Ruk'Khal
the Conquerer
Modell :
Orc Rider
1. Held im Allgemeinen
1.1 Vorwort
1.2 History
1.3 Stats/Wissenswertes
1.4 Was ist gut ? (Pro) / Wo liegen die Nachteile ? (Contra)
2. Skills
2.1 Okkulte Künste
2.2 Rasserei!
2.3 Tod den Betäubten!
2.4 Schrei des Thralls (Ultimate)
2.5 Synergys
3. How to Play
3.1 Was muss ich skillen??
3.2 Was muss ich kaufen??
3.3 Wer würde mir auf der Lane und im Spiel Helfen??? und Wer würde mir das Leben schwer machen???
4. Schluss
4.1 Schlusswort
4.2 Quellen
1. Zum Held im Allgemeinen
1.1 Vorwort :
Als Erstes mal ist das alles in der Aufbau Phase d.h. es folgen Models/Screenshots usw..
Nach meiner 8. im Editor geschriebenen Heldenidee hab ich mich endlich mal durchgesetzt einen Helden mal zu posten.
Zum Held:
Ich habe lang überlegt..was mach ich denn? Ich wollte nie diese langweiligen Skills und bla wiederholen..standart skills wien Hammer werfen oder Blink.
Nach einiger zeit kam ich auf die Idee den Orc Rider zu machen weil er ja nicht in DotA vertreten ist...
Wenn du das liest Ice Frog..BITTE NIMM IHN IN DOTA ^-^ (blaablaa)
der Held versucht einige neue Skills zu presentieren die davor nirgendswo vertreten waren.
Auch hab ich mir mit dem 2. Skill und dem Ultimate Skills erschaffen mit denen mann schön treffen muss da ich nie so drauf stehe..klick drauf Ulti da..boom..
Nein lieber sowas..ich klick da hin weil ich weil da kommt er glei ..Alias Butcha hook / Potm Arrow/ Clock Hookshot... :messer
Ich hoffe der Held gefällt euch und würde euch ingame viel spaß bereiten
1.2 History
..
1.3 Stats/Wissenswertes
Wo findet man ihn??
Scourge
Dusk Taverne
" Was hattn der so für Stats undso??
Lebenspunkte : 587Mana: 195
Agilität 21 (+2.0)
Stärke<< 23 (+2,7) (Main)
Intilligenz 15 (+1.7)
Schaden 54-63 (124-136)
Attackrange: 125 (Melee)
Rüstung: 2,4
Movementspeed: 310
1.4 Was ist gut ? (Pro) / Wo liegen die Nachteile ? (Contra)
Pro :- Sehr guter Stunner- Dank dem 3. Skill auch schön DDen- Sehr teamfähig- Sehr guter Jäger- Gegner können kaum entkommenContra :- Schlechter Farmer- Kann keine Skills spammen- Nicht für Anfänger geeignet- Kann im Early kaum rocken- Wenig Mana für Skills
2. Skills
2.1 Occulte Künste
Skillbeschreibung:
Dank der Hexenkünste von Orgrimmar hat der Eroberer die Fähigkeit seine Gegner mit einem bösen Fluch zu belegen,
welcher sich positiv aber auch negativ den ausgewählten Helden auswirken kann.
Stufe 1:Positiv Stufe 1 : (20%)
Der Gegnerische Held bekommt
+35 Schaden +10% Movement Speed +10% Lifesteal
Negativ Stufe 1 : (80%)
Der Gegnerische Held erhält
-4% Movement Speed - 2 Armor und wenn der Erlöser den mit dem Fluchbelegten Helden tötet bekommt er +150 Hp + 100 Mana
Stufe 2:
Positiv Stufe 2 : (30%)
Der Gegnerische Held bekommt
+25 Schaden +8% Movement Speed + 8% Lifesteal
Negativ Stufe 2 : (70%)
Der Gegnerische Held erhält
-8% Movement Speed -3 Armor und wenn der Erlöser den mit dem Fluchbelegten Helden tötet bekommt er +225 Hp + 150 Mana
Stufe 3:
Positiv Stufe 3 : (40%)
Der Gegnerische Held bekommt
+15 Schaden +6% Movement Speed + 6% Lifesteal
Negativ Stufe 3 : (60%)
Der Gegnerische Held erhält
-12 % Movement Speed -4 Armor und wenn der Erlöser den mit dem Fluchbelegten Helden tötet bekommt er +300 Hp + 200 Mana
Stufe 4;Positiv Stufe 4 : (50%)
Der Gegnerische Held bekommt
+10 Schaden + 5 % Movementspeed und +3% Lifesteal
Negativ Stufe 4 : (50%)
Der Gegnerische Held erhält
-15% Movement Speed -5 Armor und wenn der Erlöser den mit dem Fluchbelegten Helden tötet bekommt er +400 Hp + 300 Mana
Manakosten 50/45/40/40
Cooldown : 25s
Casting Range : 800
(Slow beim Negativen stackt mit Sange&Yasha)
Positiver Buff hält 15s
Negativer Buff hält 10s
Eigene Meinung zum Skill:
Da ich etwas Balanced sein möchte habe ich es mit Absicht so gemacht
das anfangs die Chance auf einen Negativen Spell sehr hoch ist er aber sich kaum auswirkt,
und eine niedrige Chance aber sehr Starke auswirkung auf den Helden vom Positiven.
