Never Enough #2

• Sind schon richtig geile Szenen dabei. Zum Beispiel 3:11 richtig geil wie ihr euch da den SF holt. Oder kurz danach die Szene wo ihr den Lion im Wald klärt.

Naja ich finde die Szenen eher langweilig aber bunte Lichter sind immer geil. Musik finde ich auch eher nervig. Zu lang ist es auch.

peace xD
    • habs jetzt nicht ganz angeguckt und es war sicherlich besser als das 1., aber 7 Mins lang die selbe Musik, das geht nicht. Genauso der Inhalt des Videos, ist zwar schön und gut, dass das keine Public Szenen waren, aber 5-0 Teamfight sind meistens auch nicht sonderlich interresant und bei der masse an Dota Movies, die es atm gibt könnte man sich schon mal ein bisschen was neues ausdenken wenn man ein Movie macht ~
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • Ok bevor ich den Rest sehe muss ich erst was loswerden:
      Ich weiß Englisch ist irgendwie moderner und mehr "down" mit den "kids", aber wenn man eine 6 in Englisch hatte sollte man sich nicht an englischem Text im Intro versuchen.

So jetzt zum Inhalt. Szenen gefallen mir, liegt aber sicher an meinem Geschmack. Ich mag clashes mit gutem Timing. Die Musik ist ein Schritt in die richtige Richtung (d.h. weg von Soil & Co.) aber etwas Variation würde nicht schaden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

Necessity brings him here, not pleasure.
    • Nu gehts :D

Edit:
      schön wie da ne gleiche szene wie ausm andren vid drin is...gute absprache
      nice wie ihr 3mal das gleiche team in nem clash raped
      nice wie ihr eure blink-click ults in 4-5 heros reinhauen könnt, weilse knuddeln..

keine wirklich guten szenen dabei, egtl nur gerape von loweren gegnern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HappyTiger ()

• Dafür, dass das Video größtenteils 5v5 Clashes zeigte war es eindeutig zu lang und die Musik war nach einer Minute schon vollkommen zum Kotzen, ehrlich. Immer das Gleiche und wieder und wieder, war nach 2 minuten kaum noch anzusehen, hatte noch auf hochwertigeres Editing gehofft, aber da kam irgendwie nichts mehr herrausragendes.
      2/5 von mir.
    • liegt es an meinem geschmack das ich die clash szenen eintönig finde?
      die erste szene gabs schonmal irgendwo.. :ugly:
      musik seeeeeeehr eintönig
      also selbst mit nur clash szenen kann man (nicht ich) ein bessers video machen glaub ich :teacher:
    • Wie die Musik es schafft sich 4 Minuten lang ununterbrochen zu steigern :pinch:
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Domi, du meinst wohl 0/5 denn es steht hex0r im tag :>

Fand das Video auch schlecht, Gegner waren wie publics sehr eintönige Clashes und die Aufmachung mit Intro und Schluss fand ich persönlich _richtig_ schlecht
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • wie man einfach null durchsieht was passiert!
      reines clashmovie und dann prallen einfach mal 10farben aufeinander und am ende weiß man, dass ihr das team seid das überlebt. bullshit!
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • schlimm war es das in dem video nach jedem kill doublekill, tripplekill megakill kommt, das kann man vllt 1-2 mal einfügen, dann reicht das aber auch, musik fand ich auch bissle overused und kanns nicht mehr hören (fahrenheit immediate music) hab das selber vor langer zeit mal benutzt und dann machen es so viele nach...

clashes sonst nix, es passieren nur stinknormale double und tripplekills und ist total eintönig.

2/5 nothing special.

das virtus pro movie ist IMO noch ungeschlagen in sachen Clanmovie.
    • Ich mag die Musik ja eigentlich gerne aber für ein ganze Lied auf jedenfall zu viel.
      Und ein Video nur mit Szenen aus clashes fand ich ehrlich etwas langweilig und unübersichtlich.
      Kill Sounds sollten finde ich nur dann kommen, wenn es ne richtig spektakuläre Aktion gab.
      In sonem Clash sterben halt viele Helden und da gibt es auch öfters triplekills, hat halt einfach genervt.
      Editing fand ich nice.

2/5
      Andere Szenen und Musikwahl ändern= Top
    • Black-_-Lotus schrieb:

schlimm war es das in dem video nach jedem kill doublekill, tripplekill megakill kommt, das kann man vllt 1-2 mal einfügen, dann reicht das aber auch, musik fand ich auch bissle overused und kanns nicht mehr hören (fahrenheit immediate music) hab das selber vor langer zeit mal benutzt und dann machen es so viele nach...

clashes sonst nix, es passieren nur stinknormale double und tripplekills und ist total eintönig.

2/5 nothing special.

das virtus pro movie ist IMO noch ungeschlagen in sachen Clanmovie.

youtube.com/watch?v=k88JQZVHv9M

gibts das eigentlich auch mit musik^^? verhurtes youtube.
      Dieses Video enthält einen Audio-Track, der nicht von WMG autorisiert wurde. Der Track wurde deaktiviert. Weitere Infos zum Urheberrecht
    • Black-_-Lotus schrieb:

schlimm war es das in dem video nach jedem kill doublekill, tripplekill megakill kommt, das kann man vllt 1-2 mal einfügen, dann reicht das aber auch,
      da gabs mal irgendeinen, der das hier vorgeschlagen hat, aber bin da auch deiner Meinung, jedes Mal ist es einfach waste

Black-_-Lotus schrieb:

musik fand ich auch bissle overused und kanns nicht mehr hören (fahrenheit immediate music) hab das selber vor langer zeit mal benutzt und dann machen es so viele nach...
      du setzt die Trends, ist doch auch was :D