehlt, meist Pipe, Hex, Shiva's etc.

Aber in Kombination mit Axe sehr stark.
    • Also bei uns ist der seer atm ein first/secondpick, der ist einfach unglaublich stark, mit dem vakuum kann man so gut wie jeden initiater perfekt einsetzen, kann praktisch jeden aoe skill perfekt damit setzen etc. Ion shell ergänzt sich perfekt dazu. Surge um schnell rein um zu initiaten.
      Geile kombos sind seer +axe, +kunkka und eigentlich alle aoe heros...
      Ausserdem ist die wall of replica dermaßen unterrated, bringt absolutes chaos in jeden clash ist einfach der hammerowner.

Also ich find ihn imba :D

Kann lowskilled reps reinstellen wenn jmnd möchte (bzw pn me)

Ich muss sagen da hat bann3d absolut recht. Denn das Gank-Potenzial , das der Hero seit der neuen Version aufzeigt ist einfach nur episch.Ich meine du hast so zusagen ein Skill (Vacuum) mit ein Paar Sekunden Cooldown der meiner Meinung nach mit einem ULTI gleich gesezt werden kann. Denn es ist einfach nur cool wenn du mit Surge reinrennst und eben mal für dein Team ein Iniate hinlegst der ultimative Art. 150 AoE DMG per Second , ein Iniate Skill sowie ein Escape bzw ein Chasing Skill :sides:
      Ich finde einfach der Dark Seer der heutigen Version kann fast mit den alt bekannten MEGA-Gankern (Mirana und Puck) mithalten. :zurhand:
    • @g3rsi:
      das rep ist schon verdammt alt, bekannt und das vakuum mit der enigma ulti so gut klappt weiß man auch(wurd hier zu genüge geschrieben). DS is ein schöner hero, schon vor den buffs. ich hätte ihn öfter erwartet, wie ich es direkt nach den buffs geschrieben hab, aber naja vllt kommts noch wie bei ench.
      Nice Meme