Zu lvl 4 Hin habe ich den Negativen erhöht da die Chance auf sehr sinkt
und den Positiven gemildert da Später ja eine 50/50 Chance entsteht und das Oft sehr entscheident ist..kommt der Gegner weg oder nicht...
Ausserdem gibt es dem Erlöser auch eine schöne Jagdfähigkeit.
2.2 Rasserei!
Ruk'Khal rast mit volliger Geschwindigkeit nach vorne und stunnt das ersten Ziele die er erreicht.
Es muss eine mindest Range von 200 bestehen
Stufe 1:
Der Erlöser rast mit 1,5x seines Movementspeeds über 400 Range und stunnt beim Aufprall ziele in einem Aoe von 150 um 1,5s
Stufe 2:
Der Erlöser rast mit 1,75x seines Movementspeeds über 650 Range und stunnt beim Aufprall ziele in einem Aoe von 175 um 1,5s
Stufe 3:
Der Erlöser rast mit 2x seines Movementspeeds über 900 Range und stunnt beim Aufprall ziele in einem Aoe von 200 um 1,75s
Stufe 4:
Der Erlöser rast mit 2x seines Movementspeeds über 1150 Range und stunnt beim Aufprall ziele in einem Aoe von 250 um 2s
Manakosten: 150
Cooldown: 30
Casting Range: Abhängig vom Skill lvl
Kurze Beschreibung:
Die Mindestrange bedeutet..das den Skill nicht auf Ziele machen kann die direkt vor ihm stehen sondern sie müssen immer ein Stück weit entfernt sein.
Beschreibung:
Eine Art Hookshot nur das der Speed von ihm während des Skills (beim Hookshot der von dem Hook ist ja immer gleich)
abhängig vom lvl des Skills und von dem MS des Eroberers abhängig ist.
Screenshot zur Vorstellung des Skills :
2.3 Tod den Betäubten!!
Skillbeschreibung:
(Passiv)
Immer wenn der Erlöser auf ein betäubtes Ziel schlägt richtet er extra Schaden an
Stufe 1:
Bei Gestunnten Zielen richtet der Rider 0,25x Dmg mehr an.
Stufe 2:
Bei gestunnten Zielen richtet der Rider 0,5x Dmg mehr an.
Stufe 3:
Bei gestunnten Zielen richtet der Rider 0,75x Dmg mehr an.
Stufe 4:
Bei gestunnten Zielen richtet der Rider 1x Dmg mehr an
2.4 Schrei des Thralls (Ultimate)
Skillbeschreibung:
Der Erlöser wirft ein Netz mit extrem starker Wucht in eine beliebige Richtung. Dieses bringet alle feindlichen Ziele die in dem Aoe landeten vor den Eroberer Schaden ihnen und Betäuben sie für eine bestimmte Zeit.
Stufe 1:
Aufprall vor dem Erlöser richtet 150 Schaden an und Stunnt für 2 Sekunden
Stufe 2:
Aufprall vor dem Erlöser richtet 175 Schaden an und Stunnt für 2,5 Sekunden
Stufe 3:
Aufprall vor dem Erlöser richtet 200 Schaden an und sutnnt für 3 Sekunden
Bemerkung :
Helden die den Negativen Buff des Eroberers auf sich haben erhalten 0,5x dauer des Stunns + die Normale dauer des Stunns (Stunndauer ist levelabhängig)
Helden die den Positiven Buff des Eroberers auf sich haben müssen Büßen für ihr unheimliches Glück und erhalten den Angerichteten Schaden des Aufpralls *3
Helden ohne den Fluch Okkulte Künste erhalten den normalen Schaden und die normale Stunndauer
Manakosten : 200/250/300
Cooldown : 90
Casting Range 600/700/800
Aoe: 300/400/500
Screenshot zur Vorstellung des Skills
---coming soon
2.5 Synergys
Okkulte Künste - Schrei des Thralls
Schrei des Thralls - Tod den Betäubten!!
