Dark Seer Competitive Semiforest-semilane Skillbuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dark Seer Competitive Semiforest-semilane Skillbuild

      Dieser Thread ist wohl relativ subjektiv da DS relativ variabel ist in seiner Skillung und vieles funktioniert. Ich würde gerne mal hören wie ihr skillt und wie ihr damit klarkommt und welche stärken/schwächen ihr darin seht.

      ich skille

      1 ion shell 2 Vacuum

      danach habe ich schon 2 varianten probiert:

      einmal: Vacuum und Surge hochskillen.

      Vor/Nachteile: Shell ist billiger und nahezu spambar, surge und vacuum sind schon früh recht hochgeskillt
      Ich will mit diesem Thread auch mal ausprobieren ob andere leute es jetzt nach der thematik fertigbringen nicht zu trollen und grundlos zu flamen
      oder: Shell Primär und Vacuum dazu, Surge nur einschieben wenn es wirklich benötigt oder grad nützlich ist vor 8

      Vor/Nachteile: Man farmt Spots schneller, hat aber öfter Manaprobleme, muss also selektiv shell benutzen

      Was denkt ihr dazu?
    • Ist es normal Surge spätestens mit Level drei zu skillen?
      Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Dark Seer Experte, aber theoretisch müsste man doch schon auf Level eins irgendwelche schönen Sachen damit anfangen können oder?
      Na gut, wenn man in den Wald geht ist Level eins Shell natürlich Pflicht, aber wieso dann auf Level 2 Vacuum? Zum Waldspots farmen wird der Spell wohl nicht benutzt oder?
      Ist Surge zum ganken nicht effektiver?
      OT: First Post :) Halli hallo.
    • Wenn ich Dark Seer spiele, so versuche ich schon auf level 2 aber spätestens auf 3 einen go auf der lane zu machen.

      vacuum macht dafür einerseits schaden UND zieht den gegner näher an meinen ally der dadurch 1-3 hits mehr anbringen kann was einen kill weit wahrscheinlicher macht im Normalfall
    • Mh wie gesagt ich kenne mich mit Dark Seer nicht so aus, aber könnte man mit Surge u.U. nicht nur mehr Hits anbringen sondern dabei auch in eine bessere Position laufen?
      Wobei das im Competitive evtl. an Stuns usw. scheitern könnte. Die können im "Vacuum-Sog" nicht benutzt werden oder?
    • Imo:

      Shell
      Surge
      Shell
      Vacuum
      Shell
      Vacuum
      Shell
      Vacuum
      Vacuum
      Surge
      Surge
      Surge
      dann stats/ult wie man mag

      Wenn ich wald bin..ich finde shell auf 1 reicht nicht aus, man frisst dabei selbst zu viel dmg...da muss 2 mindestens her, man kann natürlich auch vacuum erst ausskillen anchdem man 2 shell hat und dann erst shell maxen...

      items meist:

      bottle
      perse
      (vanguard)
      boots zwischendurch
      dagger/hex/shivas/orchid/käse/busbauen

      halt was was situativ gebraucht wird und spass macht

      @Pathos, wie meinst das? wenn die gegner die 0,3 sec gesogen werden sind sie komplett disabled, also können nichts machen..danach schon =)
    • @Happy Tiger, er redet aber von einen Darkseer der nicht komplett im Wald, sondern viel ganked und pulled. Da braucht man Shell nicht primär skillen.

      Vacuum primär ist plicht, ob man surge jetzt vor Lvl 6 (auf Lvl6 plficht imo~) hängt von der Lane ab auf die man ganken will. Gegen Dual Stun bzw. viel Slow ist es auf Lvl 4 sicherlich nicht die falsche Wahl, oder sogar schon 2. Gegen irgendwelche Carry lanes (soll ja vorkommen, dass die gegen einen Solo laner gestellt werden~) halte ich es besser möglichst viel Dmg in kurzer Zeit zu machen mit Lvl 2 Vacuum und Shell.
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • I>U schrieb:

      @Happy Tiger, er redet aber von einen Darkseer der nicht komplett im Wald, sondern viel ganked und pulled. Da braucht man Shell nicht primär skillen.
      Mit double shell kann man auch recht gut ganken, vorrausgesetzt der mate hat iwas disable mässiges bzw die gegner sind keine dualstunner lane..
      und mit surge kommt man nach dem stun auch noc hhinterher (da andre eh nichtmal boots haben)

      und mit ds pullen is schwachsinn (ausser bei golems), da ers egtl net nötig hat und die lane danach nur unnötig vorne steht und ein sololaner dann probleme kriegen kann (mal abgesehen davon, dass keine ganks möglich sind mehr)
    • Gab es nicht schon vor 1-2 Monaten eine Diskussion über diesen Held? Er hat nur eine grössere Casting Range von Vacuum, ansonsten ist der Held so wie immer geblieben...

      Man muss folgendes bei DS beachten:
      Er Ist ein jungle Held.
      Obwohl er jungled, muss er auch ganken müssen.

