Dragon Knight DPS-Build

• Domi schrieb:

Imoshen schrieb:

ich wollte nur mal anmerken, dass man auch mit s&y lifeleech bauen kann.
      Es ist doch nur so, dass man nicht leecht wenn der slow triggert?!

afaik nur in melee form

Die Orbeffekttabelle sollte doch eigentlich immernoch aktuell sein und demnach stackt in melee Form nie n (Item)-Orb.

Als Lvl3 Drache könnte ich mir vorstellen, dass wenn S&Y triggert, nichts anderes ausgelöst wird und wenns nicht triggert eben Slow+Splash+Lifeleech, bin ich mir aber nicht 100% sicher ;)

toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

I>U schrieb:

Ja probiers doch mal aus, dann merkst du dass ich recht hab. Es gibt durchaus Menschen die mehr als 1 Itembuild auf diversen Helden ausprobieren 8|

@hartgeldnutte
      Deso funktioniert nicht mit dem Lvl 3 Ulti
      rofl, go einzelspiel und teste es

Und dann? Wird er sehen, dass man nurnoch Splash hat. Der Deso debuff befindet sich zwar auf dem Maintarget, allerdings keine -6 Rüstung (hört sich komisch an, das Icon is halt da, aber keine -Rüstung) und Slow sowieso nicht (an Creeps getestet). Also Deso = kagge.

EDIT: Wie halt immerwieder solche Orb-Effekt Diskussionen entstehen obwohl die Tabelle seit eh und je alle Fragen beantwortet Oo

Und falls sie nochnicht beaknnt sein sollte --> dotawiki.de/index.php/Orbeffekte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

• Was soll an einem Deso sonst nicht funktionieren?!

Wenn jemand sagt "Deso funktioniert nicht", dann denke ich er meint "der Orb vom Deso (Corruption) stackt nicht mit den bereits vorhandenen Orbs". Vllt hast du da was Anderes reininterpretiert kA.

Allgemein zum Build auf DK --> wenn mans gefarmt kriegt find ich Radi gut. Also Orb dann HotD und dann eben BKB. Damit reißt man eigentlich schon genug. Danach würd ich wahrscheinlich einfach n Hyperstone holen, dann Heart/Buriza und dann irgendwann AC komplett bauen.
    • toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

I>U schrieb:

Ja probiers doch mal aus, dann merkst du dass ich recht hab. Es gibt durchaus Menschen die mehr als 1 Itembuild auf diversen Helden ausprobieren 8|

@hartgeldnutte
      Deso funktioniert nicht mit dem Lvl 3 Ulti
      rofl, go einzelspiel und teste es
      Fuck du hast recht O_O
      Ich war mir da ziemlich sicher D:. Ich dachte immer man hat den Slow auf den Maintarget und kein Splash. :/
      Na gut, aber dafür hat man keinen Slow.
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • :D "Beiträge: 1" und das um tree irgendwas über WoW beizubringen Oo

I>U, teste es nochmal im Singleplayer und achte drauf ob sich die Rüstung vom Target ändert, ich habs eben in 6.61b getestet auf verschiedenen Creeps, welche bei nem Hit wie gesagt nur das Corruption Icon drauf hatten, aber KEINE -Armor hatten. (Was auch mit der Tabelle übereinstimmen würde) --> Splash ist mit Deso als Drache das Einzige was funktioniert ;)

