Arschloch auf Tour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfach nur sau hohl, wenns kein Fake ist.

      Ganz im Ernst. Leute ins Wasser werfen oder an Leitern rütteln ist nicht witzig. wer weiß, ob die Frau vielleicht ne Behinderung oder sonstwas hat, was sie schwimmunfähig macht.
      Super ganz toll. Wieder ein Vollidiot der im Leben nichts erreicht hat und sich mit solch schlechten Videos profilieren muss.
    • Wieso wusste ich, dass von dir sowas kommt Giles? :shakinghead:

      Najo es gibt halt immer Leute , die über so etwas lachen können und Leute, die sofort denken "Wie fies! Vll kann der Angler ja nicht schwimmen!" Ob das eine jetzt "kindisch" und das andere "erwachsen" ist, sei mal dahin gestellt, sollte man glaub ich nicht an der geistigen reife festmachen.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • GRIEDI- schrieb:

      Wieso wusste ich, dass von dir sowas kommt Giles? :shakinghead:

      Najo es gibt halt immer Leute , die über so etwas lachen können und Leute, die sofort denken "Wie fies! Vll kann der Angler ja nicht schwimmen!"


      Umschrieben werden könnte dies durch:

      Es gibt Leute mit einem gesunden Menschenverstand und welche, die nicht mal einen Funken davon besitzen.
      Hoffentlich trifft der Typ einfach mal auf den falschen, jemand der überreagiert und ein Messer zieht. Mit dieser Vorstellung kann ich nachher bestimmt gut einschlafen.
    • GRIEDI- schrieb:

      Wieso wusste ich, dass von dir sowas kommt Giles? :shakinghead:

      Najo es gibt halt immer Leute , die über so etwas lachen können und Leute, die sofort denken "Wie fies! Vll kann der Angler ja nicht schwimmen!" Ob das eine jetzt "kindisch" und das andere "erwachsen" ist, sei mal dahin gestellt, sollte man glaub ich nicht an der geistigen reife festmachen.
      weil er recht hat....
      den typ hätt einfach einer selbst auf der straßenbahn kicken sollen. das wär ma lustig gewesen
      falls richtig, freirunde
    • Ich wollte die Leute, die über soetwas nicht lachen können mit meiner Aussage eigentlich nicht angreifen.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • den typ hätt einfach einer selbst auf der straßenbahn kicken sollen. das wär ma lustig gewesen
      Und das wäre dann wahrscheinlich eine sehr erwachsene und durchdachte reaktion gewesen :genius:
      najo, ich will hier jetzt eigentlich keine Diskussion über Humor und geistige Reife führen, schaut einfach das Vid , lacht oder tut es eben nicht :)
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Ich finde sobald Unbeteiligte zu Schaden kommen hört der Spaß auf. Jackass ist/war deswegen in Ordnung, Remi Gaillard ist schon Grauzone, aber trotzdem ok weil es schon fast künstlerischen Wert hat was der macht ^^
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Ich denke, dass das meiste eh gestellt ist. Aber allein die Vorstellung, jemand Wildfremden die Zeitung anzuzuünden bringt mich arg zum schmunzeln .. :D
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Das Schöne an Vorstellungen und der Fantasie ist doch, das man sie nicht umsetzen muss um daran spaß zu haben :)
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Ich merk schon du würdest auch lachen wenn dir jemand deine Zeitung vor der Nase anbrennt -.-'
      muss ich das jetzt kommentieren?

      Find ich in etwa genauso Sinnlos wie die Aussage: "Würdest du das in deinem Wohnzimmer auch machen?" , wobei das hier eig noch stupider ist . Es gibt da etwas, das nennt man Schadenfreude, und die hat nichts damit zu tun selbst das Opfer zu sein :)
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-