Angepinnt Fußballthread

• haha noob!

der beste fussbaler aller zeit ist und bleibt Zidane...!

er hat immer köpfchen benutzt beim fussball
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • wenn man sich die entwicklung des fussballs in den letzten 5 jahren anschaut muss man leider sehen, dass sich keine fuhrungspersonen mehr entwickeln die alleine durch ihre prasenz auf dem rasen die ganze mentalitat des teams verandern kann... effenberg zb war kein begnadeter fussballer, jedoch fur die bayern unverzichtbar von zidane ganz mal abgesehen... bei der wm2006 hat er fast im alleingang die franzosen ins finale gefuhrt...er war einfach ne personlichkeit die man nicht wieder sehen wird im fussball... darum bin ich der meinung, dass messi vllt momentan der beste spieler der welt ist, jedoch nie der beste der geschichte sein kann, da er keine personlichkeit hat, er reprasentiert nichts auser den ausnahmespieler der gerne gegen kleine teams eine grossen zahl an toren schiessen kann...
      btw finde ich ist ronaldo ein besserer spieler als messi, jedoch kann es aufgrund seiner spielweise nicht zeigen!
    • Die guten Fußbaler...

edit:
      Die Zeit der Führungsspieler ist auch lange vorbei.. Dein Vergleich hinkt von vorne bis hinten, da damals ganz anderer Fußall gespielt wurde..
      Das Team steht im Vordergrund und nicht mehr Einzelne
      Ein Zidan wäre beim momentanen Spielstil auch lange nicht so stark wie zu seiner Zeit, Stichwort: der klassische Zehner
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • .619 schrieb:

er reprasentiert nichts auser den ausnahmespieler der gerne gegen kleine teams eine grossen zahl an toren schiessen kann...

srsly wtf hast du dir hierbei gedacht? Als würde Messi nur Tore gegen "kleine" Clubs schiessen...
      und
      btw finde ich ist ronaldo ein besserer spieler als messi, jedoch kann es aufgrund seiner spielweise nicht zeigen!
      erm. seine spielweise. seine spielweise. sein fehler.
      Such as we are, you will be.
    • Messi ist definitiv der bessere Fußballer!
      Ich weiß net welchen Messi du meinst .619, aber der Messi der bei Barcelona spielt, schießt öfters in wichtigen Spielen gegen große Teams Tore wie ein Ronaldo, der imo ne ziemliche Pfeife ist im Vergleich zu Messi.
      Klar ist Leverkusen ein kleiner Klub, aber Lev hat auch schon gegen oft genug gegen große gewonnen und 5 Tore schießt dir so schnell niemand mehr gegen so ein Team.

• Na komm,Ronaldo auch nur in irgendeiner Form zu kritisieren ist verkehrt,auch ein fantastischer Spieler und der beste Fußballer der Welt,wäre Messi nicht auf dem Platz.

An dem Video sieht man,neben seinem krassen Willen Fußball zu spielen und immer weiter zu kämpfen auch,dass seine Balance unglaublich ist.
      Irgendwie hab ich das Gefühl,man könne Messi mit ner Kanone über den Platz schießen und er würde trotzdem sicher auf beiden Füßen landen.
      (+irgendwo einen Ball herzaubern)

Messi
      twoplay: "oben rego"
    • Leverkusen wurde halt seine Grenzen aufgezeigt, wobei das Spiel schon etwas traurig gemacht hat, weil der Ballbesitz von Leverkusen nicht wirklich lange existiert hat, aber auch 'kusen muss noch dazu lernen, und dieses Spiel wird ihnen dabei helfen, sich weiter zu verbessern...
    • Hoffenheim wird abgeschlachtet 3 Tore Gomez :D, 2 Robben +1 Vorlage ^^
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Müssen die Bayern jetzt schon auf ihre Beziehungen zu Ex-Spielern zurückgreifen um ihre Krise zu bewältigen. Einfach unfassbar, welche Wettbewerbsverzerrung die B(ayern)abbeltruppe da fabriziert. Naja wenn man es nötig hat....

Und was Guido Winkmann da in Köln "gepfiffen" hat ist das allerletzte. 3!!! absolut unberechtigte rote Karten in einem Spiel zeigen. Chapeau!
    • wow bayern.
      back to messi:
      er hat halt gelernt damit umzugehen, dass er kleiner ist un weniger körpermasse. da kann man einen teil mit fklinkheit gutmahcne, der rest ist durchbeissen und kämpfen. wie ich es nur zu gut kenne xD
      Such as we are, you will be.
    • wow Bayern?
      Einfach unfassbar was Hoffenheim da macht, die hätten auch 10 kriegen können bei soner unfassbaren Arbeitsverweigerung

edit:
      Wahrscheinlich gibts im Sommer dann n Preisgünstigeren Wechsel oder ne Leihe von Bayner an Sinnsheim
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Benutzer online 9

9 Besucher