alter ich kann nicht mehr und dann noch NiceTry am schlafen wie süß haha
News von der DotA-LAN
-
-
also ich fand das video epic lustig aber wenn ich selber da gelegen hätte(wie letzte LAN), dann hätte ich nicetry schön aufgemischt danach
wayne, epic
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
HolyMaster schrieb:
JeffJeffskovich schrieb:
srsly was ne unglaublich bescheuerte aktion. naja, wenn ihr meint das is witzig..
srsly was du fürn hässlicher emo sein musst um sowas nich lustig zu finden
wie bistn du drauf? das ding heißt nicht umsonst ruheraum, da geh ich sicher nicht hin wenn ich will dass irgendwelche spacken mitm megafon reinrennen und irgendwelchen kindergarten scheiss brüllen.
also mir ist mein schlaf heilig, ich hät euch entweder das megafon weggenommen+es kaputt getreten oder wahlweise euch kaputt getreten, je nachdem ob ich das teil bekomme oder nicht. find die aktion erbärmlich, und dass sich so viele leute drüber zu freuen scheinen beweist nur dass ihr noch minderjährig seid oder noch nie gearbeitet habt ~ -
also muss da dem Kanadier auf jedenfall zustimmen, wenn ich schlaf und da kommt son Sack mim Mikrofon, und brüllt rum, ich würd das nicht lustig finden.
Versteh nicht wie das lustig sein soll. -
niemand würde das selber lustig finden
aber es ist lustig anzusehen
natürlich kann man dann danach drüber nachdenken und sich über seinen unterschichtenhumor schämen (kann man, muss man aber nicht), aber erstmal hat denke ich jeder gelacht -
auf kosten anderer is spaß doch immer lustig... und dann wahrscheinlich selber crycrycry wenn man auf ihre kosten spaß macht...
fail@ work Oo :kkthxbye: -
McFridoline schrieb:
aber erstmal hat denke ich jeder gelacht -
Finds auch nicht übermäßig lustig und bin weder hässlich noch Emo...was jetzt?
Allerdings haben wir früher auch solche Aktionen gebracht und es lustig gefunden. Mit 16 oder so.4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
achja tschuldigung, ich hab vergessen wie unglaublich erwachsen hier alle sind
-.-*
aber alle die sowas lustig finden sind wohl echt viel zu kiddy für euch große -
Finde das Video lustig wie der da rumbrüllt xD
aba hätte ich dort geschlafen und da würd jemand reinkommen und rumschreien fänd ichs net so lustig^^ -
McFridoline schrieb:
aber alle die sowas lustig finden sind wohl echt viel zu kiddy für euch große
Ich hät mich da vor 4 Jahren auch drüber schlappgelacht..jetzt halt nimmer, irgendwann wird man halt erwachsen(er). Wo ist das Problem?4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
was ihr alles für qewle aktionen draufhabt! Krass!!
-
Also echt jetzt Leute. Das ist ne gammlige LAN wo jeder 10 Stunden in 3 Nächten pennt und das in einem Ruhesaal ,wo immer mindestens einer schnarcht, oder direkt in einer Ecke. Wenn man da so geweckt wird pennt man anschließend einfach weiter und gut is. Solche miesen Aktionen gehören halt dazu
Und nur zu Info: Nicht ein einziger hat sich ernsthaft drüber aufgeregt -
wer bitte regt sich auf, wenn nicetry einen weckt ???!?!?!?!?
unlustig ist die aktion aber immer noch
imo -
Bin 17 und habe nicht mal geschmunzelt. Bin ich in meiner Entwicklung zu sehr vorangeschritten?
-
Definitiv .. ich empfehle dir einen Arzt aufzusuchen
-
-
HolyMaster schrieb:
Also echt jetzt Leute. Das ist ne gammlige LAN wo jeder 10 Stunden in 3 Nächten pennt und das in einem Ruhesaal ,wo immer mindestens einer schnarcht, oder direkt in einer Ecke. Wenn man da so geweckt wird pennt man anschließend einfach weiter und gut is. Solche miesen Aktionen gehören halt dazu
Und nur zu Info: Nicht ein einziger hat sich ernsthaft drüber aufgeregt
Hmm komisch, dass auf der DH wo das durchschnittsalter mindestens 20 war, keinem sowas eingefallen ist, dass er ja mal den Ruheraum stürzen könnte.
MUss aHCoS (wie immer -.-) signen, finds auch nicht lustig vom zuschauen her, es ist eher erbärmlich, aber naja mit 14 hätte ich das glaube ich auch lustig gefunden -
Chillt mal .. wer an sowas Spaß findet bitte
Kollegen von mir und ich finden es auch lustig nachts um 4 Nackt am Strand Jugendliche zu erschrecken als wir in Italien waren -
So auch wieder zu Hause =D War sehr, sehr nice und sehr, sehr lustig. Zudem interessant mal diverse Leute kennen zu lernen.
Alles in allem sehr positiv bis auf die Retards letzte Nacht die meinten sich stocken besoffen um mich zu legen und dann über mich hinweg über mein sexual Verhalten, meine Brüste und, dass Frauen ja gar kein DotA spielen zu diskutieren.