Hi,
ich wollte mich hier jetz ma melden wegen einem Problem dass mich jetzt schon seit langem quält.
Ich kann gewisse Homepages einfach nicht aufrufen, weder mit Internet Explorer noch mit Firefox.
Als Name der website steht in den Spalten dann einfach (GIF-Grafik, 1x1 Pixel)
Habe nach dem Problem natürlich schon gegoogle't, und auch einige Lösungsansätze gefunden, die allesamt bei mir allerdings nicht funktionierten.
Als Antivir benutz ich Kaspersky Internet security 2009.
Was ich bisher probiert habe:
Antivir vollkommen abschalten
Firefox im abgesicherten modus starten
Port 80 in der Kaspersky Firewall geöffnet
Windows Firewall habe ich generell nicht aktiviert, und die Anti-Banner Funktion von Kaspersky ebenso nicht.
Habe derzeit kein Beispiel für so eine homepage, werde aber hoffentlich noch schnell eins auftreiben.
Hat jemand vllt. hier ne Lösung?
ich wollte mich hier jetz ma melden wegen einem Problem dass mich jetzt schon seit langem quält.
Ich kann gewisse Homepages einfach nicht aufrufen, weder mit Internet Explorer noch mit Firefox.
Als Name der website steht in den Spalten dann einfach (GIF-Grafik, 1x1 Pixel)
Habe nach dem Problem natürlich schon gegoogle't, und auch einige Lösungsansätze gefunden, die allesamt bei mir allerdings nicht funktionierten.
Als Antivir benutz ich Kaspersky Internet security 2009.
Was ich bisher probiert habe:
Antivir vollkommen abschalten
Firefox im abgesicherten modus starten
Port 80 in der Kaspersky Firewall geöffnet
Windows Firewall habe ich generell nicht aktiviert, und die Anti-Banner Funktion von Kaspersky ebenso nicht.
Habe derzeit kein Beispiel für so eine homepage, werde aber hoffentlich noch schnell eins auftreiben.
Hat jemand vllt. hier ne Lösung?