im 3n3 Teamladder gibbet die meisten punkte .. also boys and girls sucht euch ein team und verdient die BLOODCOINS
Bloodline Champions
-
-
duuuuuuuuuuuuuuuurchzählen!
1El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
imoshen und ich suchen noch nen healer-only spieler, bestenfalls astronomer(eig egal, aber wäre cool, hauptsache healer) mit grad 8+
pm me
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Suche auch noch 3er Team, spiele Nomad, und mitlerweile auch Vanguard
-
wer trolled mich da bitte in der sololeauge? xD
oder bin ich / dotasource so bekannt? -
Hier, suche immernoch. Bin bereit dauerzunerden, spiele igniter, inhibitor, astronomer oder bloodpriest, am liebsten bloodpriest/igniter
-
-
+1 für 3n3 demnach :p
-
@DevlishMonkey
Nehsomi = Imoshen -
jemand bock grad?
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
boa wie dreist, hab mir schön mein blood gekauft für 15k, dann n monat nichts gezockt und nu is der einfach weg und kostet 17k...Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
-
Der is weg?
Der hat nur 15k gekostet?
^^ -
wann haben denn bls 15k gekostet?.. hmm
Naja
Ich und mein Noobteam werden heute um 20:00 am 3n3 Turnier teilnehmen .. Besteht interesse an einem Stream? ( Turnier teilt sich in 1 Stunde Qualiphase 15 mins Pause -> Final Brackets im KO System ein ) -
Ich kann nicht streamen, werde aber vorraussichtlich zuschaun und euch anfeuern, auf dass ihr diesmal keine Statfaker bekommt
BTW: Falls jemand, aus welchen Gründen auch immer, in Zukunft aussteigt, bin ich gern dabei, kommt ja anscheinend kein anderen Team zusammen.
Spiele mich grad so mitm Vanguard durch die Solo-League. -
Mittlerweile hab ich doch gemischte Gefühle für das Game.
Es sind ja meistens nur ~2000 Spieler online und nachts sogar unter 1k.
Und obwohl die Community noch extrem klein ist gibt es schon Unmengen flamer, die sich einfach nicht beherrschen können.
Anfangs war alles extrem gechillt und in meinen ersten 30-50 Customgames waren alle total nett und freundlich.
In der Sololadder ging das ganze genauso los. Die ersten 50 games waren super wobei ich da meistens zu schwache gegner hatte.
Da war es sogar so, dass andere Leute mir Tips gegeben haben, wie ich noch besser spielen kann. Das war wirklich eine Erfahrung, die man in Dota oder LoL nicht macht.
Wirklich krass ist es aber jetzt zwischen 1700 und 1800 Score geworden. Man wird wirklich in 80% der verlorenen games beleidigt.
Das Schlimme daran ist halt, dass das meistens schon nach der 1. von 3 Runden passiert und man dann die ganze Motivation verliert noch zu gewinnen.
Ich hab auch noch nicht herausgefunden, wie man den chat austellt. Bei League of Legends hab ich das in der letzten Zeit immer gemacht.
Das Einzige was ich machen kann ist jeden Flamer direkt auf /ignore zu packen, aber das bringt ja auch erst was, wenn man wirklich viele games gemacht hat.
Das Zweite wirklich störende ist das matchmaking wenn wenige Spieler angemeldet sind.
Das führt dann zu solchen teams:
Team1:
1. Diamant Div2 ( Mit Teams Diamant Div1 )
2. Gold Div5 ( Mit Teams Diamant Div1 )
3. Gold Div4 ( Mit Teams Diamant Div3 )
Team2:
1. Diamant Div3 ( Mit Teams Gold Div4 )
2. Gold Div3 ( Mit Teams Bronze )
3. Gold Div2 ( Mit Teams Silber )
Das führt dann zu einem 3:0 Rape obwohl die Chancen eigentlich 50:50 sein sollen.
Mir persönlich gehts dadurch halt so, dass ich Lust auf blc habe und nach 10 Games total unmotiviert bin.
Da ist mir dann Mass Effect 2 oder Assassins Creed 2 doch lieber. Die NPCs beleidigen einen wenigstens nicht, wenn sie failen
Und ja, ich weiß, dass es mit nem Team nicht so wäre
Aber ich spiele halt viel öfter als Seraph beispielsweise und dann geht nur die solo ladder. -
Hmm..
Ich würd so langsam au mal in nem Team spielen. Main is Astro. (Frei hab ich Astro, Vang, Rav)
pm bei Interesse. -
gay .. xfire stream macht faxen .. sorry .. aber wer lust hat kann ja in den brackets uns dann zugucken
-
nix zugucken, ich will spielen!
El_Burito schrieb:
bzw mein team ist so dreckig schlecht dass wir es net ma in die brackets schaffen werden
-
Ananaso fehlt halt
El_Burito schrieb:
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.