Welcher Schnaps lässt sich eurer Meinung nach am besten pur trinken, auch in größeren Mengen?

• Yak schrieb:

Faulpelz schrieb:

Bist du wohl Lakritzhasser aber Ouzo-Trinker?

Also wir haben irgendwann mal rausgefunden dass die "Iiiih Ouzo!"-Heuler alle auch "Iiiiih Lakritze!"-Whiner sind...daraus hab ich das abgeleitet. Geschmacklich erinnert das ja ein bisschen daran wegen dem Anis.

Ach verdammt durch den Thread hab ich jetzt Bock auf nen richtig geilen, kalten Ouzo mit Eiskristallen drin. Bwah!!
    Naja, Süßholzwurzel schmeckt ist etwas anderes als Anis, trotzdem hast du nicht ganz Unrecht. Industrie Ouzo erinnert schon ein wenig an Haribo Lakritz. Trotzdem ist ersteres kein Ouzo und zweiteres kein Lakritz :/
    Auch hochwertiger Ouzo hat diesen dezenten Lakritzgeschmack. Er schmeckt nur weniger süßlich als der billig-Ouzo..
    4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
  • Inferno- schrieb:

PowL- schrieb:

Weiß' nicht ob das schon genannt wurde, aber das Zeug ist einfach nur genial. Schmeckt auch nicht wirklich nach Vodka, daher könntest du das mal ausprobieren. :)

Wos der Unterschied zum normalen?

Der Unterschied: Man schmeckt den Alkohol eig garnicht, es schmeckt mehr nach einem sehr sehr süßen Johannisbeersaft... Man kann das Zeug gut pur trinken,(eigene Erfahrung :)) aber um sich einfach "wegzuknallen" braucht man schon mehr, da das nicht sooo viele Umdrehungen hat.
  • Absinth mit Wasser ist recht tight :friends:
    Falls ihr euch einfach abschießen wollt, nehmt den billigsten Wodka Red (im Supermarkt deines Vertrauens für 3,50€), schmeckt zwar nicht so exquisit, flutscht aber gut, man sollte jedoch unbedingt was zum Nachspülen haben, sonst hat man nen ziemlich süßen Geschmack im Mund. Ansonsten kann ich noch Kobers Klopfer(Capirinha, Vodka pur/Kirsch/Feige, mein Favorit: Whisky Sahne) empfehlen, die gibts auch in Flaschen und sind recht billig(4-5€), das Problem ist nur wieder, wie bei jedem billigen Fusel, der süße Geschmack.
  • stöbrömn schrieb:

Absinth mit Wasser ist recht tight :friends:
    Falls ihr euch einfach abschießen wollt, nehmt den billigsten Wodka Red (im Supermarkt deines Vertrauens für 3,50€), schmeckt zwar nicht so exquisit, flutscht aber gut, man sollte jedoch unbedingt was zum Nachspülen haben, sonst hat man nen ziemlich süßen Geschmack im Mund. Ansonsten kann ich noch Kobers Klopfer(Capirinha, Vodka pur/Kirsch/Feige, mein Favorit: Whisky Sahne) empfehlen, die gibts auch in Flaschen und sind recht billig(4-5€), das Problem ist nur wieder, wie bei jedem billigen Fusel, der süße Geschmack.

Boah dieses Whisky Sahne ist so ekelhaft... Ganz im Ernst^^ Kp, mag das irgendwie überhaupt net.
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • Also für mich zumindest Jägermeister, auch wenn ich immer hör der schmeckt scheiße
    und nach Medizin ?( Naja aufjedenfall geht er easy runter
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • hehe wie ich eigentlich 70% der posts hier flamen würde, wenn es nicht so viele wären :x
    @threadersteller, wenn das einzige was du und deine kameraden ( die du anscheinend eigentlich gar nicht magst ô0 ) sich einfach nur besaufen wollen kauft halt son von vielen leuten angepriesenes mischgetränk, schmeckt anscheinend wie fanta und zieht wie wodka
    btw: ich kann calcus post rautieren :>
  • Man, wenn ihr Limo trinken wollt, dann trinkt auch Limo und keinen Alkohol.

Gott, diese Jugend, wollen cool sein, dann wird hier gepostet wie Husten und dann fangen sie mit Eistee an~~
  • Orangenpudding schrieb:

also ich trink immer jägermeister pur oder puschkin rot lässt sich eigentlich ganz gut trinken!

von jaegermeister laesste besser die finger. =>verdaungsschnaps fuer nach dem essen und wenn mans in groeßeren mengen trinkt dann mit cola whatever denn er knallt pur so hart das der bach nach eurer party nicht mehr blau ist.

ich empfehle wenn ihr hochprozentiges trinken wollt was trinkbar ist raki zu trinken. habs erst 2 mal getrunken aber hab ne ganze flashe solo geschafft und mir gings am naechsten tag nur halb so beschissen wie nach nem jaegermeister besaeufniss obwohl das auch daran liegen koennte das ich deswegen bestimmt schon 10 mal die toilette als kopfkissen benutzt habe xD.

und dann ist da noch GIN !!! glaub mehr brauch ich net sagen.malteser koenntet ihr euch vielleicht auch ne flasche einpacken.