      Gejungeled wird mit shell, geganked mit Surge. Ulti lvl 10/11 ausskillen, vorher gibt es noch keine Clashes.

      Davor
      Early game:
      Farm/Gank Phase:

      Shell,
      Surge,
      Shell,
      Surge
      Shell

      Mid Game:
      Farm/Gank/Push Phase.

      Vac,
      Vac,
      Vac,
      Vac.


      Ulti
      Ulti

      dann shell zu ende, surge zu ende, etc

      Items sind PB + supporter Items aka. Pipe/Meka/Vlad/Necro/Guinso/Shiva. Andere Items lohnen sich nicht, da er kein DPS Held ist, zudem helfen diese Items später dem Team umso mehr in Clashes bzw. stärken sie die Illus von der Ulti. Diesen Helden in einem Pusher/Gank line up spielen. Auch zum turteln teilweise geeignet.

      €:
      click mich
      Vacuum lvl 1 60 Schaden
      lvl 2 120
      lvl 4 240 Schaden.

      Im vergleich ist dazu Shell/Surge alleine schon vom Preisleistungsverhältnis her viel besser,---

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt^matthe ()

    • Edit: An HappyTiger ofc

      Zu ersteren. Viele Solo Laner, die man auf einer ausenlane effizient stellen kann haben keinen, oder keinen sicheren disable (potm, viper, zeus, sf etc.) Und zwischen Level 1 und 2 von Shell sind es "nur" 15 Dmg/sec unterschied, da finde ich die größere Aoe von Vacuum besser.

      Über deinen 2. Abschnitt kann man nur lachen. Erstmal kann Ds es sehr wohl nötig haben zu pullen, wenn er einfach kein Glück hat mit den Creeps (Golems, Cent, Ursas) und wenn man nicht alzu dumm pullt, steht der solo laner erstmal ruhig am Tower und es lässt sich sehr viel leichter ganken. Auch verstehe ich nicht, wie du auf Probleme kommst, die der solo laner hat? Glaube kaum, dass es alzuviele Lanes gibt die in den Tower goen können, wenn vlt noch ein ds angerannt kommen kann.
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • I>U schrieb:

      Edit: An HappyTiger ofc

      Zu ersteren. Viele Solo Laner, die man auf einer ausenlane effizient stellen kann haben keinen, oder keinen sicheren disable (potm, viper, zeus, sf etc.) Und zwischen Level 1 und 2 von Shell sind es "nur" 15 Dmg/sec unterschied, da finde ich die größere Aoe von Vacuum besser.

      Über deinen 2. Abschnitt kann man nur lachen. Erstmal kann Ds es sehr wohl nötig haben zu pullen, wenn er einfach kein Glück hat mit den Creeps (Golems, Cent, Ursas) und wenn man nicht alzu dumm pullt, steht der solo laner erstmal ruhig am Tower und es lässt sich sehr viel leichter ganken. Auch verstehe ich nicht, wie du auf Probleme kommst, die der solo laner hat? Glaube kaum, dass es alzuviele Lanes gibt die in den Tower goen können, wenn vlt noch ein ds angerannt kommen kann.
      diese "nur" 15 dps (die man bei bedarf auch doppelt haben kann) machen schon einen unterschied...ich merks sehr..

      lach ruhig, natürlich kann er auch pech haben und überall golems stehen haben X.x ich geh mal von nem normalen spiel aus...da kommen auch andere creeps...und wenn da cents sind, dann nehm ich den spot erstmal net, sondern ein anderen...

      die probleme die der sololaner hat sind die, dass nach dem pullen die solo lane extrem pusht und vorm gegnertower steht, dann hat man gut über 1k wc3 weg um den sololaner zu killen (einige haben nen escape spell, k, aber den permament einzusetzen suckt iwie und farmen kann man davorn auch net sicher)

      fakt is egtl dass ds ziemlich flexibel ist und es zig tausend skillmöglichkeiten gibt (achtung hyperbel), und ich spiele ihn am liebsten auf diese weise, und habe damit auch hauptsächlich gute erfahrung gemacht, noch keine wirklichen probleme...
    • mal rein theoretisch, wenn man in der Vacuumanimation gehokkt wird, alsp währenddessen, wo landet man dann ?

      a) an Pudge
      b) in Zentrum von Vacuum
      c) ka
      I am a Pit Lord, not a Port Lord!
      Black-_-Lotus Fanboy ...
      00:39 [Allies] (unique|Valeur) kebap
      00:50 [Allies] (unique|Valeur) do u put the dick inside the mouth when u suck it.. or u just fuck around the tip
      00:51 [Allies] (unique|Valeur) ?
    • KillMePlz schrieb:

      mal rein theoretisch, wenn man in der Vacuumanimation gehokkt wird, alsp währenddessen, wo landet man dann ?

      a) an Pudge
      b) in Zentrum von Vacuum
      c) ka

      wenn die animation schon vorbei ist, beim butcher. wenn nicht, in der mitte vom vacuum.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.