Angepinnt Fußballthread

• Torwartwechsel kann sehr gut sein, wenn er ein Elferkiller ist und es macht den Gegner schlechter, weil diese denken:: Shit der Torwart ist noch komplett fitt und er ist der BOZZ bei Fürth.

Tragisches Tor, dafür kann der Torwart aber garnichts. Der Schuss war einfach Spitze und der hätte auch direkt drin sein können.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Falls Dortmund und Bayern in der liga weiter so spielen und bayern gegen dortmund gewinnen sollte, könnts n richtig heisser mai werden, mit saison- und pokalfinale
      aber um sich darauf zu freuen, ist der satz NOCH (kann bald anders sein) zu sehr durch den konjunktiv geprägt

edit: yep, fürth hat echt stark gespielt, respekt, hat insgesamt auch sehr an fca - bvb erinnert

.............|
      edit 2:.... V 59 + 1 ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DJPoerty ()

• Das war n reines Kampfspiel mit Chancenübergewicht für den BvB..
      Fürth gehört in der Form in die Erste Liga, freu ich mich schon drauf..

@Stefan ich sehe parallelen zu nem Verein der in der Landeshauptstadt Bayerns sein Unwesen treibt..
      Die haben auch öfters ihren Dusel ausgenutzt
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Der Fehler ist vorher passiert, in meinen Augen sogar mehrere:
      1. Geht der Ball da mitten in die Abwehr, wo er niemals durchkommen darf und
      2. kommt ein Fürther Verteidiger zwar an den Ball, kann aber nicht ins Seitenaus klären
      3. steht Gündogan da vällig ungedeckt.

Der Pass zu Gündogan, sowie sein Schuss waren super, auch wenn es unglücklich aussieht: Keine Chance für den Torwart. Fürth hat sich hier in meinen Augen selbst um den Lohn von 119 Minuten guter Arbeit gebracht, ein Elfmeterschießen war drin und da kann ja bekanntlich alles passieren.

• DJPoerty schrieb:

Falls Dortmund und Bayern in der liga weiter so spielen und bayern gegen dortmund gewinnen sollte, könnts n richtig heisser mai werden, mit saison- und pokalfinale
      aber um sich darauf zu freuen, ist der satz NOCH (kann bald anders sein) zu sehr durch den konjunktiv geprägt

edit: yep, fürth hat echt stark gespielt, respekt, hat insgesamt auch sehr an fca - bvb erinnert

Da muss Bayern erstmal an GLadbach vorbei ;)

Bayern kassiert morgen dick!
    • Klar, das war schon miteinbezogen, wie gesagt, ist noch zuviel was da scheiflaufen kann, aber falls es klappt => geiles saisonfinale

nochmal zum spiel heute: ich war im ersten moment natürlich enttäuscht, dafür war das elfmeterschiessen gegen die fortuna einfach zu lustig^^

me is out
    • Wer dem Kommentator zugehört hätte, wüsste das Fürth den Torwart gewechselt hat, weil er kein "Elferkiller" ist, sondern ein guter Elferschütze ist.
      Dortmund hat verdient gewonnen, hätte sich aber nicht beschweren dürfen wenn Fürth die mangelnde Chancenverwertung bestraft hätte.
      Außerdem glaube ich auch das die Regelung mit dem Euro League Platz doch jetzt so ist, dass wenn der DFB Sieger schon international vertreten ist, nicht der andere Finalist sich qualifiziert, sondern in der Bundesliga ein Euro League Platz angehängt wird, oder?
    • Wenn du dem Trainerinterview nach dem Spiel gelauscht hättest, wüsstest du, dass der Torwart im Training die Elfmeter "perfekt hält" (Aussage des Trainers, was auch immer das heißen mag).
      Und ein guter Schütze ist er auch, ob er hätte schießen sollen hat der Trainer aber glaube ich nicht direkt beantwortet.
    • Schönes Spiel! Fürth unerwartet stark hinten drin.... naja, sicherlich ein unterm Strich bitterer Ausgang für den Zweitligisten, aber wenn man gerade die Chancen aus den ersten 60 Minuten heranzieht, schon ein verdienter Sieg für Dortmund! Bitter für Fürth, weil das die Euro-League Quali ziemlich sicher gemacht hätte...
      Naja, so haben Bayer, Weder, H96, Stuttgart und Wob noch größere Chancen auf die EuroLeague. :) Aus deutscher Sicht in Hinblick auf die 5Jahres-Wertung sicherlich besser...

... aber wie der Poschmann mir im ZDF auf den Sack gegangen ist. MEINE HERRN! Der hat sicher 4x innerhalb der ersten Halbzeit ausgeführt, dass Dortmund und Fürth ja beide über den Kampf kommen würden und man das jetzt ja schön sähe... der hatte keine Ahnung und deshalb hat er sich wiederholt. Bitter, ZDF der Mann muss weg!
      Wenn ichd rank denke, dass die nächstes Jahr die ChampionsLeague haben und der Affe das kommentiert, dann krieg ichs kalte Grausen....

edit: als jahrelanger Keeper kann ich nur sagen: der Ersatzmann hatte NULL Abwehrchance. Er macht alles richtig, hätte den Ball wohl auch gehalten, wenn er aufs Tor gekommen wäre und der Rest ist einfach Schicksal^^ Schade, hätte es ihm und Büskens gegönnt, im Elfmeterschießen zum Held zu werden :)
    • Benutzer online 11

11 Besucher