passl schrieb:
wir möchten frauen/meine freundin ja jetzt nicht als blöd deklarieren.
deutsche sehenswürdigkeiten
-
-
älteste Stadt Deutschlands: Trier. Hat viele römische Sehenswürdigkeiten wie zB die Porta Nigra, die Kaiserthermen, das Amphitheater und das nichtrömische Geburtshaus von Karl Marx (daher auch viele chinesische Touries zu sehen).Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
Wenn ein bisschen OT erlaubt ist (ist ja Plauderecke): Die Mario Barth Werbunng für Media Markt mit Blu Ray ist imho epic
-
-
passl schrieb:
wenn du damit epic unlustig meinst stimm ich dir zu
aber ich steh auch nicht mehr so auf comedy humor, wahrscheinlich schon zu lange kein Fernsehen mehr geguckt, dann lieber sowas wie titanic:
-
-
Bitte zurück zum Thema oder einen neuen Thread öffnen.
Danke -
schade, dass ihr highdelberg ausgelassen habt, dabei liegts doch genau auf dem weg von stuttgart nach köln (und hat sicherlich mehr zu bieten als das hässliche stuttgart
) ich komme von da. und ja, hab noch nie eine idyllischere, romantischere stadt gesehen
die stadt liegt in einem tal zwischen 2 bergen (hügeln), in der mitte fließt der neckar und über der stadt thront von überall sichtbar das schloss majestätisch.
naja vielleicht das nächste mal, bis dahin ein kleiner poetischer, musikalischer, graphischer eindruck, der das feeling meiner meinung ganz gut rüberbringt:
aTp3zyu3ebE
-
Benutzer online 1
1 Besucher