lass dich einfach von max peter ins awesome qqw team aufnehmen und feede mit dem Tag QQW weiter
Bloodline Champions
-
-
treeqt hier.
und du?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
blc y u dead? q.q
-
cause devs brain in dead[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Wird noch aktiv gespielt?
Würde gerne wieder mitmachen, wenn jemand noch wen sucht
Vanguard und Nomad hab/kann ich. -
Atm ist das Spiel tot.
Alle sind inaktiv und warten auf den Patch der vermutlich mitte September kommt.
Mty2 ist raus, dieses mal mit Ossi und Maxpeter (~2:25)
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
krass wie viel action man da von maxp sieht
-
AHHAAHAHAHAHAAHHAHAAHAH .. sorry musste sein x) .. würd auch nochma reinhauen wenn sich mal ein ordentlich aktives team findet .. aber wohl auch eher nachdem Totem > blc generft wurde
-
ich rufe dann einfach mal auf, dass sich leute für ein 3er-Team melden.
Ich würde Nomad oder Vanguard spielen.
GoGo! -
herald / vang / rav .. aber WoW eats my time : /
-
make love, not warcraft !
-
Ich brauch noch 1.8k für die Waffe bis zum 14.
Ich spiel Alch/Herald/Astro/Grimrog und wenn mir wer die Funcompoints für BP/Pomp spendieren will auch die ))[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
-
ich lese eine menge kram den ich net mag : / Traits und Medallions? wenn ich sowas will spiel ich WoW .. und MAJOR changes bei grim und herald? wenn die herald versauen gibbet auf die nuss
-
Kann ich nur zustimmen.
Einerseits versuchen sie es esporttauglich zu machen, indem sie jede art von zufall außenvorlassen, wie zufälliger schaden oder trigger, aber dann bauen sie ein system ein, mit dem man seinen bloodline "verbessern" oder eher "verändern" kann?
Find ich Schmarn.
Dann spielt man gegen nen Sniper, und der kann auf einma ganz andere Dinge, oder wie 0o -
Einer von euch beiden kommt JETZT online um mit dem weltberühmten MAXPETER (bekannt aus Knallern wie "mty2") und mir (bekannt aus "hexorvid33") zu spielen.
Betonung liegt auf JETZT[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Schildermaler ist JETZT online um mit dem weltberühmten MAXPETER (bekannt aus Knallern wie "mty2") und mir (bekannt aus "hexorvid33") zu spielen.
Betonung liegt auf JETZT -
DevilishMonkey befindet sich jez grad dabei FEIERN zu gehen .. es ist immerhin Fr <_<
-
2.0 patchnotes
bloodlinechampions.com/forum/v…php?f=46&p=177913#p177913[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 1
1 Besucher