du willst mir jetzt nicht weismachen, dass jmd. der in einem dota-forum was über wc3 postet, so viel ahnun von wc3 hat wie ein normaler wc3 spieler von wegen NERF PLOX111!!!!elf...
oder?
oder?
q0ry schrieb:
du willst mir jetzt nicht weismachen, dass jmd. der in einem dota-forum was über wc3 postet, so viel ahnun von wc3 hat wie ein normaler wc3 spieler von wegen NERF PLOX111!!!!elf...
oder?
ich hab wc3 seit 1.0 reign of chaos gespielt ...Domi schrieb:
q0ry schrieb:
oder?
doch
edit: ums zu erläutern: wasn das für ne verkappte theorie das dotaspieler kp von wc3 haben. ich Spiel seit 1 1/2 Jahren Dota, 2 1/2 Jahre davor nur wc3.
Nur mal so als beispiel
... die mich ein paar mal zum fluchen gebracht hat. Die haben irgendwas verkorkst, so dass das Game unter Wine garantiert alle Minute im b.net crasht. Nee danke.Warbringer schrieb:
ich bin mir echt nicht sicher ob sich balancetechnisch was tun könnte. ich meine 1.23 war die Änderung eines BANNERSYSTEMS AUF BNET rofl dafür ne komplett neue patchversion rauszubringen und keine b,c,d whatever war schon ein totaler witz.