Angepinnt Fußballthread

• Prödl mit Nasenbeinbruch....uncoole Geschichte -.-

Davon abgesehen hatte ich mehrmals nen Herzkasper mittendrin und find das Unentschieden aus Bremer Sicht schon schmeichelhaft. Fand Trybull beim Prüfungsdebüt echt gut und Ekici hat heuer zum ersten Mal angedeutet, warum man ihn geholt hat. Also wenn das so weitergeht, dann wird das dieses Jahr sicher was mit Europa und u.U. auch mit der CL-Quali, je nachdem was das derzeitige Topquartett noch so treibt. Ich muss sagen ich spekuliere am ehesten darauf, dass Schalke noch die Puste ausgeht^^

Und um zu der Diskussion auch noch meinen Senf beizusteuern. Für mich bleiben die Bayern trotzdem designierter Meister, auch wenn ich ihnen das Triple definitiv nicht zutraue. In Deutschland sind sie alleine schon der qualitativen Hochwertigkeit des Kaders wegen allen voraus, ganz zu schweigen von dem wirtschaftlichen Volumen mit dem kein anderer Verein mithalten kann.
    • Ja, das kann vllt sein, dass die Bayern Meister werden.
      Aber wenn, dann nur sehr knapp und glücklich.

Das Spiel ggn Gladbach hat doch viel aufgezeigt, wo es noch mangelt und nun fällt wieder jemand ( van Buyten ) auf ihrer Achilles-Position aus.
      Bin gespannt, wie sich die nächste Zeit gestaltet.

Der Sieg von Schalke war sehr schön anzusehen, sowie das starke Auftreten von Freiburg.
      Bin froh, dass sie diesen Egomanen von Cisse verkauft haben, endlich!:D

Btw nur so am Rande, NapO ist anonymer Schalke-Fan!;)

Was mir bisher nicht so gefallen hat und was auch einen Augenmerk verdient, war das Spiel von Wolfsburg.
      Der Sieg war unverdient und wer schießt das Tor? Keiner der Spieler, die für ca 30 Mil. geholt wurden, sondern ein Jugendspieler.
      Epic Fail zur Kaderstrategie....

Mal sehen wie die Spiele von heute sich noch gestalten, Tippe auf ein 2-1 für den HSV!;P
    • stimme dir voll und ganz zu außer in einem punkt: wolfsburg!
      finde das sie deutlich stabiler waren gerade hinten durch die neuen. klar das muss sich alles noch einspielen, aber einfach nur wegen des torschützen die strategie als fail bezeichnen...hmm ich weiß nicht.
    • !T4K4 schrieb:

Der Sieg war unverdient und wer schießt das Tor? Keiner der Spieler, die für ca 30 Mil. geholt wurden, sondern ein Jugendspieler.
      Epic Fail zur Kaderstrategie....

Magath hätte auch nachdem er mit WB Meister geworden ist einfach aufhören sollen. Dann hätte ich ihn als einer der Top5 Trainer aller zeiten gefeiert.

Mittlerweile hat er JEDEN Reskpekt verloren. Aber gut, dafür hab ich ja jetzt Lucien Favre ;)
    • Prödl: "Eingehende Untersuchungen im Laufe des Abends ergaben schließlich, dass sich Werders Abwehrmann neben dem bereits befürchteten Nasenbein auch einen Oberkieferbruch sowie eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte. Er musste über Nacht im Westpfalz-Klinikum in Kaiserslautern."

Echt übel :wacko:
      [
    • Es is einfach n unding an solche Bälle mit dem Fuss zu gehen, genauso wie der andauernde Einsatz des Ellenbogens in Luftkämpfen..
      Im eigenen Strafraum klär ich doch nicht per Seitfallzieher, da muss man mitm kopf hin
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Outrage schrieb:

Naja, man sieht ja, dass es keine Absicht war und shit happens... Warum der Schiri allerdings nicht Elfmeter gibt, wenn da ein Werderaner blutüberströmt im FCK Strafraum liegen bleibt ist nicht nachvollziehbar.

Bin jetzt nicht 100% mit dem Regelwerk vertraut, aber gibt es bei gefährlichem Spiel nicht indirekten Freistoß anstelle eines Elfmeters? Ihm da Absicht zu unterstellen wäre nicht ok, also isses für mich auch kein Foulspiel, sondern wie gesagt gefährliches Spiel.
    • Benutzer online 2

2 Besucher