Wer ist der King des Games?

• Massolini schrieb:

hmm,also ich weiß nicht ob ich ihn als mein leiblingshelden ansehehn würde,aber wenn es jemanden gibt,den ich niemals wegswappen würde und den ich immer versuche zu erswappen,dann is es TECHIE. :thumbsup:
      kann nichtmal genau sagen warum,aber iwie find ich das ding einfach nur geil ... und es macht übelst spass. ^^
      Ihn finde ich sou eienen eierheld-wenn ich ihn als gegner habe-bis zur mid des spiels versuche ich immer auf andere lines zu sein aber im end dann kiregt man ihn dann mit nem dagon oder anderen dmg spells elicht weg ohne selber zu viel einzustecken zu müssen. :thumbup:

Crunk_ schrieb:

kuro ist doch taktiker n1 (komisches wort ~~)
      wenn er kein bock auf pandas hat, bannt er alle pandas oder geister ect. wenn das keine taktik ist dann weiß ich auch nicht weiter!
    • :wall: also alle die hier für potm sind-die is gar nixht sooooooo geil-der fehlts an leben und wenn di gegen blinker,pudge,razor,.... kommt-ist die auch im arsch-für die gibs genug antihelden-die is zwar ne killerin aber zB im soloplaying mach ich di mit der windrunner hachfleisch-ihr könnts ja mal probeiren wenn ihr wollt... und im late ist potm auch schwach-der ulti hatn scheis preisleistungsverhältniss finde ich-invis werden nach einer zeit ist nicht sooooo stark.

wie zuvor jedoch gesagt wurde ist aber wirklcih der shaker einer der geilsten helden-der kann auch alle auser escapen-lahme tanksau:-)))

Crunk_ schrieb:

wenn er kein bock auf pandas hat, bannt er alle pandas oder geister ect. wenn das keine taktik ist dann weiß ich auch nicht weiter!
    • skysurfer schrieb:

:wall: also alle die hier für potm sind-die is gar nixht sooooooo geil-der fehlts an leben und wenn di gegen blinker,pudge,razor,.... kommt-ist die auch im arsch-für die gibs genug antihelden-die is zwar ne killerin aber zB im soloplaying mach ich di mit der windrunner hachfleisch-ihr könnts ja mal probeiren wenn ihr wollt... und im late ist potm auch schwach-der ulti hatn scheis preisleistungsverhältniss finde ich-invis werden nach einer zeit ist nicht sooooo stark.

wie zuvor jedoch gesagt wurde ist aber wirklcih der shaker einer der geilsten helden-der kann auch alle auser escapen-lahme tanksau:-)))

lern deutsch alter
    • skysurfer schrieb:

:wall: also alle die hier für Windrunner sind-die is gar nixht sooooooo geil-der fehlts an leben und wenn di gegen blinker,pudge,razor,.... kommt-ist die auch im arsch-für die gibs genug antihelden-die is zwar ne killerin aber zB im soloplaying mach ich di mit der Mirana hachfleisch-ihr könnts ja mal probeiren wenn ihr wollt... und im late ist potm auch schwach-der ulti hatn scheis preisleistungsverhältniss finde ich-invis werden nach einer zeit ist nicht sooooo stark.

Fixed (bis auf die Grammatik)

Potm ist einfach perfekt :love:
    • Domi schrieb:

skysurfer schrieb:

:wall: also alle die hier für potm sind-die is gar nixht sooooooo geil-der fehlts an leben und wenn di gegen blinker,pudge,razor,.... kommt-ist die auch im arsch-für die gibs genug antihelden-die is zwar ne killerin aber zB im soloplaying mach ich di mit der windrunner hachfleisch-ihr könnts ja mal probeiren wenn ihr wollt... und im late ist potm auch schwach-der ulti hatn scheis preisleistungsverhältniss finde ich-invis werden nach einer zeit ist nicht sooooo stark.

lern deutsch alter

####
    • <blockquote class="wysiwygQuote" linkhref="index.php?Thread&postID=356979#post356979" username="NossEven">

skysurfer schrieb:

:wall: also alle die hier für Windrunner sind-die is gar nixht sooooooo geil-der fehlts an leben und wenn di gegen blinker,pudge,razor,.... kommt-ist die auch im arsch-für die gibs genug antihelden-die is zwar ne killerin aber zB im soloplaying mach ich di mit der Mirana hachfleisch-ihr könnts ja mal probeiren wenn ihr wollt... und im late ist potm auch schwach-der ulti hatn scheis preisleistungsverhältniss finde ich-invis werden nach einer zeit ist nicht sooooo stark.

Fixed (bis auf die Grammatik)

Potm ist einfach perfekt :love:

willst du mal bei hamachi zocken:-)? :happybday:

Crunk_ schrieb:

• craCK_ schrieb:

leap gechanged, ja.
      man war anfangs unbesiegbar - im leap.

Wenn schon klugscheißen, dann richtig:P
      Der Cd wurd hochgesetzt von 20 lvl1 auf 40.
      € Hatte 2 Tabs offen Doppelpost xD.

Btw Potm ownt Windrunner im Late mal so heftigs, allein weilsn Agi Hero ist.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Domi schrieb:

skysurfer schrieb:

lern deutsch alter
      ich such kurz die _GROESSTE_ schriftart, warte

#

der thread ist mit abstand der groesste schwachsinn den ich je gesehen hab ( nach dem LOL ICH BIN SO GEIL ICH TRINKE ALKOHOL THREAD ) vllt.

ot : Syllabear, begruendung eruebrigt sich bei dem thread hoffentlich. sylla-lifesteal+ulti = imba lol
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

Made my Year
    • Zyrus- schrieb:

ElephantTalk schrieb:

wurde an potm egtl einmal irgendwas verändert?
      Nach 48b oder so wurde der Leap Cooldown und die Manakosten für die ersten Level mal erhöht von 20 secs auf lvl 1 auf 40
      soll ich es auch noch mal wiederholen o0

btw. epic thread.

skysurfer ... spiel mal ein paar IHs oder FWs, dann kannste mit den meisten hier mit reden. ( sofern alle hier 1 jahr pause gemacht haben :P )
    • btw, die potm arrow animation wurde auch geändert, der sah mal aus win eispfeil :kkthxbye:

meiner Meinung nach ist Bristle Back in dieser Version auch seehr Stark.
      Anonsten halt heroes wie TC, Batman, Ench, Dirge... ich mein , zeus, Potm, Shaker etcpp sind zwar auch alle stark, aber imo nicht so imba wie erstere.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-