Raserei! - Tod den Betäubten!
3. How to Play
3.1 Was muss ich skillen??
Die Enttäuschung tut mir leid..
Da der Held wirklich richtig inovativ ist..würde ich keinen genauen Skillbuild machen
Es kommt auch hauptsächlich drauf an wenn man auf der Lane hat
Bei z.b guten stunnern wie Earthshaker Tod den Betäubten und vllt. noch ein stun wie Rasserei
Mit einem Hunter wie z.b. Gondar oder Riki kann man auch Okkulte Künste skillen da der slow doch sehr beim killen hilft
3.2 Was muss ich kaufen???
-- sprites coming soon
Also als erstes vllt. Paar Bracer
- Sange Yasha
- Buriza da der doppelte Schaden an gestunnten Heroes mit Buriza stackt..das wär +4,4x dmg (mit ein bisschen glück)
- Satanic
3.3 Wer würde mir auf der Lane und im Spiel Helfen??? und Wer würde mir das Leben schwer machen???
Freunde:
- Stunner für Tod den Betäubten
Sven / Earthshaker/ Ogre
- Maiden (Manaaaauraaa) + Disable
-Gute Lane controll Helden
Zeus / Enchantress ....
Feinde:
- Nerubien Assassin (wer maag den schon Manaburn + Stun)??
- Leute mit Blademail q.q
- Allgemein Disables ---Siehste oben
4. Schluss
4.1 Schlusswort:
Hoffe der Held hat euch gefallen und würde euch spaß machen ihn zu spielen
nach den Mühen bin ich jetz erschöpft..alles heute gemacht
demnächst werden sprites..farben und mehr bilder folgen^^
4.2 Quellen :
- Ein Dank an Affenkoenig .. hab so ziehmlich den Aufbau von ihm abgeschaut :o
- Mein Gehirn
the Conquerer
Modell :
Orc Rider
Gliederung:
1. Held im Allgemeinen
1.1 Vorwort
1.2 History
1.3 Stats/Wissenswertes
1.4 Was ist gut ? (Pro) / Wo liegen die Nachteile ? (Contra)
2. Skills
2.1 Okkulte Künste
2.2 Rasserei!
2.3 Tod den Betäubten!
2.4 Schrei des Thralls (Ultimate)
2.5 Synergys
3. How to Play
3.1 Was muss ich skillen??
3.2 Was muss ich kaufen??
3.3 Wer würde mir auf der Lane und im Spiel Helfen??? und Wer würde mir das Leben schwer machen???
4. Schluss
4.1 Schlusswort
4.2 Quellen
1. Zum Held im Allgemeinen
1.1 Vorwort :
Als Erstes mal ist das alles in der Aufbau Phase d.h. es folgen Models/Screenshots usw..
Nach meiner 8. im Editor geschriebenen Heldenidee hab ich mich endlich mal durchgesetzt einen Helden mal zu posten.

Zum Held:
Ich habe lang überlegt..was mach ich denn? Ich wollte nie diese langweiligen Skills und bla wiederholen..standart skills wien Hammer werfen oder Blink.
Nach einiger zeit kam ich auf die Idee den Orc Rider zu machen weil er ja nicht in DotA vertreten ist...
Wenn du das liest Ice Frog..BITTE NIMM IHN IN DOTA ^-^ (blaablaa)
der Held versucht einige neue Skills zu presentieren die davor nirgendswo vertreten waren.
Auch hab ich mir mit dem 2. Skill und dem Ultimate Skills erschaffen mit denen mann schön treffen muss da ich nie so drauf stehe..klick drauf Ulti da..boom..
Nein lieber sowas..ich klick da hin weil ich weil da kommt er glei ..Alias Butcha hook / Potm Arrow/ Clock Hookshot... :messer
Ich hoffe der Held gefällt euch und würde euch ingame viel spaß bereiten

1.2 History
..
1.3 Stats/Wissenswertes
Wo findet man ihn??
Scourge
Dusk Taverne
" Was hattn der so für Stats undso??
