Bloodline Champions

• hmmm , habt ihr alle die datei mit hochgeladen ? , ... weil wenn nein weiß ich wieso ihr keine keys bekommt :P

also wie schon vorher im post von mir , ich habe 24h gewartet .... vll habt ihr ein fehler gemacht , meldet euch doch nochmal unter einer FAKEEMAIL an , ... und vergesst die datei nich , die wollen sie haben um zu wissen was für ein pc ihr habt & für die waschmaschiene :P
    • DevilishMonkey schrieb:

Ja vlad .. ich und mergar suchen noch einen fürs laddern .. meld dich mal für dota burns

Was ist dota burns?
      Wieviel habt ihr gezockt mittlerweile also welches Grade / Ladder welche Lines spielt ihr am besten? Dann Theorycrafte ich uns mal ein geiles Lineup.

Ich melde mich dann hoffentlich irgendwann am Wochende im IRC muss leider wieder feiern gehen habs schon versprochen aber Sonntags bin ich zu 100% da und hoffentlich schon Samstag.
    • dota burns man .. is wie dota ganks .. nur its burns .. naja bin wir sind beide Tribal tschiefs .. und ja .. ich spiel halt viel ranid herald enge .. und mergar spielt Astro Enge ganz gut .. theorycrafte mal vor dich hin .. hab schon ne combo im kopf .. sollten mal im irc quatschen xoxo
    • DevilishMonkey schrieb:

dota burns man .. is wie dota ganks .. nur its burns .. naja bin wir sind beide Tribal tschiefs .. und ja .. ich spiel halt viel ranid herald enge .. und mergar spielt Astro Enge ganz gut .. theorycrafte mal vor dich hin .. hab schon ne combo im kopf .. sollten mal im irc quatschen xoxo

dachte im ersten moment an sowas wie Igniter / Ranid / Astro. hast prinzipiell 2 starke stuns um das focus target statisch zu halten und stabilen burst wen igniter m2 macht. wen astro dann vorher die anderen blinded und im besten fall einen danach stoned hört sich das prächtig an. bester fall wäre natürlich wen wir die astro ulti und igniter m2 in nen stun vom ranid reingepackt bekommen.

hört sich zwar gut an aber ich glaube die koordination im zeitraum zwischen den zwei stuns von uns wird hart weil wen ich dann cced werde weil die gegner noch geblinded sind ist der switch theoretisch schon fürn arsch. sind vllt 3 sekunden in denen das meiste passieren muss der rest ist geschmeidig. das #1 team zurzeit spielt ja healer / vanguard / gunner die gehen da auf nummer sicher taunt -> killshot kombi.

wen ich zeit hab komm ich unter der woche mal ins irc dann überlegen wir wat schönes.
    • redet mal deutsch, damit man das hier mitverfolgen kann QQ

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Mit den Engineers könnten wir auch so machen: Einer M2, fliegt ran, der andere bereitet sein M2 vor, M1 vom rangeflogenen, M2 vom zweiten kommt an, fliegt auch ran, Dota Burns Q of gg. Wenn Melee was will einfach wegshrinken. Wenn Gegner Gefahr zu gross (aka Igniter+Vang z.b.) anstatt ranfliegen EMP machen und dank dem 2. Engineer gleich wieder Stun drinne (und folglich weiteres M1/EMP).

@AnAnAss:
      Stells dir einfach so vor (besonders Astro): i264.photobucket.com/albums/ii…0da%20Whoop/groundhog.gif
    • sry für die anfrage aber hab im offiziellen blc forum gelesen, dass friend-keys vergeben werden. wenn jemand einen über hat würde ich mich sehr freuen. hab mich für die beta angemeldet aber noch keinen key, so wiem sich das hier anhört soll das spiel ziemlich spaß machen. werde mir das spiel so oder so kaufen aber is noch so lange hin bis zum release, die gameplaytrailer machen einen echt heiß^^
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.