Good action movies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Good action movies

      Heiho...

      I'm looking for good action movies!!
      Klingt jetzt ein wenig weit gestreut, also will ichs mal etwas auf den punkt bringen. Generell kenn ich alle halbwegs bekannten actionfilme die in den letzten jahren released worden sind auch die ganzen klassiker (lethal weapon, die hard etc.). Drum such ich zurzeit nach filmen die nicht unbedingt so bekannt sind. Es kann ruhig was zum hirnausschalten sein, dienen zur reinen unterhaltung. Atm steh ich total auf diese rache filme (zB punisher, shooter grad eben gesehen, sehr geil) wo einer einfach durchdreht und alle zerfickt :D :D (man will ja seinen spass haben). Auch recht unterhaltsam sind diese ganzen polizei (action)thriller die auch durchaus mehr inhaltlichen tiefgang haben können (departed, street kings etc.). Als dritte kategorie muss ich noch mystery/sci-fi action anführen, so alien vs. predator, underworld blade etc.
      Hoffe auf gute vorschläge, auch fragen ob gewisse filme lohnenswert sind beantworte ich gerne.
      An Splatter/trash movies hab ich michatm etwas satt gesehen, aber ich nehm trotzdem alles mal unter die lupe

      so far mfg

      ps: seht euch NIE the way of war an, da istn dolph lundgren noch besser oO
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Wenn du auf Action Filme mit Rachemotiven stehst:

      Bittersweet Life

      Koreanischer Gangsterfilm mit tollen Kampfszenen und super Gunfights. Ziemlich brutal aber stimmig. Auch eher einer intelligenteren Actionfilme.
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • Mhh...mit dem asiatischen flair hab ich mich noch nie recht anfreunden können (ausser chacki chan :D :D) aber ty, werd ich mal schaun.
      AH ja und ein film beschäftigt mich besonders und ich komm einfach ned auf den namen drauf: Da ist so eine provinzpolizeistation zu weihnachten (oder silvester?) die von gangstern angegriffen wird. Hehe, die beschreibung ist recht vage, ich weiss, hab aber wegen elternrage nach 20 mins abschalten müssen (( Erinner mich leider an keine hauptdarsteller.
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Also der Film den du suchst heisst "Assault on Precinct 13" - oder zu deutsch wohl "Die Belagerung von Abschnitt 13"
      Naja und wen du auuf sowas stehst gefallen dir bestimmt auch Sachen wie SWAT oder Der Einsatz.
    • also , du sagtest ja du kennst die classiker =) also prob ich mal paar inside an den mann zu bringen nur doof das ich net so viel zeit habe nach zu denken weil ich gleich los muss ^^ vll fallen mir paar ein.

      ok die insider filme fallen mir nun absolut nicht ein ^^ ich werd mal aufm weg zur arbeit nachdenken und heute abend editieren aber das du dich ganz leer aus gehst mal ne kleine film liste die ich vor paar monaten mal gemacht habe da sind meiner meinung nach geile filme dabei eigentlich alle ^^ also wenn du die noch nicht alle gesehen hast kannst du damit mal anfangen ^^

      disturbia - Stylisch


      sieben - thriller


      batman the dark knight - einfach nur geil


      hangkock - einfach LOL


      deathrace - geballer + unrealistisch


      damonisch - GEILES ENDE + Style


      bank job - einfach nur geil gemacht


      Spuren Wechsel - Spanend + Gut gemacht


      Iron Man - Stylisch , bissel geballer


      Shaft - Last man standing , 1 ggn Alle ^^


      House of Wax - Blutig , Brutal , Eklig


      Inside Man - So ähnlich wie bankjob , geile idee =) ^^


      Password Swordfish - einfach nur geil , immerhin bekommt da einer eine knarre an den kopfgehalten , ein geblasen und soll sich in eine bank oder so hacken ^^


      In China essen sie Hunde - Schwarzer Humor , here we go !


      Red Eye - Kann man sich anschauen , hat ein wenig style und ein mächtiges kaboom


      Eagle Eye - Spanend , Eigenständige Maschine mit zu viel macht und INTILIGENZ goes GOTLIKE ^^

      The Italian Job - Hammer =)
    • Naja zum beispiel Sieben nd Dämonisch passen jetz nich nbedingt in die Anfrage des TS, aber sind beide echt geil.

      Ich würde dir eventuell noch The Rock empfehlen, aber nich der mit diesem Wrestler, sondern der mit nicolas Cage und Sean Connery, der ist echt cool und nen absoluten Imba-Soundtrack.
      Naja, viel mehr nicht bereits genannte fallen mir auch nich unbedingt ein.
      Vllt noch "Doom". Kein Meisterwerk aber dein Hirn brauchste da echt nicht.
      Wenn du auf Animes stehenen sollttest (wohl ehr ncih, hast ja schon gesagt keine asia -Fan) "Afro Samurai: Resurection".

