wann hast du dich angemeldet? @TwoEyes
Bloodline Champions
-
-
Würde gerne mehr Infos posten aber das verstößt glaube gegen die NDA der Closed Beta und es ist ja nicht so wie als hätte ich mir in meiner DotA Zeit hier nur Freunde gemacht
Kein Bock das mich wer verpfeift dann wen ich jetzt meinen Zugang verliere lauf ich Amok ^^ Die Dev's haben bestätigt nun das man für die erste Season der Ladder ( Ende am 31.05 also übermorgen ) Belohnungen / Titel bekommt wen man hoch genug ist und deshalb muss ich jetzt eh weiter nerden! -
gibt es eine möglichkeit den client neu runterzuladen?
oder manuell zu patchen?
ich hab atm 0.7.0.108 und kann aber wie gesagt nicht zum server connecten um zu patchen. -
McFridoline schrieb:
gibt es eine möglichkeit den client neu runterzuladen?
oder manuell zu patchen?
ich hab atm 0.7.0.108 und kann aber wie gesagt nicht zum server connecten um zu patchen.
Trotz Avatar, deine Version ist viel zu alt.
Downloading:
You need to use a torrent client. I personally use the free and lightweight uTorrent available at utorrent.com/
You need to download this file: bloodlinechampions.com/downloa…nt/blcbetainstall.torrent
and open it with a Torrent application such as uTorrent above.
Beta Times:
Beta servers are up from Friday 18:00 UTC +1 to Monday 22:00 UTC +1
Lad dir das Programm runter falls du kein Torrent Programm hast, zieh dir die Datei, lads dir runter, ist sofort auf den neusten Stand gepatched. -
hab den ava doch schon geändert, ihr habt alle keinen humor
danke für die hilfe -
@realVASENman
ich hab mich Gestern erst angemeldet, hab aber durch nettes Fragen und so im Forum einen bekommen
Fazit: es - ist - geil! -
GEIL, kann man sich viel drunter vorstellen:rolleyes:
Geh mal ins Detail TwoEyesEl_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
\o\ wie sie alle abgehen und ich habs 2 ma gespielt und erstma 3 monate liegengelassen ^^
Wenn ihr so geil seid könnte ich ja bei youtube uploaden privat video mit Fraps paar PublicsAber sieht man auch nicht mehr als im Battle-Report ^^
-
habs auch nur angespielt und hat mir überhaupt nicht gefallen
aber jetzt wo vlad so davon schwärmt wollt ichs doch nochmal ausprobieren -
ändert eure daten bzw. euer Passwort und lasst mich auch mal ran
Würde das gehen?^^El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
twoplay schrieb:
\o\ wie sie alle abgehen und ich habs 2 ma gespielt und erstma 3 monate liegengelassen ^^
Wenn ihr so geil seid könnte ich ja bei youtube uploaden privat video mit Fraps paar PublicsAber sieht man auch nicht mehr als im Battle-Report ^^
Ich auch. Vor 3 Monaten hats auch noch massivst gesuckt. Jetzt ist es bugfrei und hat ein Rated Ladder System mit schnellen Invites und guten Spielern. See the difference. -
wtf Vlad geh ma IRC
Dachte die ganze Zeit wärst offline :>
bin twoplay ingame add maglaube ich spiele Tank falls Team :>
Der eine Root-Typ geht gut ab, hatte 12,3 TPS mit dem. -
so grad bissl mit twoplay gezockt .. Vlad meldet sich ja nie : / möchte endlich ein festes team haben .. also go vlads go twoplay .. morgen bissl nerden
-
ey wenn ich nen key bekommen bin ich beim suchten sofort dabeiAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
btw wäre ein mod so nett den thread namen einfach in Bloodlinechampions zu ändern ? der name zurzeit nervt mich schon ziemlich
-
Würd mich auch sehr freuen über nen key, hab so bock auf das spiel
tcolditz@gmx.de wäre echt klasse -
Hab mich mal angemeldet, wenn aber ein Key rumliegen würde wäre ich nicht abgeneigt
Was ich bisher aus den Foren von denen so rauslese klingt ziemlich geil, vorallem dass es anscheinend wirklich sehr balanced ist. Wieviele Helden/Bloodlines hat das Spiel btw? -
Hat bis jetzt erst 16 Bloodlines, wobei die Entwickler auf Balance mehr schauen, als auf Vielfalt und kein Skill kommt doppelt vor.
Vor allem die Steuerung hats mir angetan -
also wenn ihr jetzt alle so davon schwärmt, dann fang ich glaub ich auch mal wieder an zu spielen^^
-
DevilishMonkey schrieb:
so grad bissl mit twoplay gezockt .. Vlad meldet sich ja nie : / möchte endlich ein festes team haben .. also go vlads go twoplay .. morgen bissl nerden
lol ich hatte over 9000 leute im irc gefragt wie du dort heißt und dir ne PN geschrieben :/ können heut ma zocken
-
Benutzer online 2
2 Besucher