Wie geil sind die bands bidde: Hosen und Gentleman wollt ich UMBEDINGT mal sehen und hörboten und ska-p (ska ftw!) sind auch ganz geil.
Weiß echt net was aaa bei den teams da zu suchen hat. Vielleicht will man teams aus möglichst vielen verschiedenen ländern haben, aber fänd schon, dass z.b. nfinity atm viel stärker is als aaa und auch als einige der anderen teams die da im raum stehen. Das prob is sicher auch, dass das ganze ziemlich kurzfristig ist und es schwer sein wird noch ersatzteams zu finden, wenn einige in der liste nicht kommen können (was eh der fall sein wird^^)
Naja, ich hoffe schwer, dass das was wird und ich denk ich werd hinfahren, wenns iwie geht.
Weiß echt net was aaa bei den teams da zu suchen hat. Vielleicht will man teams aus möglichst vielen verschiedenen ländern haben, aber fänd schon, dass z.b. nfinity atm viel stärker is als aaa und auch als einige der anderen teams die da im raum stehen. Das prob is sicher auch, dass das ganze ziemlich kurzfristig ist und es schwer sein wird noch ersatzteams zu finden, wenn einige in der liste nicht kommen können (was eh der fall sein wird^^)
Naja, ich hoffe schwer, dass das was wird und ich denk ich werd hinfahren, wenns iwie geht.
( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
( 15:50:31 ) <@meetya> (
( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
( 15:50:31 ) <@meetya> (