      Sonst fällt mir Sponatan nichts ein, außer Terminator 1 und 2, aber die haste bestimmt schon gesehn.^^

      btw: Von Max Payne war ich persönlich eher enttäuscht. Da spielt man das spiel, hofft beim Film auf geballte Action und dann, naja.....
    • Planet Terror ---> extra auf Trash gemachter Zombiefilm, sehr viel geballer und leute die ein sturmgewehr als beinprothese haben um sich mit dem granatwerfer durch die luft zu katapultieren :>

      Oldboy ---> koreanischer Rachefilm, typ wird 15 jahre eingesperrt und weiß weder von wem, warum oder wie lange er eingesperrt sein wird. Er trainiert die ganze zeit und wird schließlich freigelassen um herauszufinden warum er eingeperrt wurde.

      rest kommt per edit; weil ich grad keine zeit hab
    • Arrow^Gunz schrieb:

      damit ich dir wenigstens ne kleine hilfe sein kann, schau mal hier nach imdb.com/Sections/Genres/Action/average-vote, sowas ist aussagekräftig ;)
      Not.Unter den Top10 sehe keinen eigentlichen Actionfilm. Ich meine "Up" wtf? Das ist ein Animationsfilm. Und so sehr ich the good the bad and the ugly liebe, in dem Film passiert ewig _nichts_, was es schwer macht ihn als Action zu sehen. Platz 25 Metropolis?lol
      Polizeifilme: Infernal Affaires, City on Fire, Corrupter (so unterbewertet der Film), The Killer (Chow-Yun-Fat-Fan here!), Heat
      Rache: Taken (sehr funny), OldBoy (kennt ja mittlerweile jeder, ist aber dennoch gut), Man on fire
      SciFi/Fantasay: BEOWULF!!!!!!! (übertrieben witzig imho), 13th Warrior
    • Barabas schrieb:

      Arrow^Gunz schrieb:

      damit ich dir wenigstens ne kleine hilfe sein kann, schau mal hier nach imdb.com/Sections/Genres/Action/average-vote, sowas ist aussagekräftig ;)
      Not.Unter den Top10 sehe keinen eigentlichen Actionfilm. Ich meine "Up" wtf? Das ist ein Animationsfilm. Und so sehr ich the good the bad and the ugly liebe, in dem Film passiert ewig _nichts_, was es schwer macht ihn als Action zu sehen. Platz 25 Metropolis?lol
      Polizeifilme: Infernal Affaires, City on Fire, Corrupter (so unterbewertet der Film), The Killer (Chow-Yun-Fat-Fan here!), Heat
      Rache: Taken (sehr funny), OldBoy (kennt ja mittlerweile jeder, ist aber dennoch gut), Man on fire
      SciFi/Fantasay: BEOWULF!!!!!!! (übertrieben witzig imho), 13th Warrior


      oldboy is aber kein ACTION FILM, sondern ein Psychothriller/Drama whatever aber keinesfalls ein ACTION FILM, der rest ist deine meinung, sag ich auch nichts dagegen.
      hier noch ein geheimtipp für sci-fi sachen: imdb.com/title/tt0405821/ Casshern, imo episches ding

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Swag ()

    • Arrow^Gunz schrieb:

      oldboy is aber kein ACTION FILM, sondern ein Psychothriller/Drama whatever aber keinesfalls ein ACTION FILM, der rest ist deine meinung, sag ich auch nichts dagegen.
      Naja er hat aber schon verflucht actionlastig dann. Kannst ihn ja einfach mal mit dem eigentlich bekanntesten Dramen (zB imdb.com/title/tt0057345/) oder bekannten Thrillern (imdb.com/title/tt0054215/ , imdb.com/title/tt0056801/ etc) vergleichen und wirst sehen, dass die Filme keinen Schlägereien o.Ä. enthalten :)
    • snatch und rocknrolla weltfilme!
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Oke...haha, so ich seh jetzt ein das ich zu viel fernsehe, weil ich ~ 80% der gelisteten filme schon gesehen hab. Trotzdem big thx an alle vorschläge. Für die nächsten abende bin ich mal gerüstet^^

      @SnS: ja, ich hab SWAT und Der einsatz geil gefunden :D :D Es geht nichts über einen storyarmen actionfilm vorm einschlafen :D


      Sooo...da ich gesagt hab ich schreib vll was über filme die ich in letzter zeit gesehen hab. Also, ich hoffe ich kann leuten helfen.

      Shooter:

      Mark wahlberg als racheengel in der gestalt eines elite marine (genauer gesagt: scharfschützen). Nachdem sein partner bei einem inoffiziellen auftrag getötet wurde, geht er(also mark wahlberg, name der person ist mri entfallen:) ) in ruhestand. 3 jahre später arbeitet er einmalig nochmals für die regierung, um ein attentat auf den presodenten zu verhindern. Doooooch er hat pech und fällt einer verschwörung zum opfer. Schwer verletzt kann er fliehen (suprise :D) und erholt sich bei der frau seines toten partners. AB dann geht die party los heheh (nicer dialog: "was wirst du jetzt machen?". "zuerst erhole ich mich. Und dann mache ich ihnen die hölle heiss". Da hab ich mitten in der nacht laut aufgelacht :D). Jop, langsam bringt er einen bösewicht nach dem anderen um. Natürlich, dank seiner einmaligen scharfschützenausbildung ist jeder 2ter schuss ein headshot :). Die geräusche sind sehr unterhaltsam :D. Ausserdem kommts zu einem showdown im schnee, rot auf weiß mahct sich ganz gut :) .Das ende im spoiler.

      Spoiler anzeigen
      Soo, auch wenns aussieht dass die bösen davonkommen, am ende meuchelt er sie ab :D
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...