stimmt ist schon scheiße, nur noch knapp erster

giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
相變 ® schrieb:
das nicht dein ernst oder?
Markus Babbel schrieb:
(...) Ich komme zwar gerne nach München, aber ich habe die Tradition fortgesetzt, indem ich ein wunderbarer Aufbaugegner für die Bayern bin. Wenn es dazu dient, dass sie deutscher Meister werden, soll es mir recht sein. (...)
swxphoenix schrieb:
bestes ende in Mailand wo ich genu das 2:1 getippt hab![]()
Naja Bayern war halt Traum , Gomez hätte jetzt nur noch das fünfte Tor gebraucht
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
Du wagst es Straßenkampf in deinem Satz zu benutzen ohne Nippl- zunennen?eaglepower89 schrieb:
EIn guter Vergleich wäre wie in einem StraßenkampfKickboxerNippl- vs Ninja. Der eine trickst ihn vielleicht kaput, aber wenn er einen Fehler macht und die Kette nicht durchgeht oder einmal zu langsam ist bekommt er so auf die Fresse das nach einem Schlag Platt ist.
9 Besucher