GIF-Grafik, 1x1 Pixel

• GIF-Grafik, 1x1 Pixel

Hi,

ich wollte mich hier jetz ma melden wegen einem Problem dass mich jetzt schon seit langem quält.
      Ich kann gewisse Homepages einfach nicht aufrufen, weder mit Internet Explorer noch mit Firefox.
      Als Name der website steht in den Spalten dann einfach (GIF-Grafik, 1x1 Pixel)

Habe nach dem Problem natürlich schon gegoogle't, und auch einige Lösungsansätze gefunden, die allesamt bei mir allerdings nicht funktionierten.
      Als Antivir benutz ich Kaspersky Internet security 2009.

Was ich bisher probiert habe:
      Antivir vollkommen abschalten
      Firefox im abgesicherten modus starten
      Port 80 in der Kaspersky Firewall geöffnet

Windows Firewall habe ich generell nicht aktiviert, und die Anti-Banner Funktion von Kaspersky ebenso nicht.

Habe derzeit kein Beispiel für so eine homepage, werde aber hoffentlich noch schnell eins auftreiben.

Hat jemand vllt. hier ne Lösung? ?(
    • Ohne Reproduzierbarkeit können wir dir nicht helfen. Screenshot + scourcecode / css der Webseite bitte.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Ich hab das selbe Problem...
      benutze auch Kaspersky Internet Security 2009, vllt liegts daran ???

Kaspersky ausschalten, dann bekomm ich den Fehler nicht. Will ich aber nicht :D

Edit: Screenie im Anhang

Edit 2: Mit Kaspersky ausschalten funktionierts doch nicht :S War wohl glück o0
      Dateien
      • 1x1.jpg

(92,22 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Disaster ()

• Disaster schrieb:

Ich hab das selbe Problem...
      benutze auch Kaspersky Internet Security 2009, vllt liegts daran ???

Kaspersky ausschalten, dann bekomm ich den Fehler nicht. Will ich aber nicht :D

Edit: Screenie im Anhang

Edit 2: Mit Kaspersky ausschalten funktionierts doch nicht :S War wohl glück o0

Jo, genauso siehts bei mir auch aus, danke für das Beispiel.

Wie gesagt mit Kaspersky ausgeschalten usw. gehts genausowenig also kanns daran glaube ich nicht liegen...
      Allerdings geht die Messenger Plus Seite bei mir. Ich finde dummerweise gerade kein Beispiel mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biene ()

• Ja also ich benutze auch Adblock plus, aber wie gesagt manche Seiten gehen auch nicht mit IE, oder ggf. eben mit Firefox ohne Addons.
      AntiBanner von Kaspersky hab ich noch nie benutzt. :S Cache leeren hätte ich ebenso mal probiert, aber auch ohne Erfolg ...
    • Benutzer online 1

1 Besucher