Dragon Knight DPS-Build

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn man einen anderen Buffplacer (der KEIN orb effekt ist) hat, dann bleibt der andere Buff aus wenn maim triggert. Das ist z.B. bei Posion Sting und auch bei Dks ULti Level 3 Frost so.
      Aber 2 Orbeffekte stacken NIE.
      S&Y ist ein Orb (und zwar immer) und wenn es triggert ein Buff placer (aber nur dann). Deso ist immer beides, deshalb stackt es mit nichts, Lifeleach ist nur ein Orb, aber kein Buffplacer.
      -> Leute, bevor ihr irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt, konsultiert doch einfach mal die Tabellen, das ließt man in letzter Zeit so oft, wirklich nervig.
    • real schrieb:

man muss sich zuerst überlegen, was für orbs auf dk überhaupt sinn machen. S&Y macht sinn, sonst eher weniger orbs. ein hotd gibt aber eben nicht nur lifeleech (was zusammen mit S&Y funktioniert), sondern auch gut schaden und rüstung für einen hammerpreis, nebenbei kann man auch noch ein creep übernehmen und damit das für dk seeeehr effektive ancientstacking betreiben, außerdem braucht man nicht unbedingt 23425 bracer, weshalb im inventar platz für den hotd ist.

S&Y/hotd/bkb/hot/pts/wand wären zb items die nicht die welt kosten und aus dem dk eine unaufhaltbare kampfmaschine machen, der schaden kommt durch den splash dann von ganz allein.

nundenn, ich korrigiere mich: sny/hotd stacken NICHT miteinander, eben gerade im sp getestet und dementsprechend wieder etwas gelernt.

nichtsdestotrotz bin ich der meinung, dass pts/wand/armlet/bracer/hotd/tp ein guter build für den dk ist, den hotd kann man wahlweise vor oder nach dem armlet bauen. damit werden dann ancients gestackt bis zum geht-nicht-mehr und wenn es genug sind, wird die 2./3. drachenform angeworfen, der haufen umgeknüppelt und sich der reaver fürs hot geholt, nach dem hot kann amn noch so späße wie buri/assault bauen, aber prinzipiell ist der dk dann nicht mehr aufzuhalten. sny ist ganz nett, aber nicht wirklich nötig, armlet erfüllt denselben zweck imho besser, vor allem mit hotd kombiniert.
    • Benutzer online 1

1 Besucher