Lebenspunkte : 587Mana: 195
Agilität 21 (+2.0)
Stärke<< 23 (+2,7) (Main)
Intilligenz 15 (+1.7)
Schaden 54-63 (124-136)
Attackrange: 125 (Melee)
Rüstung: 2,4
Movementspeed: 310
1.4 Was ist gut ? (Pro) / Wo liegen die Nachteile ? (Contra)
Pro :- Sehr guter Stunner- Dank dem 3. Skill auch schön DDen- Sehr teamfähig- Sehr guter Jäger- Gegner können kaum entkommenContra :- Schlechter Farmer- Kann keine Skills spammen- Nicht für Anfänger geeignet- Kann im Early kaum rocken- Wenig Mana für Skills
2. Skills
2.1 Occulte Künste
Skillbeschreibung:
Dank der Hexenkünste von Orgrimmar hat der Eroberer die Fähigkeit seine Gegner mit einem bösen Fluch zu belegen,
welcher sich positiv aber auch negativ den ausgewählten Helden auswirken kann.
Stufe 1:Positiv Stufe 1 : (20%)
Der Gegnerische Held bekommt
+35 Schaden +10% Movement Speed +10% Lifesteal
Negativ Stufe 1 : (80%)
Der Gegnerische Held erhält
-4% Movement Speed - 2 Armor und wenn der Erlöser den mit dem Fluchbelegten Helden tötet bekommt er +150 Hp + 100 Mana
Stufe 2:
Positiv Stufe 2 : (30%)
Der Gegnerische Held bekommt
+25 Schaden +8% Movement Speed + 8% Lifesteal
Negativ Stufe 2 : (70%)
Der Gegnerische Held erhält
-8% Movement Speed -3 Armor und wenn der Erlöser den mit dem Fluchbelegten Helden tötet bekommt er +225 Hp + 150 Mana
Stufe 3:
Positiv Stufe 3 : (40%)
Der Gegnerische Held bekommt
+15 Schaden +6% Movement Speed + 6% Lifesteal
Negativ Stufe 3 : (60%)
Der Gegnerische Held erhält
-12 % Movement Speed -4 Armor und wenn der Erlöser den mit dem Fluchbelegten Helden tötet bekommt er +300 Hp + 200 Mana
Stufe 4;Positiv Stufe 4 : (50%)
Der Gegnerische Held bekommt
+10 Schaden + 5 % Movementspeed und +3% Lifesteal
Negativ Stufe 4 : (50%)
Der Gegnerische Held erhält
-15% Movement Speed -5 Armor und wenn der Erlöser den mit dem Fluchbelegten Helden tötet bekommt er +400 Hp + 300 Mana
Manakosten 50/45/40/40
Cooldown : 25s
Casting Range : 800
(Slow beim Negativen stackt mit Sange&Yasha)
Positiver Buff hält 15s
Negativer Buff hält 10s
Eigene Meinung zum Skill:
Da ich etwas Balanced sein möchte habe ich es mit Absicht so gemacht
das anfangs die Chance auf einen Negativen Spell sehr hoch ist er aber sich kaum auswirkt,
und eine niedrige Chance aber sehr Starke auswirkung auf den Helden vom Positiven.
Zu lvl 4 Hin habe ich den Negativen erhöht da die Chance auf sehr sinkt
und den Positiven gemildert da Später ja eine 50/50 Chance entsteht und das Oft sehr entscheident ist..kommt der Gegner weg oder nicht...
Ausserdem gibt es dem Erlöser auch eine schöne Jagdfähigkeit.
2.2 Rasserei!
Ruk'Khal rast mit volliger Geschwindigkeit nach vorne und stunnt das ersten Ziele die er erreicht.
Es muss eine mindest Range von 200 bestehen
Stufe 1:
Der Erlöser rast mit 1,5x seines Movementspeeds über 400 Range und stunnt beim Aufprall ziele in einem Aoe von 150 um 1,5s
Stufe 2:
Der Erlöser rast mit 1,75x seines Movementspeeds über 650 Range und stunnt beim Aufprall ziele in einem Aoe von 175 um 1,5s
Stufe 3:
Der Erlöser rast mit 2x seines Movementspeeds über 900 Range und stunnt beim Aufprall ziele in einem Aoe von 200 um 1,75s
Stufe 4:
Der Erlöser rast mit 2x seines Movementspeeds über 1150 Range und stunnt beim Aufprall ziele in einem Aoe von 250 um 2s
Manakosten: 150
Cooldown: 30
Casting Range: Abhängig vom Skill lvl
Kurze Beschreibung:
Die Mindestrange bedeutet..das den Skill nicht auf Ziele machen kann die direkt vor ihm stehen sondern sie müssen immer ein Stück weit entfernt sein.