Kannste testen indem du einmal als Drache und einmal normal attackst. Als Drache erscheint das Icon aber keine -6 bei der Armor, als Knight erscheint das Icon und die -6 bei der Armor.
    • Ich weiß nicht wer hier darauf kam, dass sange and yasha auf dk schlecht ist, ich halte das für ein Gerücht. Sogar in der div I ist sange and yasha von einem sk spieler letzte saison als zweites nach BKB gebaut worden, danach radi, wobei das schon sinnlos war. er hat sogar überlegt sange and yasha vor bkb zu bauen, wie im chat ersichtlich war ;-)
      armlet und lifeleech hab ich da gar nicht gesehen.... armlet lohnt sich zwar, lifeleech aber nicht wirklich, außer dk ist schon sehr high lvl und hat sehr dicken farm, weil wie gesagt: abgesehen von seiner dragon form macht der held kaum dmg, dafür ist er sir-tank-a-lot. er macht seinen damage also in jeder Phase des Spiels primär dadurch, dass er nicht umfällt.
      Sange and Yasha ist halte ich auf davion für core. Es hat ein brauchbares Preis-Leistungsverhältnis. Davion braucht den ms und slow braucht er auch, weil er einfach unfassbar lahm ist. deswegen würde ich sogar s&y und Bot empfehlen. Und ansonsten schließe ich meinen Vorpostern an: heart ist ganz klar besser als lifeeleech, wegen bkb und sange and yasha entkommt dir sowieso keiner. radiance lohnt sich so spät gar nicht mehr, aber gut das ist auch nicht repräsentativ, ab dem zeitpunkt wo du den Cashflow bekommst sind die games eh schon zu deinen Gunsten entschieden, da könntest du genauso mkb buriza oder ähnliches einschieben :D
      Am wichtigsten ist immer die Planung von 2 Grunditems und der richtigen Boots, im fall von davion power treads str, weil er kein ganker ist und str + as braucht. später auf BoT wechseln, weil du ein guter Pusher bist, durch BoT sehr schnell wirst und wegen den strategischen Ports noch mehr farmst :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von marrow.x.mas ()

Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • ^woOt schrieb:

:D "Beiträge: 1" und das um tree irgendwas über WoW beizubringen Oo

I>U, teste es nochmal im Singleplayer und achte drauf ob sich die Rüstung vom Target ändert, ich habs eben in 6.61b getestet auf verschiedenen Creeps, welche bei nem Hit wie gesagt nur das Corruption Icon drauf hatten, aber KEINE -Armor hatten. (Was auch mit der Tabelle übereinstimmen würde) --> Splash ist mit Deso als Drache das Einzige was funktioniert ;)

Kannste testen indem du einmal als Drache und einmal normal attackst. Als Drache erscheint das Icon aber keine -6 bei der Armor, als Knight erscheint das Icon und die -6 bei der Armor.
      mensch, das weiß ich doch. Es ging auch darum, ob Illus vom DK Ulti splash haben :D
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • AIMLEZZFANKID schrieb:

tree^ schrieb:

lol bin ich hier in nem WoW Forum ?
      "DPS Build"
      Mach halt Multilate Multilate Cold Blood Eviscerate nach dem Stun, wer dann noch steht hat eh zu viel Res, dann machst Vanish und haust ihm nochmal alles drauf, weil er eh kein Heal hat, wenn ers überleben kann. Np...

41 5 25. Openst mit cheap shot oder garrote >_> °_^

Zum Glück spiel ich 0 14 57 Hunter ;)
      und @marrow.x.mas:
      gemer hat mal Midas auf QoP gebaut, und nen srs Mix damit zernichtet, das ist glaub ich auch voll stark und so.
      Was ich damit sagen will, nur weil ein "Pro" etwas baut, oder etwas gegen "Pros" funktioniert, und das in dem Fall sogar nur "einmal"...
      Allerdings vertrete ich deine Meinung, SnY ist auf DK stark. Aus den schon genannten Gründen. LL bringts nich, Slow ist nie verkehrt, billige HP + DMG auch nicht.
      Ich find allerdings, dass Agi und MS nicht so nützlich sind ( hab ihn seit dem Ulti MS Nerv aber auch nich wirklich gespielt ) und bau lieber ein Single Sange für die angesprochenen HP, DMG und Slow. Dann bau ich davor Armlet, weil der Helm auf der Lane einfach ein so göttlichver Overkill an Reg und Armor ist <3. Und sobald du das Teil + PT hast fickst du eh alles um, dann hast 2 minuten danach dein Sange und kannst bauen was du willst. Buriza zB find ich super. Da braucht man noch nicht soo viel HP, weil man locker 2 -2.5k HP hat mit Armlet. Einfach Cristalys bauen und dann schauen, je nach need Buriza finishen oder HoT reinschieben. Weil farmtechnisch hat er eh np.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • I>U schrieb:

