TfT Patch 1.24 / Balance

• du willst mir jetzt nicht weismachen, dass jmd. der in einem dota-forum was über wc3 postet, so viel ahnun von wc3 hat wie ein normaler wc3 spieler von wegen NERF PLOX111!!!!elf...

oder?
    • q0ry schrieb:

du willst mir jetzt nicht weismachen, dass jmd. der in einem dota-forum was über wc3 postet, so viel ahnun von wc3 hat wie ein normaler wc3 spieler von wegen NERF PLOX111!!!!elf...

oder?

doch

edit: ums zu erläutern: wasn das für ne verkappte theorie das dotaspieler kp von wc3 haben. ich Spiel seit 1 1/2 Jahren Dota, 2 1/2 Jahre davor nur wc3.
      Nur mal so als beispiel
    • /moved

Ich änder noch den Titel, ihr dürft euch dann hier über imbanes in Wc 3 austauschen. Gesittet versteht sich.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Domi schrieb:

q0ry schrieb:

du willst mir jetzt nicht weismachen, dass jmd. der in einem dota-forum was über wc3 postet, so viel ahnun von wc3 hat wie ein normaler wc3 spieler von wegen NERF PLOX111!!!!elf...

oder?

doch

edit: ums zu erläutern: wasn das für ne verkappte theorie das dotaspieler kp von wc3 haben. ich Spiel seit 1 1/2 Jahren Dota, 2 1/2 Jahre davor nur wc3.
      Nur mal so als beispiel
      ich hab wc3 seit 1.0 reign of chaos gespielt ...
      also sorry, aber im moment ist echt schon recht balanced.
      da gab es schon xmal schlimmeres.
    • Selbst die Pros zweifeln die balance vom Bm an. Teg (oder so) hat auch wegen dem aufgehört afaik. Zumal nur Bm gespielt wird, egal welche Race man setzt BM meist mit Sh dagegen, ausnahme sind hier die DoT-Spieler. Der Rest spielt eigentlich alles, Nelfen können Warden, Dh oder Potm first spielen, Uds Dk und teilweise Lich, und Humans sogar alles. Ich finde das spriucht eine deutliche Sprache wenn Orcspieler nur BM spielen obwohl ein Farseer genauso gut sein kann.
    • Warbringer schrieb:

ich bin mir echt nicht sicher ob sich balancetechnisch was tun könnte. ich meine 1.23 war die Änderung eines BANNERSYSTEMS AUF BNET rofl dafür ne komplett neue patchversion rauszubringen und keine b,c,d whatever war schon ein totaler witz.
      ... die mich ein paar mal zum fluchen gebracht hat. Die haben irgendwas verkorkst, so dass das Game unter Wine garantiert alle Minute im b.net crasht. Nee danke.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().