welcher musikplayer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welcher musikplayer?

      moin!
      suche schon seit längerem ne alternative zum windows media player die adäquat für mich ist, ich halte es kaum noch aus -.-
      er hängt sich dauernd auf oder spackt rum wenn ich schnell durch menüs fahre, sowohl bei mir zu hause(xp) als auch beim studium(vista) ist es suboptimal.
      ich habe jetzt schon iTunes versucht(ging so, hat mir aber nicht so recht zugesagt - zusätzlich eher für iPod user zu empfehlen imo), und einige zeit winamp.
      winamp ist aber derb hässlich, und auch die zigtausend skins zum runterladen machen kein schönes programm aus ihm. dazu setzt sich bei der neuesten version
      immer ein "winamp agent" unten rechts rein, wenn man musik anmacht, den ich manuell(!) wieder ausmachen muss, nachdem die musik angenommen vorbei ist.
      beknackt.

      ich will einfach nur ein schlankes aber schickes, funktionales(!) und vorallem stabiles(!) tool zum musikhören! was es haben sollte sind folgende sachen:
      möglichkeiten zur playlistenerstellung(haben eig alle), gute equalizer profile & eigene einstellungsmöglichkeiten(wmp suckt bisschen), erinnerung und zurückskippen an das letzte lied/playlist(winamp suckt), zählen der gehörten lieder/alben(wmp suckt), bestenfalls so ne albenansicht mit cover wie im neuen windows media player, und was das wichtigste ist: KUMULIEREN DER ZEITEN DER DERZEIT IN DER PLAYLIST BEFINDLICHEN LIEDER! also wenn zehn lieder a eine minute drin sind soll dann unten rechts stehen "10:00" oder sowas! (beim 10er wurde das gemacht, beim 11er WMP _NICHT MEHR_...sind die dämlich??)

      ka aber ich halts einfach nicht aus, es gibt _DEN_ perfekten musikplayer einfach nicht.
      daher muss ich mich jetzt an die allgemeinheit wenden :/

      hat irgendjemand erfahrung mit:

      foobar, songbird, mediamonkey, AIMP, rhythmbox, zune, musikCube, amarok, banshee, exaile, aTunes, DeKiBulle, aqualung
      und kann mir was dazu sagen?
      oder einen anderen player?

      danke, vielen dank!

      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Ich benutze Media Monkey, ist aber eher eine Musikbibliothek als player aber dafür zu 100% mit winamp kompatibel. Hat auch nen eigenen Player, mit dem ich sehr gut klarkomme. Playlistenerstellung ist sehr easy, tags-bearbeitung auch, equalizer ist "nur" okay, aber dafür gibts sehr viele nützliche plug-ins. Kann ich nur empfehlen.
    • Foobar ist am Anfang vielleicht etwas umständlich zu konfigurieren, wenn es aber einmal steht läuft es wunderbar, lässt sich genau so bedienen wie ich das will und ist sehr ressourcenschonend (auch wenn das in Zeiten der Quadcores und standardmäßigen 4gb Ram eher egal ist) Und man kann Foobar eben komplett selbst gestalten.

      Daher benutze ich auch Foobar und würds nichtmehr hergeben :P

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"