mensch, das weiß ich doch. Es ging auch darum, ob Illus vom DK Ulti splash haben :D

Wtf? Was bringt der Splash wenn man nachdem man 4400g investiert hat schlechter dasteht als vorher. Hört sich irgendwie n bisschen so an als könnte man Deso erwägen, allerdings is es einfach nur scheiße. :)

Und @ S&Y: Is halt auf keinen Fall schlecht mMn. Man hat wenn Maim triggert zusammen mit dem Eisslow son krassen slow, dass sich das Target kaumnoch bewegen kann. Lifeleech kann man (vielleicht) auchnoch baun. Kay funktioniert nicht. Maim triggert nicht, man hat nur LL und Drachenslow.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

• ich mag dk ganz gene.

ich baue immer ring of health treads armlet Hot . Meistens BKB je nach gegnerteam und dann klassische damageitms in der Buriza

Ring kann man notfalls wenn man einen schlechten Farm hat zu Battelfurry ausbauen. und dafür dann das armlet weglassen.
    • Pt auf str, (bracers braucht man imo nicht wirklich, da man schon nicht gerade wenig hp hat, dazu kommt noch armlet aktive und pt im early), später dann bkb und hotd. geht das game noch länger, hotd zu satanic ausbauen.
    • Wie gesagt um das hier nochmals zu betonen: lifeleech ist auf dk definitiv nicht gut, er macht zu wenig damage, was willst du damit leechen? ^^
      Ich würde euch entweder zu meinem build oder dem von tree^^ raten.

Gut ist auf dk:
      Sange and Yasha
      Armlet
      Heart of Tarrasque
      Radiance
      Black King Bar
      power treads str/BoT

Andere große items wie mkb, assault und buriza sind nur zu empfehlen, wenn bereits gg ist.
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • Also ich kauf mir mit DK kein lifeleech, weil es einfach sein geiles projektil denied :D
      der hat so viel armor/regen, dass man lifeleech nciht dringend braucht
      ich finde s&y seit dem buff auch recht geil
      für 4400 gold ms, stärke, agility, as, slow
      dann noch BKB und du bekommst eh kein dmg mehr
      außer die gegner haben z.b. spec als carry dann sollte man evtl lifeleech holen
    • Mit einem Armlet und bkb haut dk durchaus Schaden raus, und vergesst mal nicht, dass er schon so recht lange lebt und dadurch auch viel Schaden macht.
      Es sagt ja keiner, ihr sollt Dominator rushen.
      2-3k Schaden macht nen dk schnell mal, 15% leach sind dann auch schon 300-450 hp, später wird das noch deutlich mehr.
    • man muss sich zuerst überlegen, was für orbs auf dk überhaupt sinn machen. S&Y macht sinn, sonst eher weniger orbs. ein hotd gibt aber eben nicht nur lifeleech (was zusammen mit S&Y funktioniert), sondern auch gut schaden und rüstung für einen hammerpreis, nebenbei kann man auch noch ein creep übernehmen und damit das für dk seeeehr effektive ancientstacking betreiben, außerdem braucht man nicht unbedingt 23425 bracer, weshalb im inventar platz für den hotd ist.

S&Y/hotd/bkb/hot/pts/wand wären zb items die nicht die welt kosten und aus dem dk eine unaufhaltbare kampfmaschine machen, der schaden kommt durch den splash dann von ganz allein.