Dragon Knight DPS-Build

• Dragon Knight DPS-Build

Also ich geh meist auf Magic wand, Pt Str, 1 bracer und dann direkt s&y, danach BKB.. was haltet ihr davon?
      sinnvoller nur S zu bauen und dann vll n MKB/Buriza? Armlet davor einschieben oder weglassen? oder lieber lifesteal als orb?
      .
    • tja. dumm aber alles möglich. s&y nurim pubby, armlet rockt imo am meisten. radi auch möglich und dank slow auch ordentlich. aber mit pt 3xbracer + bkb ist einfach shcon ein perverser schaden da. was man noch baut ist halt luxus. kann auch ein hot sein. ac würd ich aber immer erst nach bkb + dmg item nehmen als drittes ricer item
      Nice Meme

• Armlet gefolgt von BKB (oder auch mal andersrum) haut gut rein und ermöglicht noch nen Dominator, dass geht bei s&y halt nicht.
      auch dein Build ist stark, aber halt wie gesagt kein lifesteal mehr möglich und damit im tiefen Late auf jeden fall schwächer.
      mkb ist eher nicht so pralle, da er den ministun nicht braucht und Buriza damagemäßig (durch weiter Damage Items) mehr Schaden macht. Hat der Gegner ne Mortred o.ä. ist das natürlich was anderes.
      Buri ist nach den Core Items ein gutes Item um den Schaden massiv zu erhöhen, ansonsten je nach Situation HoT, Hyperstone, Sata, Hood/Pipe, Talisman of Evasion (bei 80 Minuten games auch mal Butter), Radi etc
      bei gutem Farm ist auch eine Midas ne tolle Sache
    • Radi+BoT(PT geht auch) rush ownt übertrieben auf DK, was auch gut ist ist armlet+PT bei schlechterem farm. Nach den items eigentlich immer sofort BKB und dann gucken was sich anbietet MKB z.B. bei panda im gegnerteam oder HoT wenn einem das überleben schwer fällt. Auf Satanic würde ich persönlich nicht mehr gehen, obwohl der creep halt beim ancient stacking ownt. S&Y würde ich bei fullcarries nicht bauen. Magic stick/Wand musst du selbst entscheiden, bei ihm kein Pflichtkauf, aber wenn du gangen gehst oder ne spammer lane gegenüber hast, dann lohnt es sich auf jedenfall. Buriza und Cuirass sind halt die richtig fetten lategame items, welche sich anbieten. Habe gehört, dass die illus auch splash haben evtl. lässt sich über einen mantabuilt nachdenken, aber ist halt eher was experimentelles und kA obs überhaupt geht.

Bei schlechtem farm würde ich auf Armlet/PT/BKB/Crystalis/Desolator/vanguard oder single point booster gehen, was aber immernoch ca. 12-13k kostet

dinge wie dagger(wie z.B. auf leoric) sind situativ und musst du halt entscheiden, was in der praxis für dich gut klingt
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • lol bin ich hier in nem WoW Forum ?
      "DPS Build"
      Mach halt Multilate Multilate Cold Blood Eviscerate nach dem Stun, wer dann noch steht hat eh zu viel Res, dann machst Vanish und haust ihm nochmal alles drauf, weil er eh kein Heal hat, wenn ers überleben kann. Np...

Q_Q
      ---
      Armlet HotD Buri HoT np.
      Skillung je nach Lane. Wenn se dir geben skill halt Dragon Blood primär, ansonsten Breath. Stun einmal auf lvl 1. Hood KANN man bauen, ansonsten nach Buri oder davor am besten schon BKB einschieben. Wenns Sinn macht natürlich nur
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • tree^ schrieb:

lol bin ich hier in nem WoW Forum ?
      "DPS Build"
      Mach halt Multilate Multilate Cold Blood Eviscerate nach dem Stun, wer dann noch steht hat eh zu viel Res, dann machst Vanish und haust ihm nochmal alles drauf, weil er eh kein Heal hat, wenn ers überleben kann. Np...

Q_Q
      ---
      Armlet HotD Buri HoT np.
      Skillung je nach Lane. Wenn se dir geben skill halt Dragon Blood primär, ansonsten Breath. Stun einmal auf lvl 1. Hood KANN man bauen, ansonsten nach Buri oder davor am besten schon BKB einschieben. Wenns Sinn macht natürlich nur

schurken sucken die sind für lowbobs, priest > all
      .
    • HartGeldNutte schrieb:

Hellfish schrieb:

Illus gehen wenn mans mit shift macht, also wie bei tb shift+ulti+manta
      es ging darum, ob die illus splash haben nicht darum, dass sie nicht in der ulti form sind

"lässt sich über einen mantabuilt nachdenken, aber ist halt eher was experimentelles und kA obs überhaupt geht." klang so als ob du nicht wüsstest ob man ranged illus machen kann, splash haben sie glaube ich nicht, würde aber nicht drauf wetten, probiers halt mal aus
    • Hellfish schrieb:

HartGeldNutte schrieb:

Hellfish schrieb:

Illus gehen wenn mans mit shift macht, also wie bei tb shift+ulti+manta
      es ging darum, ob die illus splash haben nicht darum, dass sie nicht in der ulti form sind

"lässt sich über einen mantabuilt nachdenken, aber ist halt eher was experimentelles und kA obs überhaupt geht." klang so als ob du nicht wüsstest ob man ranged illus machen kann, splash haben sie glaube ich nicht, würde aber nicht drauf wetten, probiers halt mal aus
      ich bin vielleicht ein kein PG, aber so ne schnökes wie Manta in verwandelter Form kenn ich :saint:
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Ja probiers doch mal aus, dann merkst du dass ich recht hab. Es gibt durchaus Menschen die mehr als 1 Itembuild auf diversen Helden ausprobieren 8|

@hartgeldnutte
      Deso funktioniert nicht mit dem Lvl 3 Ulti
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.