DevilishMonkey .. und im irc gammel ich auch .. ich wisp dir mal die ts3 daten komm einfach rein
Bloodline Champions
-
-
was für systemanforderungen hat das spiel? hab ich mit meinem 4 ghz einkernprozessor und lowbob 6800 gto irgendeine chance das spiel zu starten?
-
Sunslayer schrieb:
was für systemanforderungen hat das spiel? hab ich mit meinem 4 ghz einkernprozessor und lowbob 6800 gto irgendeine chance das spiel zu starten? -
hey devilishmonkey.....hast du vlt noch ein beta key für mich??...imba junior der mit dir HoN gesüchtelt hat??...würde gerne ein beta key haben..
-
Imo sollten alle die nach Beta Key fragen instant lifetimeban kriegen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
weil du schon einen hast du sack
-
Gewiss.
UND WEIL ES EINFACH TOTAL NERVIG IST UND ÜBERHAUPT GARNICHT GEHT Q_Q[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Mülltonne mit Paddel regelt .. Twoplay feeds .. Fridoline regelt die runde und susta fragt nach heal .. any questions? xD ... hab keine invites über sonst würde ich sie anbieten .. und hört bitte auch zu fragen ist echt nervig .. man kann sich auf der seite anmelden und bekommt eig. relativ schnell nen key .. btw .. unser 3n3 regelt !
-
Also jetzt hab ich eigentlich ne gute Beschreibung für das Spiel:
Es ist wie Dota Ganks. -
hört sich gut an, deine kurze & knappe Beschreibung
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
also ich hab das spiel heute ein paar stunden gespielt, und muss sagen:
es ist _unglaublich_ geil
ich bin zwar extrem schlecht aber es macht trotzdem mords-spaß -
Mir fehlen die Killsounds von DotA wen ich Endzerstörung beim Gegnerteam verursache =(
-
Mag wer von euch (Suchtis) mal so ein ABlauf von nem normalen Game beschreiben ;)?El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
(9:34:36 PM) Lolex: livestream.com/lolexblc
(9:34:38 PM) Lolex: game now!
english stream von einem team -
Vlad schrieb:
Mir fehlen die Killsounds von DotA wen ich Endzerstörung beim Gegnerteam verursache =(
wo war deine endzerstörung als wir mit dir im team die ganze zeit verloren haben??? -
Stfu, Vlad verliert nicht, er lässt seine Feinde auch mal gewinnen damit sie nicht weinend ihre BLc Karriere quitten und nen kleines Häufchen Motivation zusammenkratzen können!
-
hm ablauf eines matches .. hm .. also .. ready up inner lobby like dota .. dann kommt die hero pick phase .. auch inner lobby ( wie hon ) bloß man sieht die gegner picks net .. ( find ich supa ) .. dann startet des game ( wer hätts gedacht ) dann rennen alle aus der healrange und flamen wo der heal bleibt
(vorallem susta) .. wie gesagt schaut den stream wenn er noch läuft .. is des 3n3 tourny und is ganz gut
-
McFridoline schrieb:
wo war deine endzerstörung als wir mit dir im team die ganze zeit verloren haben??? -
Grad kam wieder ne Email von BLC .. ( Newsletter für die Beta ) .. und vorrausichtlicht gibt es ab diesem Wochende die Möglichkeit sich ein 3er Team zu erstellen und dann in die 3on3 Arenateamgames zu starten
d.h Team Mülltonne mit Paddel wird die Ladder rocken x)
-
Weiß jemand, wo man einen Beta-Key für das herbekommen kann? Werden die an Beta-Spieler versendet wie bei HoN oder in Wellen von der Firma selber?aka E.o.S