DotA - Revenge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DotA - Revenge

      Hallo
      Nach langem rumbasteln und viel geschnipsel ist es endlich soweit und ich zeig euch mal mein erstes DotA Movie.
      Hoffe es gefällt euch. Alle szenen wurden in Garena oder DotA League (SIG) gespielt. ( sprich der Skill der Gegner ist nich der beste :P )
      Trotzdem sind die Szenen recht lustig, wenn auch manche schon etwas älter sind.
      Würde mich über feedback freuen ob die Musik gut gewählt ist oder das editing stimmt :) ( Ist halt doch mein erstes DotA vid :D )
      HF watching...
      *************************************************************************
      own3d.tv/watch/dota---revenge,16772.html
      *************************************************************************
      MfG Sceaps 8o
    • najo dafür das es dein erstes vid is fands ichs schon ganz ok eigentlich... editing so weit ok, nicht übertrieben usw.
      Musik , najo ich liebe LP^^ Soilwork das lied imo zwar etwas overrused aber trotzdem geil, rest naja.
      n paar szenen irgendwie unnötig.. ich mein man muss nich mit ub0r-roxxor szenen starten, aber trotzdem.
      aber.. WTF SLARDAR ULTI WHERE???? @rhasta chase, is doch auch ohne invis DIE anti-juke ulti :S najo sieht man ja wirklich das niveau von den Gegnern^^
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • hmm
      also musikwahl fand ich recht gut
      editing war mMn zu überladen, an so stellen wie z.b. furion in der mitte gegen lesh/tiny, die negativen waren einfach unnötig
      dann hättest du das editing/die szenen besser mit der musik abstimmen können
      die szenen waren halt mMn auch nicht gut, waren ein paar wenige gute dabei, sonst eher mittelmäßig bis "passiert jedes spiel"
      5/10

      oha ich revidiere meine aussage, du hast in deinen tags hexor und lotus stehen, damit mehr leute dein video sehen, absolutes nogo und armselig
      0/10
    • wie heißen dir lieder die verwendet werden? sorry bin zu faul selber zu suchen aber am ende sowas wie "songs" oder sowas is manchma schon hilfreic


      edith:ok sry dann hab ich das wohl bissel verplant -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aypelt ()

      @ work Oo :kkthxbye:
    • Sceaps schrieb:

      das video bis zum schluss zu schauen wäre auch keine schlechte idee oder?
      Das hättest DU als Editor auch lieber machen sollen, wenn ich mir die Schreibfehler anguck :thumbdown: Ich nehme ja mal an, dass das Video auch was hermachen soll.
      Da es auf Englisch ist, solltest du Musik auch korrekt übersetzen, und zwar "MusiCCCCCC". Des weiteren, OMFG!!!!!!! wie kann man Linkin Park mit nem g schreiben? Was bist du fürn Hinterweltler? Außerdem heißt es "Distortion". Ich hoffe die Kritik kam rüber. Falls es diesbezüglich Flames geben sollte, nur zu, haut alles raus. Aber wenn ich ein DotA Video mache, dann achte ich auf solche Sachen wie Schreibfehler, weil es sonst einfach scheisse ist :sceptic:

      Das Video an sich, wie bereits gesagt, etwas überladen. Die Szenen sind nicht wirklich überragend gewesen und einige waren einfach schlecht bis miserabel. Die Szene mit Eul's war net schlecht und bis auf wenige andere war der Rest net gut. Im Großen und Ganzen nicht schlecht für's erste Video, nur leider war die Musik mal überhaupt gar net an des Video angepasst. Da muss man doch Highlights setzen.
      --> 6/10 weil es dein erstes ist.
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • Versteh nicht was hier überladen sein soll, wollt ihr nur Standard-abgefilmt sehen? Die Negative war sicher eine gute Idee, aber ich denke mal, dass die Duration des Effekts zu lang war, macht das mehr als Aufleuchten, dann siehts besser aus. Venge stun evade war aber nicht so doll, mach den dunklen Kreis erst, wenn die Venge ihren Stun abgefeuert hat, sonst weiß man ja gar nicht, was Sache ist.

      Den Chat fand ich nun nicht so lustig, das ist 16-jährigen humor, will auch keiner lesen.

      Ich geb euch mal einen Tipp: Nehmt irgendwelche Fanarts als Hintergrund, dann könnt ihr Intro und Outro recht leicht auch verschönern. Oder sucht mal nach Render Hintergründen oder Tutorials, wie sie eigentlich jeder nimmt.
    • wer sagt man muss die musik synrchron zu den szenen machen soll das mal probieren.. ich kann es kaum
      zu der gramatik... ich bin analalph... analpheba....anbetaalpa..... ICH KANN KEIN DEUTSCH/ENGLISCH OKAY!^^
      gut das "g" bei linkin park war wirklich mal so am rande übersehen, aber hatte keine lust alles nochmal zu checken obs richtig ist...
      ja ich bin hinterweltler und lebe in einem kuh dorf
    • Hab schon bessere Szenen gesehen ;)
      Die Kunst ist es gut Szenen gegen gute gegner hinzubekommen.
      Das verhalten von dem alchi und treant gegen necro ist z.b. einfach nur lächerlich,
      genauso wie cent + jugger in der sf Szene. Nur mal als Beispiel.