irgendwie langweilig, einfach zu wenig gewalt :7

craCK_ schrieb:
I lol'd hard.![]()
Wer sagt is kindisch blabla stinkt.
baneZ- schrieb:
btw sieht nicht so aus, als ob das gestellt ist, die reaktionen wären dann mmn ziemlich gut geschauspielert
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
jetz wollte ich schon zum vid made my day schreiben...eine echte zwickmühleDomi schrieb:
achja als ich den threadtitel sah dacht ich als erstes pxx plant ne tour ))
Wie kann man den bitte so wenig Humor haben? Ein paar Sachen waren vll wirklich geschmacklos, aber trotzdem. Wer weiß, vielleicht hat der Mann auf der Leiter jetzt ein Schütteltrauma... wer weiß, ob die beiden auf der Bank jetzt taub sind, usw. Ich fands teilweise ganz lustig, zB Zeitung anzünden.Baumfreund schrieb:
Einfach nur sau hohl, wenns kein Fake ist.
Ganz im Ernst. Leute ins Wasser werfen oder an Leitern rütteln ist nicht witzig. wer weiß, ob die Frau vielleicht ne Behinderung oder sonstwas hat, was sie schwimmunfähig macht.
Super ganz toll. Wieder ein Vollidiot der im Leben nichts erreicht hat und sich mit solch schlechten Videos profilieren muss.
Disaster schrieb:
N kleiner Hund oder ne Katze. Konnts nich genau erkennen.
stöbrömn schrieb:
Wie kann man den bitte so wenig Humor haben? Ein paar Sachen waren vll wirklich geschmacklos, aber trotzdem. Wer weiß, vielleicht hat der Mann auf der Leiter jetzt ein Schütteltrauma... wer weiß, ob die beiden auf der Bank jetzt taub sind, usw. Ich fands teilweise ganz lustig, zB Zeitung anzünden.Baumfreund schrieb:
Einfach nur sau hohl, wenns kein Fake ist.
Ganz im Ernst. Leute ins Wasser werfen oder an Leitern rütteln ist nicht witzig. wer weiß, ob die Frau vielleicht ne Behinderung oder sonstwas hat, was sie schwimmunfähig macht.
Super ganz toll. Wieder ein Vollidiot der im Leben nichts erreicht hat und sich mit solch schlechten Videos profilieren muss.
Was hat der Typ eigentlich der Frau ins Auto geworfen? Sah irgendwie aus wie ein Tier