Beschreibung:
Eine Art Hookshot nur das der Speed von ihm während des Skills (beim Hookshot der von dem Hook ist ja immer gleich)
abhängig vom lvl des Skills und von dem MS des Eroberers abhängig ist.
Screenshot zur Vorstellung des Skills :
2.3 Tod den Betäubten!!
Skillbeschreibung:
(Passiv)
Immer wenn der Erlöser auf ein betäubtes Ziel schlägt richtet er extra Schaden an
Stufe 1:
Bei Gestunnten Zielen richtet der Rider 0,25x Dmg mehr an.
Stufe 2:
Bei gestunnten Zielen richtet der Rider 0,5x Dmg mehr an.
Stufe 3:
Bei gestunnten Zielen richtet der Rider 0,75x Dmg mehr an.
Stufe 4:
Bei gestunnten Zielen richtet der Rider 1x Dmg mehr an
2.4 Schrei des Thralls (Ultimate)
Skillbeschreibung:
Der Erlöser wirft ein Netz mit extrem starker Wucht in eine beliebige Richtung. Dieses bringet alle feindlichen Ziele die in dem Aoe landeten vor den Eroberer Schaden ihnen und Betäuben sie für eine bestimmte Zeit.
Stufe 1:
Aufprall vor dem Erlöser richtet 150 Schaden an und Stunnt für 2 Sekunden
Stufe 2:
Aufprall vor dem Erlöser richtet 175 Schaden an und Stunnt für 2,5 Sekunden
Stufe 3:
Aufprall vor dem Erlöser richtet 200 Schaden an und sutnnt für 3 Sekunden
Bemerkung :
Helden die den Negativen Buff des Eroberers auf sich haben erhalten 0,5x dauer des Stunns + die Normale dauer des Stunns (Stunndauer ist levelabhängig)
Helden die den Positiven Buff des Eroberers auf sich haben müssen Büßen für ihr unheimliches Glück und erhalten den Angerichteten Schaden des Aufpralls *3
Helden ohne den Fluch Okkulte Künste erhalten den normalen Schaden und die normale Stunndauer
Manakosten : 200/250/300
Cooldown : 90
Casting Range 600/700/800
Aoe: 300/400/500
Screenshot zur Vorstellung des Skills
---coming soon
2.5 Synergys
Okkulte Künste - Schrei des Thralls
Schrei des Thralls - Tod den Betäubten!!
Raserei! - Tod den Betäubten!
3. How to Play
3.1 Was muss ich skillen??
Die Enttäuschung tut mir leid..
Da der Held wirklich richtig inovativ ist..würde ich keinen genauen Skillbuild machen
Es kommt auch hauptsächlich drauf an wenn man auf der Lane hat
Bei z.b guten stunnern wie Earthshaker Tod den Betäubten und vllt. noch ein stun wie Rasserei
Mit einem Hunter wie z.b. Gondar oder Riki kann man auch Okkulte Künste skillen da der slow doch sehr beim killen hilft
3.2 Was muss ich kaufen???
-- sprites coming soon
Also als erstes vllt. Paar Bracer
- Sange Yasha
- Buriza da der doppelte Schaden an gestunnten Heroes mit Buriza stackt..das wär +4,4x dmg (mit ein bisschen glück)
- Satanic
3.3 Wer würde mir auf der Lane und im Spiel Helfen??? und Wer würde mir das Leben schwer machen???
Freunde:
- Stunner für Tod den Betäubten
Sven / Earthshaker/ Ogre
- Maiden (Manaaaauraaa) + Disable
-Gute Lane controll Helden
Zeus / Enchantress ....
Feinde:
- Nerubien Assassin (wer maag den schon Manaburn + Stun)??
- Leute mit Blademail q.q
- Allgemein Disables ---Siehste oben
4. Schluss
4.1 Schlusswort:
Hoffe der Held hat euch gefallen und würde euch spaß machen ihn zu spielen
nach den Mühen bin ich jetz erschöpft..alles heute gemacht

4.2 Quellen :
- Ein Dank an Affenkoenig .. hab so ziehmlich den Aufbau von ihm abgeschaut :o
- Mein Gehirn
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