News von der DotA-LAN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LOL AHCOS DU PUSSY!!!

      Wie geil war das denn!!! - Ich mit 22. Jahren finds sogar lustig !

      Nicetry halt mal dick den penis in die luft gehalten like np --- und wer meint sowas würde irgendwem oder so "weh tun" der hat sie nicht mehr alle... ohne witz..

      Sowas gehört zu ne lan... wie zahnpaste/sahne im schlafsack beim Zelten....omfg und wenn man es auch "altersbedingten" oder "ichhabneleichteschmerzgrenze" nicht lustig findet...warum muss man dann einen Comment hier abgeben... und sie als Kindergarten blabla flamen?

      No need.. NICETRY ES WAR GEIL... @ ahcos sind halt anderer meinung aber ich glaube manchmal solltest du vllt nicht alles kommentieren^^
    • daarkside schrieb:

      FME schrieb:

      jedesmal aufwachen mindert die regeneration durch schlaf enorm, aber gut dass ihr alle denkt die leute hätten keinen "schaden" genommen. kindergartenhumor den ich vor 10 jahren sicher auch lustig gefunden hätte (vielleicht aber auch nicht), und das argument "sie haben keinen schaden genommen" ist mal selten dämlich. macht mal in eurem wohngebiet nachts um 3 so richtig radau bis die leute aus ihren häusern kommen und sprecht danach nochmal über schaden oder nicht schaden, sowas dämliches... klar wird da jetzt keiner durch die aktion nen hirnschlag kriegen, es zeugt trotzdem von ziemlich unreifen verhaltens überhaupt auf sowas zu kommen.


      für mich die logik, wach werden und direkt wiedr einschlafen = np, weil man halt nur 10min schlaf verliert
      wenns da medizinische unterscuhungen gibt das ein aufwachen in der nach das gesammtschlaf ergebnis um 30% reduziert gibt, ok, dann wars ne kack aktion


      Wenn du in der Tiefschlafphase bist und aus dieser entrissen wirst, ist das sicherlich alles andere als förderlich. Und man regeneriert dadurch mit Sicherheit wesentlich schlechter...

      Ich finde die Aktion jetzt auch eher kindisch/rücksichtslos. Wenn es viele lustig fanden, so hat es aber immerhin noch einen gewissen "Zweck" erfüllt...gibt wirklich Schlimmeres. Man rechnet doch eh im Vorfeld damit, dass man sonntags übernächtigt ist und zu Hause dann noch mal pennt. ;)
    • Ist doch gar nicht wichtig wie alt man ist, nur wie alt man sich fühlt und wer sich selbst künstlich erwachsen fühlen möchte, der soll das tun. Jung im Kopf sein = mehr Spass am Leben. Wer was anderes behauptet hat halt weniger Spass.

      Die Aktion von Nice war natürlich hart für die Schlafenden und ich wäre wahrscheinlich auch kurz sauer drüber gewesen wenn das mit mir gemacht worden wäre, aber eben nur kurz, weil sowas echt auf ne Lan muss. Da ich ihn u.A. auch dazu angestachelt habe in dem ich ihm das Megaphon in die Hand gedrückt habe, zähle ich mich auch zu den Schuldigen.

      Eine LAN ist jedenfalls zum großteil dazu da dem Alltag zu entkommen und verrückt zu sein. Früh ins Bett gehen, lange schlafen, wenig Alkohol trinken, brav sein - pls leave your Spiessertum @ home!
    • FME schrieb:

      ninjotic schrieb:

      FME schrieb:

      jo man kann natürlich auch immer wegschauen, die welt wird sich dann auch weiterdrehen.

      nur weil IHR das alle witzig/angebracht/whatever findet bedeutet das nicht dass es das auch ist.
      und DU bist die instanz, die uns das erklären muss? das glaub ich nicht, tim.


      anscheinends doch, denn selbstständig zu erkennen dass es ne ziemlich beschissene aktion ist seid ihr ja offensichtlich nicht in der lage.

      das ganze wäre ja np wenn ihr mir wenigstens meine meinung lassen würdet, aber dann kommt ja direkt sowas wie "man muss schon ein scheiss emo sein etc." anstatt anzuerkennen dass es eben nicht für jeden lustig/harmlos ist. umgekehrt bin ich dazu im übrigen nicht verpflichtet, denn aus der perspektive eines erwachsenen muss ich die meinung von minderjährigen oder geistig minderjährigen nicht unterstützen ~ wäre ja noch besser wenn man jeden scheiss den jugendliche bauen mit dem hinweis auf meinungsfreiheit geschehen lassen würde ~


      Das mit dem Emo hatte ich in leicht alkoholisiertem und extrem müdem Zustand unter Druck von diversen Leuten geschrieben, dass ich den doch flamen solle. Also behalte deine Meinung :)

      Aber srsly, wie dieser Thread jetzt nur noch um diese Aktion geht ... also on topic:
      Wieder Zu Hause, immernoch nicht ganz ausgeschlafen, aber bestens drauf. War definitiv ein geiles Wochenende und ich werd nächstes mal ziemlich warscheinlich wieder dabei sein !
    • Wieso gibt's nie ne DOTA-Lan in Luxemburg? :(

      €: Um auf den Weckruf einzugehn: Lustig anzusehn wenn man selbst net dabei ist :D Aber wenn ich da gelegen hätte und je nachdem wie müde ich gewesen wäre, hätte ich wohl Trollulti ausgepackt.
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • haha wie ninjo einfach mal verteilt bäm.

      sieht nach ner netten lan aus, obwohl ein nrl bootcamp immernoch das nonplusultra einer lan wäre - fertig!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Wird das nochmal wiederholt ?
      Steht da schon was fest ?

      konnte leider nicht kommen wegen - Transportsystem FAIL
      I am a Pit Lord, not a Port Lord!
      Black-_-Lotus Fanboy ...
      00:39 [Allies] (unique|Valeur) kebap
      00:50 [Allies] (unique|Valeur) do u put the dick inside the mouth when u suck it.. or u just fuck around the tip
      00:51 [Allies] (unique|Valeur) ?
    • KillMePlz schrieb:

      Wird das nochmal wiederholt ?
      Steht da schon was fest ?

      konnte leider nicht kommen wegen - Transportsystem FAIL


      findet afaik jedes jahr statt oder so
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.